Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - Berichte und Tipps

just my two cents (nicht ganz ernst gemeint)
Also ich habe meine eigene Kreditkarte *zwinker* und ich bewahre meine Männer grundsätzlich (seit einer 10jährigen schlechten Erfahrung) sehr weit davon weg auf!

Ich setze es aber voraus, daß bei einem ersten Date der Mann die Zeche zahlt - zwar hole ich auch meinen Geldbeutel hervor - ich bin da aber ehrlich - zahlt er nicht, bin ich also einen Kaffee nicht wert, dann ist er raus! Zahlt er, hat er bereits einen Gummipunkt erworben und rückt weiter hoch in der "maybe"-Liste.

Ich denke, ich hatte bisher wenige Dates und davon wiederum sehr wenige, die eine Enttäuschung waren - wobei ich mich noch gut an einen schrecklich ungepflegten Typ erinnern kann, der aber eine extrem erotische Stimme hatte - nur die Popel in der Nase, die so halb raushingen, haben das komplett zerstört igitt

So long
*********cita Frau
3.418 Beiträge
M A H L Z E I T

nu wenn ich meinen Kaffee beim ersten Date selberzahlen muss, dann bin ich wohl nicht so sein Typ.

Zumindest war das auch meine Erfahrung bisher.
das nenn ich emanzipation .. *zwinker*

ich hab bisher meinen kaffee auch immer selber bezahlt *lach*
klausinbg
War niemand anderes da, der das übernehmen konnte??? *g*
Zechpreller sind ja auch illegal *zwinker*
Date Palm Beach
Wir haben schon des öffteren ein Date fürs PB ausgeschrieben. Haben darauf auch viele CM bekommen.Nur gekommen ist ganz selten jemanden *traurig*
Woran liegt es?
Traut Sie sich niemand uns anzusprechen?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
ayabakan
naja, wenn ich mal unterwegs bin, dann meist alleine, somit bin ich gezwungen, den kaffee selbst zu zahlen *ggg*

ansonsten habe ich die alte erziehung genossen, die zeche der dame übernimmt der herr der schöpfung....
klausinbg
So ein Hintern und alte Erziehung seufz wie schön *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@Ducinger
also ich bin vor kurzem mit einem Bekannten im Palm Beach gewesen und man hatte sich auch locker dort verabredet.
Aber es ist schon schwer, wenn nacktes dort wieder zu erkennen. Ich finde sogar das ist schwerer als bei einem bekleideten Date.
Da zählen doch sehr genaue Verabredungspunkte und Erkennungsmerkmale.
Durch Zufall haben wir uns dann doch noch gefunden, jedoch ist es bereits zu späterer Stunde gewesen und das Pärchen musste bereits wieder heim.
Aber es gibt auch durchaus genügend Mitglieder hier, die groß prallen und dann doch nicht zu Verabredungen erscheinen
ayabakan
also ich frage mich, was ein hintern mit der erziehung zu tun hat *lach*

im übrigen, dir gefallen doch nackte männerhintern überhaupt nicht in profilen, zumindest hast du das auf deiner no go - liste in deinem profil *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das ist wie mit Schokolade

die hassen Frauen auch immer und trotzdem essen Sie diese

nur weil sie persönlich etwas gegen nackte "Ärsche" hat, kann sie dir doch trotzdem sagen, das du einen geilen Hintern hast???

Ich kann Motoradfahren nicht leiden, mag mir die Karren aber trotzdem gern ansehen;-)
rmpf
@******nbg

1. Deiner ist nicht komplett nackt
2. er ist nicht kalkweiß
3. keine Haare zu sehen
4. es ist ein Körper dran

@*****n74
ich liebe Schokolade *g* und spreche lieber gerne für mich selber *fiesgrins*
nen nackter Männerarsch ist ganz abgesehen davon sehr geil ... aber nicht als erster Eindruck 20 x 20 auf meinem Bildschirm

Aya
*lach*
*lach* *lach* *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.