Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Clubs der Nürnberger

Welcher Club ist unserer Gegend gefällt euch am besten ?

Dauerhafte Umfrage
********eren Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Die beliebtesten Clubs der Nürnberger
In welchen dieser Clubs geht ihr am liebsten ?

Bitte keine pro/kontra Diskussion, sondern nur in welchen ihr am liebsten geht und was den Club zu eurem Favoriten macht.

Da sind wir mal gespannt.
********eren Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Und
da fangen wir doch gleich mal an.

Wir mögen das Dreamlight recht gern, weil es sich ständig verändert zum positiven , es dort sehr sauber ist und der Service einfach Klasse ist.
Dank der 2 ten Etage mit den Zimmern wo man sich auch mal zurückziehen kann, werden wir jetzt wieder öfters hingehen.
Wenn wir in Nürnberg einen Club besuchen dann ist unsere erste Adresse auch Claudias Dreamlight. Die geschmackvolle Deko von Claudia, die Sauberkeit, das schön angerichtete Buffet und die nette freundliche Art gefällt uns sehr gut.

In der Wunderwelt hat es uns auch gut gefallen nur es war erschreckend was da binnen kurzer Zeit nach der Eröffnung schon alles kaputt war.

Anita + Udo
Wir gehen auch sehr gern ins Dreamlight. Das Ambiente bei Claudia gefällt uns sehr gut. Sie hat sich da wirklich was einfallen lassen. Die Wunderwelt gefällt uns auch, ist allerdings etwas beengt, wenn man am Wochenend dort ist.
Mein
Lieblingsclub. Auch wenn es nicht oben steht oder er gerade gut dasteht ist der

1.FCN *ggg*
Wunderwelt, das Ambiente machts. Eventuell Claudias aber da warten wir noch die Meinungen der anderen bevor wir nochmal hingehen.
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Dreamlight
Das neue Dreamlight ist finde ich recht gut gelungen.

Ich habe übrigens die aktuellen Homepagebilder fürs Dreamlight gemacht, mein Fotostudio ist im gleichem Gebäudekomplex.

Liebe Grüße

Roman vom Fotomietstudio-Nuernberg
***pe Paar
42 Beiträge
Claudias Dreamlight!
Bisher sind wir auch ganz gern ins Relaxxx gegangen, aber das lässt etwas nach und Claudia hat sich wirklich toll ins Zeug gelegt mit der neuen 2. Etage. Wir sind morgen (Sa. 10.10.) übrigens mal wieder dort.
Auch die Wunderwelt ist nicht übel, aber wir haben ja hier nur eine Stimme...
***pe Paar
42 Beiträge
@snake
War das nicht der "Glubb"?
Swingen tut der auch nicht, höchstens auf und ab "Fahrstuhl fahren" *zwinker* -- und so wie es aussieht ist nächsten Sommer mal wieder so weit *heul2*
@ grape
wenn man sich zu seite lehnt dann schwingt er auf und ab *ggg*
Und dieses Jahr schwingt er mehr ab und nächstes Jahr halt wieder auf.
So ist das mit dem Glubb
Aber daran hab ich mich schon gewöhnt
umvoten...
würden wir jetzt am liebsten, aber das geht leider nicht mehr. Nachdem wir Eure positiven Beiträge über Claudias dreamlight gelesen haben, waren wir neugierig und sind gestern dort gewesen.
Der Club ist tatsächlich sehr gelungen und es gibt sehr viele, abwechslungsreiche Spielwiesen. Über das Essen kann man sich genauso wenig beschweren wie über das stets freundliche Personal. Besonders gut fanden wir die überwiegend rauchfreie Luft! Die Zusammensetzung der Gäste ist gut gemischt, durchaus viele attraktive Paare, wenig Solos. Wir werden sicher wieder hingehen!
http://www.joyclub.de/my/761069.sunny_bunny.html

dem ist von meiner seite aus nichts mehr hinzu zu fügen *zwinker*

netten gruß an euch sami
Dreamlight
war für mich bisher der einzige brauchbare Club, weil man da an der Bar sein und tanzen kann, ohne zugequalmt zu werden.

Allerdings war ich in der neuen Location noch nicht. (Meine Geliebte mag keine Swingerclubs.) Ist das noch so?
Definitiv
das Dreamlight! *g*
Viel dazu sagen brauch ich eigentlich nicht mehr, denn meine Vorredner haben schon alles relevante gesagt!

Eins könnte ich noch anmerken: Sehr klasse finde ich es wie Claudia neue Gäste empfängt und gerade Neulingen die erste Nervosität nimmt und Ihnen den Club erstmal zeigt das sich auch jeder zurecht findet!
Erfahrungsbericht
ich kopiere hier eine Text rein, den
Syteme in dem Forum http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t185106.erfahrungsberichte_fuer_clubs_in_erfurt_chemnitz.html#6344902
geschrieben haben und mich gebeten haben, ihn auch hier zu veröffentlichen.

volley

von Syteme
****me:
Vor kurzem waren wir in Nürnberg ein paar Tage auf Urlaub und haben uns - natürlich *ggg* - auch ein wenig über die Swingerclubs erkundigt. Sehr geholfen hat uns dabei: Metropolregion Nürnberg: Die beliebtesten Clubs der Nürnberger

Letztendlich haben wir uns für zwei Clubs entschieden: Die http://www.joyclub.de/my/1178094.wunderwelt_nuernberg.html und Claudias Dreamlight.

