Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz mal wieder-Große Tanzparty - Nürnberg (20.11.2021)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ber68 der Parkplatz ist gleich nach der Mississippi Queen, auf der rechten Seite, unter der Brücke
********sNbg Paar
62 Beiträge
Zitat von ******h82:
Hat jmd evtl lust mir hinzugehen. Ohne Verpflichtung... Besser als alleine anzukommen und erstmal solo rumstehen, bis man Kontakt knüpft. Würd mich freun und der erste Drink geht auf mich😅
Lg
Allmächd, freili gehen wir mit dir auf die Mississippi Queen, damit du nicht alleine rum stehst. Schließlich wollen wir wissen was an dir flauschig ist.
Ab heute gilt für Tanzveranstaltungen, Clubs, Disco etc. 2 G (Geimpft oder Genesen) in *bayern* .

Gut gemeinter Hinweis für alle, die es noch nicht bekommen haben oder aus einem anderen Bundesland anreisen und mit einem Test teilnehmen wollen. *snief*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
*lach* sorry , auch wenn es nicht zum Thema passt . Die Flauschies mit Flausch *lach* *top* passender gehts ja nicht .
*****ou2 Mann
307 Beiträge
Zitat von *********ber68:
*lach* sorry , auch wenn es nicht zum Thema passt . Die Flauschies mit Flausch *lach* *top* passender gehts ja nicht .

Und???
Wird dann geflauscht?

Ich dachte wir wollen Tanzn.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Flauschiges Tanzen.
Kennt Ihr das etwa nicht?
*********r1966 Mann
195 Beiträge
.....also ,ich möchte auch im Palmengarten unterkommen,noch jemand?....Dann nehmen wir ein Doppelzimmer *g* Und ganz viel Tanzen will ich auch .....egal ob Fox oder soul......Sound muß um die Ohren *g*
Ach ja ,und ich feiere in meinen Burzeltag rein *g* Vielleicht hat jemand Lust mir beizustehen *g*
Über PN`s würde ich mich freuen.
gruß
wolly (der M Part )
*******e66 Frau
452 Beiträge
Ein Frage..müssen wir trotz geimpft o.genesen...zusätzlich an pcr test haben
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ady_C nein. Doch wir überlegen derzeit inwieweit wir die Veranstaltung in der jetzigen Situation durchführen sollten. Also einfach mal abwarten
*modda*
*********max3 Mann
48 Beiträge
Kommt Zeit kommt Rat,denke es wird sich eine Lösung finden.
Vielleicht haben wir Glück und es wird besser mit dem ganzen und die Veranstaltung kann mit 2G oder 2G Plus stattfinden.
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Der Weihnachtsbrunch wurde ja grade abgesagt
Findet nun die Veranstaltung auf der Quenn statt 🧐🧐🧐
*********max3 Mann
48 Beiträge
Abwarten der Mod. hält uns auf dem laufenden. *zwinker* *top*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Nein, die Veranstaltung kann aufgrund der derzeitigen Corona-Situation leider nicht durchgeführt werden!
Dies wäre aus unserer Sicht verantwortungslos gegenüber allen Teilnehmenden!

Lasst es uns nicht ausfallen, lasst es uns verschieben bis wir uns wieder sorgloser in die Arme nehmen und mit dem "Näher kommen" besser umgehen können!

Bleibt Alle gesund und habt bitte Verständnis für diese Maßnahme!
*knuddel2*
*modda*
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Denke ist euch nicht leicht gefallen , aber ich finde eure Entscheidung richtig und gut . Hatte selber schon überlegt meine Anmeldung zu stornieren.
Ist nicht aufgehoben sondern nur verschoben.
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Das ist vernünftig und zeugt von Eigenverantwortung. Wir freuen uns wenn die Zeit dafür wieder besser ist 👍.
*******pade Mann
783 Beiträge
Eine sehr kluge und verantwortungsbewusste Entscheidung *top* .
******ide Frau
5 Beiträge
Ein *herz*-liches Danke an die verantwortungsvollen Moderatoren.
Die richtige Entscheidung 👍🏻
Freue mich, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt möglich wird.
Wünsche euch allen, alles Gute 🍀
**********ire90 Mann
3 Beiträge
Danke für die verantwortungsvolle Entscheidung. War selbst schon am überlegen, ob ich meine Anmeldung storniere.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Wünsche allen, trotz den Widrigkeiten, eine gute Zeit.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@ Alle
Schön, dass Ihr diese Entscheidung so positiv aufgenommen habt! Es ist uns nicht leicht gefallen, doch es ging leider nicht anders!
Bleibt gesund! Wir werden zu gegebener Zeit eine richtig tolle Tanzveranstaltung -vielleicht eine Sommernachtsparty- machen. Die Vorgespräche sind bereits gelaufen!

Bleibt gesund und verhaltet Euch rücksichtsvoll!
*modda*
*******ter Mann
24 Beiträge
Vielen Dank euch 👍🏻 bleibt gesund! Lasst es euch gut gehen.
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
****y72 Mann
49 Beiträge
Da braucht ihr bestimmt kein schlechtes
Gewissen haben ich finde ihr macht das Super 👍
Ich ziehe meinen 🎩 und großen Respekt
Gruß
*********max3 Mann
48 Beiträge
Denke das wir uns alle einig sind *zwinker* wen es besser wird und die Veranstaltung stattfindet
lassen wir es um so besser krachen alle Miteinander. *top* *danke* happymann5 für deinen Einsatz. *hutab* *top*
***er Mann
59 Beiträge
War der einzige vernünftige Schritt , Danke das ihr so engagiert seit und wenn es eine Ersatzveranstaltung gibt bin ich dabei .
Grüsse Euch alle
Herbert
Und an alle in der Gruppe bleibt Gesund *wink*
*******r60 Mann
53 Beiträge
Sehr Vernünftige Entscheidung !!
Freue mich auf ein neues treffen

lg
Schade schade aber auch gute Entscheidung ,
Bleibt alle Gesund und freut euch auf ein neues Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.