Erfahrungsbericht Wunderwelt Nürnberg
Hallo zusammen,
ich will mal einen kurzen Erfahrungsbericht vom letzten Samstag in der Wunderwelt zum besten geben... und mich auch bei allen Beteiligten herzlich für den tollen Abend bedanken
Ich habe zusammen mit dem männlichen Part eines befreundeten Paares unseren Geburtstag gefeiert und es war einfach nur genial... Der Club war sehr voll (ca. 40 Paare, einige Solo-Herren und auch Frauen) mit durchweg nettem, attraktiven und v.a. gut gelaunten Menschen.
Die Stimmung und Atmosphäre im Club war klasse, alle haben viel gelacht und auch sonst sehr viel Spass gehabt.... die Matten waren jedenfalls bis in die frühen Morgenstunden voll...
Die Geburtstags-Überraschung war mehr als gelungen, vielen Dank nochmal an die beiden Süssen für die Idee...
Was war die Überraschung? Naja, wir Jungs wurden nach hinten auf die Matte gebeten, wo wir die Augen verbunden bekamen und uns hinlegen „mussten“. Dann wurden wir erstmal von unseren Begleitungen verwöhnt, was an sich schon mal sehr schön war. Doch irgendwann wurden es immer mehr streichelnde und massierende Hände, Küsse, Streicheleinheiten, Haut und mehr...
Ich konnte ab einen gewissen Zeitpunkt nichts mehr zuordnen und habe mich nur treiben lassen...
Es war die totale Reizüberflutung, die ich sehr genossen habe, auch wenn es für mich (der sonst immer der aktive ist) nicht leicht fiel mich einfach gehen und verwöhnen zu lassen...
Als uns nach dem „Finale“ die Augenbinde abgenommen wurden blickten wir in die Gesichter von 6-7 grinsenden Frauen... welch ein Anblick...
Ich feiere jetzt jeden Monat Geburtstag...
Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und den Abend so toll mitgestaltet haben.
Und nicht zu vergessen, ein großes Lob und Dankeschön auch an die Betreiber!
Sie (Jutta & Willy) haben den Abend wirklich toll gemanaged, angefangen von dem super leckeren Buffet bis hin zu den klasse Cocktails und dem immer freundlichen und aufmerksamen Service trotz Stress. Sie sind einfach perfekte Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben und mit denen man immer gerne plaudert und lacht. Merci!
Alles in allem war es (wieder mal) ein toller und genialer Abend in einer super Clubatmosphäre... und ich drohe an, ich komme wieder...
Viele Grüße
Michael