Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Buchenbühler Eck- - Nürnberg (30.06.2021)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Buchenbühler Eck- - Nürnberg (30.06.2021)
Jede Woche einen anderen Biergarten testen
Die örtlichen Corona-Bestimmungen sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sich selbst.

Jede Woche organisiert jemand anderes einen Biergartentreff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderen Ort.

Wir wollen einfach mal ein paar, dem einen oder anderen noch unbekannten Biergarten näher bringen.
Dieser Treff wird organisiert von Powermaus54 und happyman5

Diesmal sind wir in einem etwas anders gearteten Biergarten Lasst uns gemeinsam auf der schönen Terrasse mit rustikalem Mobiliar
die Aussicht auf die Tennisplätze bei guter böhmischer Küche und freundlicher Bedienung genießen.

Wir genießen ausgewählte Köstlichkeiten aus der traditionellen böhmischen Küche. Für das leibliche Wohl werden wir mit einer Vielfalt an tschechischen Bieren vom Fass verwöhnt.
Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen unterschiedlichster Variationen. Alleine schon die Vorspeisen lassen viele Wünsche aufkommen.
Gerichte sowohl aus der Pfanne, wie aus dem Ofen -z.B. Henkersmahlzeit gegrillt, Rindersauerbrauten auf typisch böhmische Art Switszhkova etc., werden uns ganz sicher neugierig machen.
Auch für Vegetarier ist einiges geboten.
Auch leckere Desserts sind im Angebot.

Biergarten testen -Buchenbühler Eck-
Jede Woche einen anderen Biergarten testen

Nürnberg, Bayern
30.06.2021

Biergarten testen -Buchenbühler Eck-

*******ss82 Mann
284 Beiträge
Ohne zu zögern, gleich angemeldet. Mmhh, die böhmische Küche hat leckere Gerichte !!
Dass wird ein schöner Abschluss, an meinem letzten Urlaubstag.

Bis dahin, habt alle eine gute Zeit *victory*
*******l63 Frau
5.649 Beiträge
Ich kann nicht, da ich geimpft werde
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*******l63 trotz Impfung kannst du doch kommen! Wurde auch geimpft und hab am gleichen Tag was unternommen!
Mach einfach....
*******l63 Frau
5.649 Beiträge
Zitat von ******an5:
@*******l63 trotz Impfung kannst du doch kommen! Wurde auch geimpft und hab am gleichen Tag was unternommen!
Mach einfach....

Ich weiss nicht wie es mir geht, deswegen melde ich mich auch nicht an.
****om Paar
275 Beiträge
Zitat von *******ss82:
.... Mmhh, die böhmische Küche hat leckere Gerichte !!
..... *victory*
Oh Cooooooollll! Da freu ich mich noch mehr drauf *ggg*
Danke für die Info

ER schreibt
****om Paar
275 Beiträge
Boaaahhhh EYYYY!!
Grad merk ich, den kenn ich!
Springe seit Jahren in den Straßen rund herum, da wohnen welche von "meine Leutz" *lol*

ER schreibt...
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Ich war mal mit zwei Kumpels dort. Das war absolut cool. Richtige Leute aus Böhmen, die Küche machte einen guten Eindruck und das Ambiente war auch super.
bin gespannt, denn wir haben damals nur getrunken. Das war unter tags und da gab es leider kein Essen. Wir hatten eine Wandertour gemacht und sind dann dort eingekehrt und haben, obwohl sie offiziell geschlossen hatten, trotzdem ein, zwei Bier bekommen. Supi!
*******1126 Frau
381 Beiträge
Böhmische Küche kenne ich, ist lecker!

Meine Mutter kam aus der Tschechoslowakei.
****om Paar
275 Beiträge
Gibt noch viel mehr *gg*
Ich Laß mich mal überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.