Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
zum Thema
Singlefrau nicht alleine im Club - langweilig oder spießig?18
Bin ich als Single Frau spießig oder gar langweilig wenn ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LANGWEILIG

LANGWEILIG
So, nachdem ich nun auch Mitglied in der Gruppe bin, schreibe ich gleich mal hier rein.......

Nichts los hier in der Bamberger Umgebung. Wollte noch nach Nürnberg fahren, ein bißchen quatschen, lachen, aber alleine keine Lust dazu....

Bin mal neugierig, ob sich hier was tut????
Tja Klaus...
...ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich sitz hier immer noch und dreh Däumchen...

Aber sicher hast du mehr Glück als ich!
lach
wieso sollte ich mehr Glück haben????

Vermutlich wird es mir wie dir ergehen..... zu Hause auf der Couch einschlafen und irgendwann in den Morgenstunden wieder erwachen *ggg*
und dann
schiebt man mal wieder alles auf das Alter *lol*
Alter, was ist das??
...........auf´s Alter schieb ich bestimmt nichts, da steh ich drüber.................

ist wie mit dem Whiskey, je älter desto gut oder so *gg*
Macht nix
Hi es is net nur im bamberger raum so

auch im bayreuther raum geht net wircklich was zusammen schon mal nicht privat was sehr schade ist
*****non Frau
3.550 Beiträge
Whisky und Alter
Nur als kleinen Einwand, nicht jeder Whisky (schottisch) wird mit dem Alter besser, bei Whiskey (Irisch) kann ich nicht mitreden, ich mag die Irischen nicht klugscheiß aus

Da musste ich einfach was dazu sagen *ggg*
Whisky (schottisch) oder Whiskey (irisch oder amerikanisch)
mir persönlich ist dies egal, es gibt genügend andere vergleiche.... will nur bestimmte nicht nennen, sonst wird man als mann gleich wieder in eine bestimmte schublade geschoben
*****non Frau
3.550 Beiträge
Vergleiche?
Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen, aber bei Whisky konnte ich mich nicht zurückhalten *g*
Welche Schublade ist das denn?
Muss ja nicht öffentlich diskutiert werden.
Schublade
ich sag einfach bestimmte sachen nicht öffentlich, da es viele meist falsch auffassen und dann wird man(n) eben gleich wieder in die berühmte schublade geschoben.

wir können das gene mal per pn ausquatschen, nur jetzt werde ich hier abschalten und rausgehen. wohin weiß ich zwar noch nicht, aber hier fällt mir die decke auf den kopf
Langeweile
Dazu habe ich meine Freundin Wiki befragt, sie kennt sich wirklich auf jedem Themengebiet aus. *anbet* Manchmal frage ich mich, was ich ohne sie tun würde.

Langeweile (früher lange Weile), österr. auch Fadesse, ist in der Grundbedeutung das Gefühl, dass die Zeit ungewöhnlich langsam vergeht, hervorgerufen durch völlige Untätigkeit und fehlende Ablenkung. Diese subjektive Wahrnehmung führt häufig zu Empfindungen der Unlust.

Du kannst dieses negative Gefühl in ein positives Gefühl wandeln indem Du versuchst die Zeit, die für Dich so langsam vergeht, sinnvoll zu nutzen. Mach´s Dir bei diesem grusigen Wetter bequem auf der Couch. Mach Dir nen Tee und les ein gutes Buch. Man kann wunderbar entspannen und neuen Energie tanken. Wenn Du nicht gerne liest, empfehle ich Dir ein Hörbuch. *genau* Auch ich bevorzuge diese Art zu lesen. *mrgreen* Man kann sich´s bequem machen, braucht kein Licht und kann so allein das Feuer im Kamin geniessen. Man muss nicht umblättern und kann sich so auf die Couch legen, wie es einem bequem ist. Wenn Du dabei einschläfst und morgen erst wieder erwachst merkst Du gar nicht, wie langweilig Dir eben noch war.

Lg, Lichtwesen
*****non Frau
3.550 Beiträge
Freund(in) Wiki
Wiki ist eine Frau?
Wieso habe ich nur je daran gezweifelt?

Ja was würden wir nur ohne sie machen.

Okay, habe den Tee durch einen Sprizz ersetzt und das Buch bzw. Hörbuch durch nette Musik. Internet und Hör-Buch vertragen sich nicht so recht.
Im Übrigen, ich liebe es die Seiten umzublättern und bleibe beim Papier beim Lesen *g*
Im Übrigen, ich liebe es die Seiten umzublättern und bleibe beim Papier beim Lesen

Dann wird Dir wenigstens nicht langweilig. *zwinker*

In meinem Beruf habe ich täglich 9 Stunden Zeit für Langeweile. Hörbücher sind für mich alltäglich geworden. Lesen könnte in diesem Fall zu massiven gesundheitlichen Schäden meinerseits und anderen führen. Und zugegeben: Spätestens nach dem zweiten oder dritten Hörbuch wird man lesefaul. *rotwerd*

Internet und Hör-Buch vertragen sich nicht so recht.

*ja* Da muss ich Dir recht geben. Werd nun auch verschwinden und mich meiner Verdammnis hingeben. *mrgreen*

In diesem Sinne: Licht aus und Ohren auf!!! *smile*

Liebe Grüsse und Euch allen noch einen schönen Abend, Lichtwesen

P.S.: Und ja! Wiki ist bei mir weiblich! *smile*
Naja man muss ja net nur auf blätter bleiben wenn ma dasforum nimmt blättert ma halt mit dem scroll rad an der maus somit hat ma zwei beschäftigungen am rad drehn lach und und lesen
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Warum langweilig?
Bald ist wieder Stammtisch in der "Venus im Pelz" Nächsten Sammstag ist "Macht der Nacht" im Cult. Am 07.11. ist "Kunst und Sünde"

Augen auf beim Eierkauf.

*wink* afi
Auge
Augen auf beim Eierkauf

da bin ich auch sehr wählerisch *smile*

Wie wäre es denn mal mit brunchen ? Ich sehe die Menschen lieber bei hellichtem Tage

Luder
gute idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.