Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Marmelade - Verrate uns dein Lieblingsrezept!24
Der Herr des Hauses kocht wieder Marmelade aus den Jostabeeren des…
zum Thema
Gemeinsam kommen in der 69-Position - Wie steht ihr dazu?20
Eine meiner Lieblingspositionen ist die 69er. Herrlich finde ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbäckerei

Weihnachtsbäckerei
So meine Lieben, der Advent steht vor der Tür, es ist nun Zeit, endlich Plätzchen zu backen. Sowas macht doch in einer fröhlichen Runde am meisten Spass.

Termin wäre Samstag, der 05. Dezember 2009.

Das Protokoll *zwinker* sieht folgendes vor:

Wer kommt bringt das Rezept und die dafür benötigten Zutaten seiner Lieblingsplätzchen mit, welche wir gemeinsam backen. Wir backen also von jedem Teilnehmer eine Sorte und teilen dann nach Beseitigung der Kampfspuren in der Küche das Ergebnis gerecht untereinander auf. *genau*

Da es sich ja dabei um das Nikolauswochenende handelt, können wir uns überlegen, ob wir auch ein bisschen wichteln. *smile*

Genaue Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben.

Da ich nicht unbegrenzt Platz habe, behalte ich mir die endgültige Auswahl der Teilnehmer vor.

Sobald die Veranstaltung in meinem Profil freigegeben ist, werde ich den Link dazu hier einstellen.

Lg, Lichtwesen

*blume*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Gehen
Pralinen auch oder müssen es Plätzchen sein?
*********hatz Mann
113 Beiträge
hmm
mit plätzchen habe ich es nicht so auch wen mein hobby kochen ist
ach ja heute gabs sauerbraten fg
aber ich könnte zum fotografieren kommen den das muß mam ja fest halten
LG;harry
Weihnachtsbäckerei - Nürnberg - Land - 05.12.2009
Weihnachtsbäckerei
Gemeinsam lecker Plätzchen backen.

Nürnberg - Land, Bayern
05.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/903611-29025.weihnachtsbaeckerei_nuernberg_land.html

So meine Lieben, der Advent steht vor der Tür, es ist nun Zeit, endlich Plätzchen zu backen. Sowas macht doch in einer fröhlichen Runde am meisten Spass.

Termin wäre Samstag, der 05. Dezember 2009.

Das Protokoll *zwinker* sieht folgendes vor:

Wer kommt bringt das Rezept und die dafür benötigten Zutaten seiner Lieblingsplätzchen mit, welche wir gemeinsam backen. Wir backen also von jedem Teilnehmer eine Sorte und teilen dann nach Beseitigung der Kampfspuren in der Küche das Ergebnis gerecht untereinander auf. *genau*

Da es sich ja dabei um das Nikolauswochenende handelt, können wir uns überlegen, ob wir auch ein bisschen wichteln. *smile*

Genaue Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben.

Da ich nicht unbegrenzt Platz habe, behalte ich mir die endgültige Auswahl der Teilnehmer vor.

Lg, Lichtwesen
PhotographX

Tut mir leid PhotographX, meines Wissens nach gehen Pralinen nicht. *zwinker* Aber wir können gerne welche machen. *genau*

frankenschatz

Wenn ich dann noch ein Filmteam und ne Jury in der Bude habe, hab ich für die Hobbybäcker keinen Platz mehr.

Du kannst aber gerne mal einen Shooting-Abend bei Dir zuhause organisieren. Ist doch eine tolle Idee!

Lg, Lichtwesen
Anmeldung
Wer Interesse hat, kann sich gerne hier anmelden:

http://www.joyclub.de/my/event/903611-29025.weihnachtsbaeckerei_nuernberg_land.html

Lg, Lichtwesen *blume*
Pfaffenhütchen
schlage ich vor

bringe alles dazu mit, die machen ordentlich dreckige Finger

freue mich schon, mal sehen vielleicht erscheinen wir auch zu zweit

volley
Meine Favoriten
Entweder

Schokobusserln

oder

B´suffana Franz.

Zweiteres macht bisserl viel Arbeit bzw. ist etwas zeitaufwendig. *hm*

http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html

Wenn Ihr zu zweit erscheinen wollt, dann sind auch 2 Leckereien gerne gesehen. *mrgreen* Also ausser Euch beiden. *smile*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Tut mir leid PhotographX, meines Wissens nach gehen Pralinen nicht.

Kein Problem, ich bin mir sicher, Liebhaber(innen) für meine köstlichen Pralinen zu finden.

Euch viel Spaß bei Kokosmakronen und Spritzgebackenem.
****_H Frau
2.390 Beiträge
So ist das Leben...
irgend wie ... versuche ... ich meine zwiegespaltene Weiblichkeit so gut es geht zu leben, aber es gibt Grenzen.
Gut, Grenzen sind da um überwunden zu werden. Aber Backen kann ich nicht.
So ist das Leben.
*******sa52 Frau
651 Beiträge
tja
ich würde ja gerne mitbacken, aber ich hab mal wieder nachtschicht,
ihr stellt immer termine ein, wenn ich arbeiten muss *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.