Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Wie fühlt sich ein Silikonbusen an?54
Ich habe die SuFu schon bedient aber nichts dergleichen gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinegrippeimpfung

es sind vor allem die Themen,
die uns wochenlang beschäftigen, die auch intensiv von den Medien bearbeitet, breitgetreten, ausgeleiert und wieder aufgewärmt werden.
Wichtig bei der medialen Gestaltung unseres Alltags ist, dass solche Themen wie die "neue Grippe" immer dann in den Vordergrund gestellt werden wenn auf anderer Ebene wichtige und vor allem unpopuläre politische Entscheidungen fallen, die dann besser in einem kleinen Bericht so ganz nebenbei unters Volk gebracht werden.

Tatsache ist, dass an der "normalen" Grippe bisher wesentlich mehr Menschen gestorben sind als an der "neuen" ! Das hat doch bisher auch niemanden wirklich interessiert. Jeder hat sich gedacht - mich wird´s schon nicht erwischen bzw. gefährdet waren ja sowieso nur die Kleinen, Alten und Schwachen.
Und das ist jetzt auch nicht anders. Die Ansteckung ist auch nicht leichter. Und auch die normale Grippe mutiert immer wieder, weshalb man trotz Impfung durchaus erkranken kann, eben weil man gegen ein anderes Virus immunisiert wurde als das, welches gerade rumfleucht.

Wer also gesund ist und auf ein starkes Immunsystem bauen kann, der braucht sich wegen dem Schweinskram keine Sorgen machen. Eine Impfung schwächt sogar den Organismus nach der Impfung, weshalb es nicht selten passiert, dass Menschen gerade nach der Impfung erkranken, weil sie danach geschwächt und anfällig waren.

Das Thema wird nun aber eben deshalb nochmal so mobilisiert, weil Vater Staat aus Steuergeldern 50 Millionen mal Impfserum bestellt hat, das sollte nun natürlich auch unter die Leute. Da spielt Geld wiedermal eine nicht gerade untergeordnete Rolle.

Prinzipiell gilt, alles kann - nichts muss, jeder soll machen was er mag oder es eben lassen. Ansonsten gelten wir Deutschen ja auch als ein eher impffaules Völkchen. Was soll´s also?

Für uns ist das Thema etwa so interessant wie die Frage ob wir morgen die schwarzen Schuhe anziehen oder die warmen...
*******510 Mann
1 Beitrag
Schweinegrippe
Hallo zusammen!
Ich habe mit Hinz und Kunz über dieses Thema diskutiert.
Habe früher selbst als Krankenpfleger gearbeitet und lasse mich nur gegen die "normale" Grippe piecksen.
Selbst gestandene Apotheker lassen vor der Schweine-Grippe-Impfung die Finger!
Da hat sich der Staat selbst ins Knie geschossen mit seiner Verunsicherung.
Letztenendes gibt es keine aussagekräftige Studien über die Nachwirkungen bzw. Nebenwirkungen...
Mein Tip:
Häufig Hände waschen und desinfizieren. Das Immunsysthem stärken.
Wenn es einem doch erwischt, gibt es gute Medikamente!
Ich...
6 Tote, kommt etz die Panikmache
6 Tote?
Schule in Pegnitz Freitag vorzeitig geschlossen!
Pegnitz fiel ja schon im Juli auf, durch Infizierte Schüler....

Ist das jetzt Panikmache
und nun redet keine alte sau mehr über die schweinegrippe....

sind sie wohl auf ihren impfstoffen sitzen geblieben *smile*

ich hab neulich in der zeitung gelesen:
Schweinegrippe vorbei, jetzt bieber fieber !

*haumichwech*
*******s_m Mann
36 Beiträge
oh ein altes thema wieder ausgegraben... *zwinker*

ja es war wohl viel von den medien (und wahrscheinlich gesteuert durch die pharmaindustrie) aufgebauscht...

allerdings muss man wohl fairerweise erwähnen, dass es auch einen anderen verlauf hätte nehmen können. mir ist dann schon lieber, wenn in gewissem maße vorgesorgt ist, auf die panikmache hätte ich allerdings auch verzichten können... wie fühlen sich nun nur die armen schweine, die (namentlich) so mißbraucht wurden... *lol*

auf zum bieber... *zwinker*
ich glaube schon, daß es von der pharmaindustrie aufgebauscht war.

bin gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen....

die bieber tun mir etz scho leid *zwinker*
Verarsche des Winters
Habe mich heute nochmal mit dem Thema der ja so gefährlichen Schweinegrippe und ihren Folgen auseinandergesetzt.
Des Volkes Meinung "ich laß mich nicht Impfen" hat sich ja als Richtig herausgestellt!
War heute nochmal auf der Seite des Robert Koch Instituts, dem Gesundheitsminsterium unterstellt. Kernaufgabe, Erkennung, Bekämpfung und Verhütung insbesondere von Infektionskrankheiten.
Dort liegt der Saisonbericht von der Arbeitsgemeinschaft Influenza des Instituts vor.
Aufgeführte Sponsoren: GlaxoSmithKline (Hauptsponsor)
NovartisBehring
Sanovi Pasteur MSD
Solvay
Ach wie Zufällig sind das auch noch die Hersteller vom Impfstoff!!!

Trotz einer nicht vollständigen Durchimpfung sind nicht mehr Totesfälle aufgetreten (bereinigt) als der Durchschnitt der Vorjahre!

Was mich, abgesehen davon das wieder mal mit unserem Geld verantwortungslos Umgegangen wurde am meisten stört ist

Das sich viele Ärtze dafür hergegeben haben!!!

Die Impfung befürwortet haben obwohl diese Strukturen für Ärtze leicht zu durchschauen sind.
Sprich mein Vertrauen in einen Großteil der Ärtzeschaft ist nicht gestiegen.
Aber die Vergütung der Ärzte durch die durchgeführten Impfungen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.