Wunderwelt

Dort waren wir an einem Dienstag Abend (gemischter Abend). Es war nicht allzuviel los, was uns aber nicht gestört hat. Insgesamt waren mit uns 5 Paare, 2 Soloherren und 2 "Solodamen" da. Mit JoyClub-Rabatt haben wir sehr günstige 15 Euro gezahlt, ansonsten wären es 20 Euro gewesen, was im Vergleich mit Wien immer noch spottbillig ist.

Positives *top*

• Sehr zentral gelegen, vom Hotel in der Altstadt waren wir nach 10 Minuten Fußweg dort
  • Der Club ist sehr schön hergerichtet, in jedem Zimmer kann man das Licht nach seinen Vorstellungen anpassen (Dimmer)
  • Das Ampelzimmer; ein vorwiegend für Paare konzipiertes Zimmer, mit einer Verkehrsampel am Eingang: bei rot darf niemand rein, bei gelb nur Paare und bei grün dürfen alle.
  • Die Betreiber sind sehr freundlich und aufmerksam

Geschmacksache *nixweiss*

• Wir wissen nicht, ob es wirklich Professionelle waren, aber zwei Damen dort haben schon sehr danach ausgesehen. Als sie dann noch die beiden Soloherren ohne viel blabla "versorgt" haben, wurden wir doch sehr skeptisch. Es ist aber eben Geschmacksache, ob man sich daran stört oder nicht, uns war's im Grunde egal.

Negatives *flop*

• Im Barbereich wurde durch die Raucher die Luft zum Ende hin recht stickig. Zwar wurde gleich zu Beginn ein Entlüftungssystem aktiviert, aber scheinbar war es mit dem Rauch dann doch überfordert.
  • Die Whirlpools waren leider alle zu, was aber immerhin schon vorab auf der Homepage zu lesen war.

Fazit

Die Wunderwelt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sollten wir an einem Wochenende in Nürnberg sein, werden wir da sicher wieder reinschauen. *ja*

Claudias Dreamlight

Bei Claudia waren wir dann gleich am nächsten Morgen zur Frühstücksparty, bei der nur die Etage mit dem Barbereich geöffnet war. Leider hatten wir keine Möglichkeit, am Abend und/oder an einem Wochenende dort zu sein. Auch hier war es eine gemischte Veranstaltung, schätzungsweise waren 10 Paare, 5-6 Soloherren und soweit wir gesehen haben keine Solodame anwesend. Der Eintrittspreis betrug 20 Euro.

Positives *top*

• Was uns als erstes auffiel, war das schöne Ambiente, man hat sich wirklich Mühe gegeben.
  • Hier war der Whirlpool offen, leider kamen wir nicht dazu, es auszuprobieren

Geschmacksache *nixweiss*

• Die Clubführung beschränkte sich auf eine (rasante) verbale Beschreibung, wo alles zu finden ist. Auf der einen Seite ist das Selbsterkunden toll, andererseits wussten wir dadurch z.B. nicht, dass wir hier die Lichtschalter nicht anfassen durften. *floet*

Negatives *flop*

• Naja, negativ, nicht wirklich ... wir hätten halt gerne die andere Etage gesehen, aber die war halt zu. *zwinker*

Fazit

Claudias Dreamlight möchten wir uns unbedingt am Abend und/oder am Wochenende einmal ansehen, wenn alle Etagen offen sind und die Party richtig abgeht. Aber trotz unseres kurzen Überblicks können wir auch die Claudia vorbehaltlos weiter empfehlen. *ja*

Kommentar

Was uns allgemein an den beiden Clubs im Vergleich zu den Wiener Clubs positiv aufgefallen ist:

• Es waren nur ein paar Soloherren anwesend, die dadurch auch kaum auffielen. Außerdem haben sie sich wirklich sehr vorbildlich benommen, in beiden Clubs. Als wir einem beispielsweise sagten, dass wir keine Soloherren möchten, haben uns auch gleich alle in Ruhe gelassen.
  • Die Clubs waren wirklich sehr schön hergerichtet und das Ambiente war sehr prickelnd. Vielleicht ist es Einbildung, aber uns kam es vor, dass man sich hier doch mehr Mühe macht als in Wien.
  • Die Preise sind ja im direkten Vergleich mehr als günstig. Wo wir bei uns so 50-60 Euro an gemischten Abenden zahlen (in den "guten" Clubs), zahlt man in Nürnberg etwa die Hälfte.

Syteme
****_H Frau
2.390 Beiträge
neugierig....
jetzt bin ich aber richtig neugierig geworden....
auf Claudias dreamlight...
Wer nimmt mich den "mal" mit, dorthin?
Wunderwelt
ist es und wird es bleiben, zweiter Favorit steht nicht in der Liste und Dreamlight....nie wieder.....lieber was neues probieren als da nochmal hin

lg
********eren Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
es hat jetzt so lange gedauert und doch wars abzuwarten bis jemand nen anderen club schlecht macht.

