Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergartentesten -Esskultur- - Nürnberg (01.09.2021)

*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergartentesten -Esskultur- - Nürnberg (01.09.2021)
jede Woche einen anderen Biergarten testen
😊 I N F O 😊
Ich konnte nach Rücksprache mit dem Lokal auf max. 45 Personen aufstocken!
👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

*beep* Angesichts der beginnenden kälteren Jahreszeit und der ungünstigen Wetterlage wird dies wohl -in der Saison ´21- der letzte Biergartentreff sein!

Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.
Dieser Treff wird organisiert von powermaus54

Das fränkisches Restaurant "ESSKULTUR" mit schönem Biergarten liegt neben dem Frankencenter in Langwasser.
Es wird sehr viel Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt.

Eine gute Auswahl an Speisen, wie Vesper/ Salate/ Braten/ Schnitzel/ Leckeres von Schwein u. Pute und auch Fleischloses, wird geboten.

Regionale Biere wie Mahrs Bräu, Altenberger, Gutmann, leckere Weinschorlen und div. alkoholfreie Getränke sowie Säfte und selbstgemachte Limonaden sind auf der Karte zu finden.

Freuen wir uns auf einen harmonischen, lauschigen Biergartenbesuch im Esskultur.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, da wir auch nach innen ausweichen können. ☀☔

Die jeweils gültigen Corona-Regeln sind einzuhalten. Jeder haftet für sich selbst.
*alarm* Seit Montag 23.08.2021 greift die 3G -Regel!
Erkundigt Euch bitte vorher. Ein negatives Testergebnis ist Pflicht, um sich in der Innengastronomie aufhalten zu dürfen und ist als Nachweis beim Gastwirt vorzuzeigen. Ausgenommen sind nur Geimpfte und von einer Covid-19-Erkrankung Genesene !!! *knuddel2* Dies gilt u.a. für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen, egal ob sie öffentlich oder privat sind. *ja*
.
Wir lieben unser Franken! Unsere einmalige Trink- und Esskultur findet weltweit großen Anklang.

Kommt mit und probieren wir gemeinsam!

Biergartentesten -Esskultur-
jede Woche einen anderen Biergarten testen

Nürnberg, Bayern
01.09.2021

Biergartentesten -Esskultur-

**********ond14 Frau
777 Beiträge
👍🏻👍🏻
Sehr gutes Essen und freundlicher Service
War vor zwei Wochen dort
****om Paar
275 Beiträge
Och nöööööhhhh, nich schon saisongend...
Des wird sicher wieder warm - im Dezember.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****om musst nicht traurig sein, das Biergarten testen wird doch durch das Restaurant testen abgelöst *g*
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Dann kommen wieder die Heizstrahler raus und das Bier wird durch Glühwein ersetzt! Dann passt's auch wieder😉
****om Paar
275 Beiträge
Zitat von *****_65:
@****om musst nicht traurig sein, das Biergarten testen wird doch durch das Restaurant testen abgelöst *g*
Binnisch abbäääh.
Biergarten is viel cooler als drinnä....
*********a_Nbg Frau
37 Beiträge
@****om … Heul net rum 😂
****om Paar
275 Beiträge
Wadd heisdd hia "heule", willisch nua naus!
Nix weischeiä!
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
seid mal ned traurig!
Next Johr gibts wieder Biergarten und wenn´s Wetter absolut passt, dann machn wir halt noch an! Schau mer mol! *modda*

...und für´s Restaurant testen gibt´s auch schon konkrete Vorstellungen! Lasst Euch überraschen! Oder habt Ihr Ideen, die wir noch nicht kennen??
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Auf die "Esskultur" freu ich mich, auch schon wieder !! Vor 3 Wochen hab ich's mit Arbeitskollegen getestet, und wir waren rundum zufrieden *top2*
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung f. Esskultur
Hallo liebe Freunde, ich hatte im Vorfeld für 30 Pers. reserviert. Habe heute bereits wegen Erhöhung der Personenanzahl nachgefragt und bekomme morgen Bescheid ob wir bis 40/45 Pers. gehen können. Erst danach kann ich weitere Bestätigungen durchführen.
😗😊👍🍀
*******n65 Mann
124 Beiträge
Muss mich leider abmelden *hatschi*
Hab mich bei der Deutschland-Tour ein bisschen erkältet... *mundschutz*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
*hilfe*
Da ich mit der Ubahn komme …
Fährt jemand heimwärts Richtung Fürth und kann mich mitnehmen
*liebguck* *liebguck*
******ker Mann
168 Beiträge
Zitat von **********ond14:
*hilfe*
*liebguck* *liebguck*

Ich wohne im Landkreis Fürth - davor liegt Fürth - als ich denke das könnte klappen - Frage ist natürlich wie lange Du bleiben möchtest?
****om Paar
275 Beiträge
Zitat von **********ond14:
*hilfe*
*liebguck* *liebguck*
Jo, klar, geht.
Aber zerteil dich nicht *zwinker*
********l_61 Frau
181 Beiträge
Sind dort auch Parkplätze vorhanden oder wo kann man parken
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Parkplätze gibts vor der Tür genügend
********l_61 Frau
181 Beiträge
Danke dir meine liebe 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.