Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen Silberne Kanne - Nürnberg (27.07.2021)

******an5 Mann
4.036 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen Silberne Kanne - Nürnberg (27.07.2021)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von powermaus_54

Das Wirtshaus in der Südstadt, die Silberne Kanne, lockt mit einer feinen fränkischen Küche, fränkischen, süffigen Bieren und gutem Wein.
Freundlicher, schneller Service, gute Bierauswahl, gezapft oder aus der Flasche!! Torf vom Dorf sehr zu empfehlen (Whisky aus Franken, Elch-Bräu). Das Essen von einem perfekten Koch zubereitet, schmeckte sehr gut.
Der Biergarten weckt Sommergefühle.
Unweit vom Bahnhof gelegen lädt uns die Silberne Kanne in ihren großen, gemütlichen Biergarten mit alten Kastanienbäumen ein.

📣📣📣
Die örtlich gültigen Corona-Regeln sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst📣📣📣

Biergarten testen Silberne Kanne
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
27.07.2021

Biergarten testen Silberne Kanne

****om Paar
275 Beiträge
Da hat man Jahrelang "die Südstadt bereist", aber den kenn ich nich *g*
*******us54 Frau
10.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ NevDom
Da waren wir letztes Jahr schon mal.😃
******an5 Mann
4.036 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****om das ist ein wundervoller Biergarten inmitten des "Südstadt-Zentrums". Ich kannte den bis letztes Jahr auch nicht, war aber total begeistert. Nicht nur die tolle zentrale Lage, auch das Essen hat mich total überzeugt.
Ja, genau deshalb suchen wir immer wieder nach neuen Ideen. Manchmal finden wir ja was. Wer weiß noch nen tollen Biergarten?

...demnächst probieren wir wieder was "Neues" aus. Lasst Euch überraschen. *zwinker*
*****_49 Frau
5.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich...
....mal wieder alt Bekannte und neue Gesichter zu treffen *g* *prost*
*******us54 Frau
10.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biergarten Silberne Kanne 27.07.2021
Hallo Freunde,

wer vermisst seine " Small Cigars" ?

Sind gestern liegen geblieben und ich habe sie "gerettet" 😉. Bitte bei mir melden .
eure powermaus54
****om Paar
275 Beiträge
Ich weis wer heute sich um seine Gesundheit bemüht *ggg*
*********enzer Paar
285 Beiträge
@*******us54
*danke*fürs retten, claudia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.