Ja echt schade, es war immer schön mit euch alles besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen das ist so, aber....
irgendwann
dann bringen wir das Schiff zum Beben!
@**********lade1 das ist ja jetzt mal etwas worüber ich mir noch garkeine Gedanken gemacht hab . Hoffe das ja jetzt auch nicht . Wenn dann müsste da auch ne Lösung her
@ Alle
Macht Euch bitte keine Sorgen. Es ist alles geklärt. Wir haben keine Kosten! Der Veranstalter kann uns absolut verstehen und hat für den Sommer kommenden Jahres bereits zugesagt, dass wir was machen dürfen.
Dennoch dass Ihr daran gedacht habt.
Ja dann einfach im Sommer wenn wir unsere Teilnahme eine Woche vorab wegen corona abgesagt haben aber nun eure Entscheidung find ich mega toll der Zeit angepasst mit viel Weitsicht und Verantwortung allen gegenüber tolles Lob an euch Hans und Silvia
Ich kann Euch
Grossenfalz Tanzarena an das legen Disco fox pur auch Discomusik solo Alle paar Runden
Jeden Freitag tanzt der Bär super Leute von 40 bis 70 ist Alles dabei
Kann ich nur empfehlen
Gruß
Alle Mitglieder der Nürnberger Gruppe haben von mir eine Info bekommen, dass es wahrscheinlich keine Tanzveranstaltungen auf der Mississippi von unserer Gruppe mehr geben wird.
Wir sind am suchen und überlegen, wie es weiter gehen wird! Doch im Moment gibt es keine Tanzveranstaltung von unserer Seite
„
Alle Mitglieder der Nürnberger Gruppe haben von mir eine Info bekommen, dass es wahrscheinlich keine Tanzveranstaltungen auf der Mississippi von unserer Gruppe mehr geben wird.
Wir sind am suchen und überlegen, wie es weiter gehen wird! Doch im Moment gibt es keine Tanzveranstaltung von unserer Seite