Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch -Wiederauferstehung- - Nürnberg (16.06.2021)

*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch -Wiederauferstehung- - Nürnberg (16.06.2021)
Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung
*alarm* Hurra, wir können uns wieder treffen!

Gaststätte Geflügelhof am Valznerweiher. Tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente und im Sommer ein toller, gemütlicher Biergarten.

Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe. Wir wollen neue und bekannte Leute treffen um Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen.
Natürlich sind uns auch Besucher willkommen, dann bitte vorher Mail an den Veranstalter!

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei dieser Veranstaltung ist wirklich einfach.

Noch ein kleiner Hinweis: Der Geflügelhof ist eine "normale" Gaststätte: d.h. bitte auch "normale" Kleidung! Auch wenn wir eine geschlossenen Gesellschaft sind.

Bitte denkt daran, dass wir nur begrenzte Plätze (50 Personen) zur Verfügung haben. Deshalb bitte stornieren, wenn Ihr doch nicht dabei sein könnt! Es ist einfach fair den Wartenden gegenüber.

Erreichbar ist die Location mit dem Bus Linie 44 ab Nbg. Hbf. Richtung Zerzabelshof, Halt Valznerweiher
und mit dem eigenen Fahrzeug. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die örtlich geltenden "Corona-Regeln" sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

*alarm* Wir sind verpflichtet, die Kontaktdaten aller Teilnehmer aufzunehmen und 4 Wochen aufzubewahren. Danach werden sie vernichtet.

Alle Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung vor Ort einen Bierdeckel zur Registrierung der Speisen und Getränke. Also unbedingt erst beim jeweilig anwesenden Mod melden.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht Euch Euer
Mod-Team

Stammtisch -Wiederauferstehung-
Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
16.06.2021

****om Paar
275 Beiträge
OH wie Freu ich mich drauf!
Warte schon sehentlich drauf endlich wieder mit Euch rauszukommen!
****zia Mann
184 Beiträge
Ich würde es gerne nochmal probieren. Jeder hat eine 2 Chance verdient. Auch ich
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****zia dazu müsstest du dich dann mal anmelden, doch momentan stehst du dann erstmal auf Warteliste denn die Teilnehmerzahl ist schon überschritten. Und einfach dazu kommen ist in der derzeitigen Situation nicht möglich.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ok. Dann passt es für mich auch. Ich würde es gern erst nächstes Monat probieren. Bin dann 2x geimpft und fast immun.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19 ist auch o.k.
Doch wir sind draußen und da ist es weniger ein Problem. Außerdem dürfen bis zu 100 Personen draußen sein und der Biergarten ist sehr groß, so dass genügend Abstand gewahrt wird!
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon komisch, wenn man zum Stammtisch ein Date schaltet!

Da treffen sich so viele Joy-ler! Glaubt jemand im ernst, dass ein Date dort gepostet werden muss? *nein*
Das ist echt überflüssig! *schiefguck*

Kommt hin und Ihr könnt dort daten! Mit wem ihr möchtet! *vielglueck*
****zia Mann
184 Beiträge
Ich würde mal gerne wissen, ob in auf der Einladungsliste stehe oder nicht. Habe da jetzt 2 Infos einmal ja (ging mir auch zu schnell) und jetzt erst anmelden. Ich habe nun keine Ahnung!
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****zia ...guk doch einfach mal auf Dein Profil! Da kannst Du alles sehen!

Man bekommt immer (!!!) zwei Nachrichten. Die erste wenn Du Dich anmeldest, das ist die Warteliste und dann die 2, wenn Du bestätigt wirst! Aber das kann man alles nachlesen! Steht alles klar im Text.

Fazit ....Du bist angemeldet und bestätigt!
*********a_Nbg Frau
37 Beiträge
Achso funktioniert das *mrgreen*
****zia Mann
184 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu lesen das siich andere genauso unbeholfen anstellen wie man selbst
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ich komme das erste mal, bin schon etwas aufgeregt.
********l_61 Frau
181 Beiträge
@*******1126 es beißt dort kleiner.
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@********l_61
Das stimmt nicht ganz …
Auf verlangen schon 😂🙈
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
>> Ich komme das erste mal....

Mit solchen Sätzen setzt hier im Joy, ohne dein Profil auch nur gelesen zu haben, bei vielen das Kopfkino ein.... *grins*
*undwech*

Und ja, wir können auch alle sehr freundlich und durchaus aufgeschlossen sein.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von ********l_61:
@*******1126 es beißt dort kleiner.

Na das will ich hoffen, 😉
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1126 keine Sorge, da sind viele nette Joy´ler zusammen. Freu dich und lass Dich bei uns nieder! Du wirst sicher schnell Kontakte knüpfen können.
*willkommen*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Wann gehts denn los, konnte die Uhrzeit nivht entdevken
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******1126

ab 18.30h ..kannst aber gerne schon früher erscheinen.
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
steht immer auf der Event-Seite - leider nicht in der Anmeldemail

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******1126 ...es steht immer alles ..Adresse, Zeit usw. in dem Veranstaltungstext. Bitte dort genau durchlesen!
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Wäre eine Anregung, dies auch nochmal in die Bestätigungsmail hineinzuschreiben.
Dann muss frau/man nicht so viel rumsuchen.
Nur ein gut gemeinter Vorschlag *g*.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß… werde dieses Mal noch nicht wieder dabei sein, da ich noch nicht 2x geimpft 💉 bin. Aber nächsten Monat bin ich dann auch wieder mit von der Partie *wink*
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Vielen Dank @*****_65 , es wird bestimmt ein schöner Abend, mit lauter netten Leuten !! Nach längerer Zeit in der Gruppe, freu ich mich, Dich auch einmal kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.