Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz mal wieder-Große Tanzparty - Nürnberg (20.11.2021)

****dga Paar
2.909 Beiträge
Ja echt schade, es war immer schön mit euch alles besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen das ist so, aber....
irgendwann
dann bringen wir das Schiff zum Beben!
********piel Frau
192 Beiträge
hoffe es kommen keine kosten auf den veranstalter zu
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@**********lade1 das ist ja jetzt mal etwas worüber ich mir noch garkeine Gedanken gemacht hab . Hoffe das ja jetzt auch nicht . Wenn dann müsste da auch ne Lösung her
***er Mann
59 Beiträge
Sollte bei 250 Anmeldungen kein Problem sein , daran hab ich ehrlich auch nicht dran gedacht
*********ber68 Frau
376 Beiträge
@***er seh ich auch so
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Alle
Macht Euch bitte keine Sorgen. Es ist alles geklärt. Wir haben keine Kosten! Der Veranstalter kann uns absolut verstehen und hat für den Sommer kommenden Jahres bereits zugesagt, dass wir was machen dürfen. *genau*
Dennoch *danke* dass Ihr daran gedacht habt. *roseschenk*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Na dann ist ja alles gut . Hätte ja sein können . Dann hoffen wir mal auf den Sommer .
*******1126 Frau
381 Beiträge
Freu mich schon auf den Sommer *freu*
****_0 Mann
1.195 Beiträge
Ja dann einfach im Sommer wenn wir unsere Teilnahme eine Woche vorab wegen corona abgesagt haben aber nun eure Entscheidung find ich mega toll der Zeit angepasst mit viel Weitsicht und Verantwortung allen gegenüber tolles Lob an euch Hans und Silvia
*********love Frau
3 Beiträge
Wo kann ich mich bitte anmelden?
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ lamlight_ love

Bei Fragen zu Tanzveranstaltungen kannst Du dich an happyman5 wenden.
Derzeit finden leider keine statt, an Mangel von passendrn Lokalitäten.

Gruss Mod powermaus54
********sNbg Paar
62 Beiträge
Wir scharren schon mit den Hufen.
Ich habe happyman schon Vorschläge gemacht zwecks Lokation, hoffentlich wird was daraus.
*boogie* *boogie* *boogie*

Grüße
Die Flauschige
****y72 Mann
49 Beiträge
Ich kann Euch
Grossenfalz Tanzarena an das *herz*legen Disco fox pur auch Discomusik solo Alle paar Runden
Jeden Freitag tanzt der Bär super Leute von 40 bis 70 ist Alles dabei
Kann ich nur empfehlen
Gruß

Ps: Viele Gäste aus dem Fränkischen
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Da im Moment die Zahlen steigen, ist es wohl müßig über Tanzveranstaltungen zu reden.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Alle Mitglieder der Nürnberger Gruppe haben von mir eine Info bekommen, dass es wahrscheinlich keine Tanzveranstaltungen auf der Mississippi von unserer Gruppe mehr geben wird.
Wir sind am suchen und überlegen, wie es weiter gehen wird! Doch im Moment gibt es keine Tanzveranstaltung von unserer Seite
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von ******an5:
*modda*
Alle Mitglieder der Nürnberger Gruppe haben von mir eine Info bekommen, dass es wahrscheinlich keine Tanzveranstaltungen auf der Mississippi von unserer Gruppe mehr geben wird.
Wir sind am suchen und überlegen, wie es weiter gehen wird! Doch im Moment gibt es keine Tanzveranstaltung von unserer Seite

Sehr schade
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Das ist sehr schade 🙁
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********ber68:
Na dann ist ja alles gut . Hätte ja sein können . Dann hoffen wir mal auf den Sommer .
die hoffnung stirbt zu letzt
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ****y55:
Das ist sehr schade 🙁
alles negative hat auch was positives
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.