Welche club euch gefällt war die Frage und nicht welcher nicht.

Was an dem Satz keine pro und kontra Disskussion so schwer zu verstehen ist, ist mir jetzt noch Rätselhaft .
Schade...
ist nicht wirklich hilfreich so zu kommentieren. Wenn man schon einen Club negativ erwähnt (was hier nicht gefragt war) dann bitte mit Argumenten. Bei Systemes Bericht z.B. konnte man schön nachvollziehen gefallen hat und was nicht. Zu Cluberfahrungen gibt es ja schon einen Thread.
Die "Neue Wunderwelt"......
......ist für uns im moment ganz klar die Nr.1 in Nürnberg, sofern wir in Nürnberg mal Swingern gehen. Das Dreamlight ist mit Sicherheit auch nicht schlechter, aber ist halt auch immer Geschmacksache.
Alle anderen Clubs in Nbg. und unmittelbarer Umgebung können wir beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Was uns aber leider bislang auch immer und in allen Nürnbergen Clubs auffiel, sind die anwesenden professionellen Damen, allerdings stören die uns auch nicht wirklich.

Unser absoluter Lieblingsclub ist nicht in Nürnberg sondern ca. 45min. entfernt(leider).

Grüssle
I&M
****_H Frau
2.390 Beiträge
Frage...
Meinst Du in Richtung Bayreuth, oder welche Richtung, mit den 45 Minuten?
@Anne
*nein* Nein, nicht Richtung Bayreuth.......Richtung Regensburg. Ausserdem reden wir hier ja über Swingerclubs und nicht über....... *spank* ..... *zwinker*

Grüssle
I&M
****_H Frau
2.390 Beiträge
wat denn nu? n...
ja wat denn nu???
es geht nur um Swinger Clubs, was meintest Du denn?
Sehr neugierig bin?
*******s_m Mann
36 Beiträge
Erfahrungsbericht Wunderwelt Nürnberg
Hallo zusammen,

ich will mal einen kurzen Erfahrungsbericht vom letzten Samstag in der Wunderwelt zum besten geben... und mich auch bei allen Beteiligten herzlich für den tollen Abend bedanken *zwinker*

Ich habe zusammen mit dem männlichen Part eines befreundeten Paares unseren Geburtstag gefeiert und es war einfach nur genial... Der Club war sehr voll (ca. 40 Paare, einige Solo-Herren und auch Frauen) mit durchweg nettem, attraktiven und v.a. gut gelaunten Menschen.

Die Stimmung und Atmosphäre im Club war klasse, alle haben viel gelacht und auch sonst sehr viel Spass gehabt.... die Matten waren jedenfalls bis in die frühen Morgenstunden voll... *zwinker*

Die Geburtstags-Überraschung war mehr als gelungen, vielen Dank nochmal an die beiden Süssen für die Idee...
Was war die Überraschung? Naja, wir Jungs wurden nach hinten auf die Matte gebeten, wo wir die Augen verbunden bekamen und uns hinlegen „mussten“. Dann wurden wir erstmal von unseren Begleitungen verwöhnt, was an sich schon mal sehr schön war. Doch irgendwann wurden es immer mehr streichelnde und massierende Hände, Küsse, Streicheleinheiten, Haut und mehr... *zwinker* Ich konnte ab einen gewissen Zeitpunkt nichts mehr zuordnen und habe mich nur treiben lassen...
Es war die totale Reizüberflutung, die ich sehr genossen habe, auch wenn es für mich (der sonst immer der aktive ist) nicht leicht fiel mich einfach gehen und verwöhnen zu lassen...

Als uns nach dem „Finale“ die Augenbinde abgenommen wurden blickten wir in die Gesichter von 6-7 grinsenden Frauen... welch ein Anblick...
Ich feiere jetzt jeden Monat Geburtstag... *mrgreen*

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und den Abend so toll mitgestaltet haben.

Und nicht zu vergessen, ein großes Lob und Dankeschön auch an die Betreiber!

Sie (Jutta & Willy) haben den Abend wirklich toll gemanaged, angefangen von dem super leckeren Buffet bis hin zu den klasse Cocktails und dem immer freundlichen und aufmerksamen Service trotz Stress. Sie sind einfach perfekte Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben und mit denen man immer gerne plaudert und lacht. Merci!

Alles in allem war es (wieder mal) ein toller und genialer Abend in einer super Clubatmosphäre... und ich drohe an, ich komme wieder... *zwinker*

Viele Grüße
Michael
********ppel Paar
13 Beiträge
Claudias Dreamlight...
... ist einer der besten Clubs die wir kennen. Die Einrichtung beweißt sehr viel Fantasie. Wir kennen keinen anderen Club, in dem es einen umgebauten Schrank gibt, in dem sich zwei Paare vergnügen können. *ggg*

Schöne Grüße

MoppelDoppel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.