Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz mal wieder-Große Tanzparty - Nürnberg (20.11.2021)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz mal wieder-Große Tanzparty - Nürnberg (20.11.2021)
Die Mississippi-Queen hat uns wieder!
*beep* Die Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! hat uns wieder *freu* Nach langer Zeit können wir endlich mal wieder Tanzen! *dance*
*pfeil* Diesmal allerdings unter "Corona-Bedingungen". D.h. es gilt für alle die "2G-Regel". Nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt! (alles mit Nachweis, Einlasskontrolle vor Ort)

Kräftig Feiern und Abtanzen bis zum Abwinken! Die Veranstaltung endet um 1Uhr nachts, da am nächsten Tag Tanzverbot.

Uns steht der gesamte Raddampfer zur Verfügung! *wiegeil*
*alarm* Queens-Club, modern ausgestattete Clubdiskothek, neueste Sound- und Lichtanlage, DJ *tanz*
*alarm* Captains Bar zum Genuss leckerer Cocktails und Spirituosen aus der ganzen Welt *cocktail*

Spaß haben, tanzen bis zum Abwinken,*dance* gemeinsam mit Freunden, Bekannten, oder einfach netten Joy´lern, die gerne mit uns feiern möchten!
Lasst Euch vom tollen-Ambiente, zivilen Preisen, super Cocktails (Alkohol und non-Alkohol) und einer absoluten Top-Atmosphäre auf der Mississippi-Queen im Nürnberger Hafen überraschen!*knuddel2*

*alarm* KEINE SWINGERVERANSTALTUNG! ...sondern eine lockere, sexy Tanz-Veranstaltung!
Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Mehr zu der Location könnt Ihr unter http://www.mississippiqueen.de erfahren.

Wer eine Hotelübernachtung benötigt:
Ihr findet Hotels in der Nähe (z.B. Gästehaus Palmengarten -5 Minuten zu Fuß-, Eibacher Hof -ca. 5 Autominuten-, Hotel-Restaurant San Remo -ca. 5 Autominuten). Alle relativ nah und nur für eine Nacht sicherlich o.k. und relativ preiswert

*alarm* *pfeil* BITTE KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN !!! Diese werden nicht berücksichtigt!

*alarm* Es gelten die aktuell gültigen Corona-Regeln! Für Besucher eines Gastronomiebetriebes gilt
die verschärfte 2G Regel:
*guckstduhier* Einlass bekommen NUR Geimpfte und Genesene!
Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen. Bitte auch Ausweisdokumente mitbringen!
Es gibt keine Ausnahmen! Zutrittskontrolle!

Tanz mal wieder-Große Tanzparty
Die Mississippi-Queen hat uns wieder!

Nürnberg, Bayern
20.11.2021

Tanz mal wieder-Große Tanzparty

****med Frau
9.145 Beiträge
*freu2* *dance* klasse und *fiesgrins* ich glaube, da brauche ich mir kein Kostüm zulegen für diesen Termin gell?
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@****med ...nee, da brauchste kein spezielles Kostüm! Kannst auch ohne sicher ganz reizvoll sein!
*******arza Paar
236 Beiträge
sexy, aber nicht Swinger -- was genau bedeutet das, wo ist die Grenze?
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*******arza
Es ist keine Swinger Party! Es ist eine Tanzparty bei der einfach nette Joy´ler sich aus tanzen und gemeinsam spaß haben.

Wir haben diese Tanzpartys schön -vor Corona- öfter durchgeführt und es war immer ein tolles Erlebnis.
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Yeaaaaah *freu*
Endlich mal wieder mit gaaaaaaanz vielen Joylern feiern
*tanz* *cocktail* *stammtisch*
****21 Frau
7 Beiträge
Guten Abend,
ich wäre sooooo gerne dabei gewesen...!!! Lieber happyman, tanz Bitte eine Runde für mich mit. *g* Ich hoffe, es wird noch eine Veranstaltung organisiert. Liebe Grüße an Alle, die das Tanzbein schwingen *dance*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@****21 schade! .... aber die nächste ist bereits organisiert und terminlich fest ...unsere traditionelle Faschingsveranstaltung am Faschingssamstag auf der Queen. Also Termin schon mal notieren: 26.02.22. *smile*
*****_49 Frau
5.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow.... super.
Wahrscheinlich der 26.02.22 oder?
Ist auf jeden Fall notiert *freu*

*danke* hab sofort korrigiert! Super, dass Du aufgepasst hast! LG happyman
******301 Mann
86 Beiträge
Nicht geimpft
Somit bin ich schon mal nicht dabei :-(….. Tanz der GEIMPFTEN… oder expl…. Chem….e Stimmung.

Hinweis von mir -happyman5
Lass Dich impfen oder bring einen Test mit... und dann biste dabei!
*******130 Frau
22 Beiträge
Ich freu mich dabei sein zu dürfen *dance*
****y72 Mann
49 Beiträge
Hallo Lieber Happyman
Ich finde es klasse das es solche Menschen wie Dich gibt die so schöne
Veranstaltungen aufziehen ist ja auch wahrscheinlich mit viel Arbeit verbunden
Herzlichen Dank dafür 🙏🙏🙏👍👍👍
Solltest Du Hilfe bzw Ihr brauchen sei es zum Getränke schleppen oder sonstiges immer gerne einfach melden Gruß Andi
*******1126 Frau
381 Beiträge
Das ist mein erstes mal, lach.

Ich freue mich darauf.

War schon 25 Jahre nicht mehr tanzen.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
tanzen?
*******1126 Frau
381 Beiträge
Ja tanzen auf dem Schiff.

Und hab schon ewig nicht mehr getanzt
****i8 Frau
104 Beiträge
Zitat von ******301:
Nicht geimpft
Somit bin ich schon mal nicht dabei :-(….. Tanz der GEIMPFTEN… oder expl…. Chem….e Stimmung.

Es gilt doch 3 G oder nicht?
Da geht auch genesen
********l_61 Frau
181 Beiträge
Juhu endlich mal wieder feiern mit den coolsten Leuten. *tanz*. Hab schon ein Zimmer reserviert.
*********ng75 Mann
730 Beiträge
Die Bayerischen 3G-Regeln gelten hoffentlich auch?
Gschneitzt
Geduscht
Gekampelt
*lach*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*********ng75 ...darauf achten wir ganz besonders! *haumichwech*
*******ady Frau
92 Beiträge
Was freue ich mich endlich mal wieder tanzen zu können! *freu* *tanz*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte keine politischen Diskussionen,,, alles was in diese Richtung geht wird von uns wieder gelöscht *tonne*

*modda*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@ Ergänzung zu dem Beitrag von Witch_65

Alle Teilnehmer haben sich an die 3G-Regel zu halten! Wie schon in der Veranstaltung beschrieben, wird dies am Eingang kontrolliert. Ausnahmen werden keinesfalls zugelassen! Bitte hier auch keinerlei Diskussion darüber! *modda*
*******0427 Paar
46 Beiträge
Fällt leider genau in unseren lang ersehnten Urlaub *sorry*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Hurra, wir haben die 200 überschritten!

Aber es ist noch genügend Platz für Tanzwütige, oder auch nur Leute, die gerne Musik hören und sich nett unterhalten möchten!
Aber achtet bitte auf die Vorschrift: Nur 3 G + Personen ( Security-Kontrolle am Eingang!) werden zugelassen!

Leute meldet Euch an und seid dabei! Die Party wird sicher wieder supi!
*********_care Paar
339 Beiträge
Schnelltest oder PCR?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.