Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

*******3_by Mann
112 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr Fäther
*******n63 Mann
154 Beiträge
Hi,
ich heiße Reinald und bin als Fürth-geborener eigentlich Ur-Franke. Habe auch einige Jahre in Nürnberg gelebt. Dann für Studium und Beruf hinaus in die Welt. 20 Jahre in Freiburg gelebt, seit 2016 wieder hier. Wohne südlich von Ansbach und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. Wer in der Nähe wohnt, kann sich gerne mal bei mir direkt melden. Bis bald...
*******tom Mann
12 Beiträge
Leben wie es mir gefällt. Menschen treffen die selbst den Stempel tragen: "jenseits des Mainstreams." Wer bin ich? Keine Ahnung! Also kann ich mich auch schlecht beschreiben.
Ich versuche es trotzdem. Seit Jahren in der BDSM Gemeinde unterwegs. Bis vor einem halben Jahr auch im Joy. Unter einem anderen Nick. Selbstschutz. Konto gelöscht. Jetzt wieder da. Ich brauche "Crasy People" .
Und das ganz in ECHT. Die ein oder andere Veranstaltung werde ich auch wieder organisieren. Wie den Stammtisch: "See-Frühstück für BDSM'ler"
**********inado Mann
224 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe. Wohn jetzt zwar nicht in Franken aber bin oft in Nürnberg und jetzt über das Saunatreffen hier auf die Gruppe gestoßen. Komme aus Österreich und bin vor zweieinhalb Jahren nach Bayern umgezogen.
*******old Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *wink*

Ich freue mich auf spannende Unternehmungen mit tollen Menschen!

Herzliche Grüße aus Nürnberg!
******ety Frau
24 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die spontane Einladung in eurer Gruppe,nachdem ich meine Interesse für ein Event in Weißenburg klickte *huhu*.

Zu meiner Weiblichkeit könnt ihr in meinem Profil erlesen.. anmerk ..nicht alles ist im Stein gemeißelt *haumichwech* .

Bin eine geborene Fädder/ in , im LK Neustadt/Aisch aufgewachsen und nun lebe und arbeite ich im schönen Altmühltal .

Einige von euch werden mich noch kennen und viele vom Joyclub habe ich gehen sehen und einige Leben nicht mehr *troest* .

Meine Interessen liegen in der Natur, wie FKK, Sauna, Thermen ,so gut es mein Dienstplan es zulässt .

Nun lasse ich liebe Grüße da und bin gespannt auf den einen und anderen hier

Lg Skysweety
*******er59 Mann
90 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Unterfranken und bin auf Suche... Tja nach was eigentlich?
Irgend wie nach allem was Spaß macht und im speziellen bis weitläufigen, mit Erotig zu tun hat. Dabei bin ich sehr offen und auch unternehmungslustig.
Gibt es hier Gleichgesinnte, die nicht nur engstirnig im Biergarten sitzen und sich über alles Mögliche aufregen?
******man Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier auf der Plattform und orientiere mich noch etwas.
Ich bin aus Mittelfranken, mache gerne Sport, bin eher schüchtern / distanziert und hab Interesse neue Leute kennenzulernen und mal sehen was sich so ergeben könnte...
*********1012 Paar
190 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir kommen aus Erlangen-Höchstadt und sind in unserer Freizeit hier auch sehr gerne und oft unterwegs und freuen uns jetzt vielleicht gemeinsam mit euch etwas zu unternehmen...
LG
Die Spitzmäuse
*******1968 Frau
1 Beitrag
Hallo,
mein Name ist Karin, bin ganz neu in der Gruppe und auch "erst"seit Dezember 2023 auf Joy.
Die Aussage in meinem Namen stimmt zu 100%,wie alles andere auch bei mir zu 100% stimmt, ich bin 56 Jahre erst geworden und eine leidenschaftliche Fox und Soul Tänzerin, Dancing1968:)))
*****469 Mann
18 Beiträge
Hallo Karin und Willkommen hier im Joyclub.
Grüße von Biggi und Tom
****boy Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Tomyboy, 50 Jahre jung und neugierig auf das, was Franken so zu bieten hat. Ich reise gerne, mache Sport, Sauna und FKK.
Freue mich auf viele neue, nette Bekanntschaften.
Bis hoffentlich bald 🙋‍♂️
*********91325 Mann
10 Beiträge
Hallo bin Matthias 50Jahre komme aus dem Landkreis Erlangen. Danke für die schnelle Aufnahme.
****y84 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Tilly, neu hier, wieder in meine mittelfränkische Heimat Mittelfranken zurückgekehrt und freue mich auf Begegnungen.
********e_71 Paar
94 Beiträge
Gruß Gott, alle zusammen 😊👋🏻
Ich bin Wildkatze und ich bin froh zusammen mit euch sein😊☺️💃💃💃
Herzlichen Dank für Aufnahme ❤️❤️❤️💋
Ein herzliches Hallo an Alle,
auch ich, MollyMaus56, bedanke mich für die freundliche Aufnahme.
Bin sehr gespannt, welche Veranstaltungen etc. ich mitmachen kann.
Liebe Grüße
MollyMaus56
*********8677 Paar
194 Beiträge
Hi wir sind die neuen und bedanken uns Recht herzlich für die Einladung in eure Gruppe 😁 LG Torsten und Susi
***73 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die Einladung, ich freue mich auf neue Kontakte, Gerne anschreiben wenn Interesse an einer Kommunikation oder Kennen lernen besteht , lg Peter
*******080 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe, der wir gerne folgen. Wir sind wohnhaft im schönen Franken und freuen uns, wenn wir an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen können und nette Leute kennenlernen.
Viele Grüße Victus7080
*****843 Frau
22 Beiträge
Servus, *danke*
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und Veranstaltungen. *wink*
LG Lilly843
**********97076 Frau
9.155 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe.

Ich lebe in Würzburg, der Stadt mit der schönsten Outdoor Gastronomie Deutschlands - dem Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke. Unterwegs bin ich in ganz Franken vor allem für meine regelmäßigen BDSM-Stammtische und gelegentlichen Kulturveranstaltungen und für meine anderen Leidenschaften (Modeln als Foto Model und Fotografieren von Pflanzen).

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen, mich zu unterhalten und Netzwerke zu knüpfen. Und ich freue mich, das jetzt auch hier in dieser Gruppe mit euch tun zu können.
Eure @**********97076
*******fun Mann
805 Beiträge
Hey zusammen..... als neuer in der Gruppe, will ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin ein devoter Crossdresser aus Nürnberg und freue mich auf euch. Mein liebstes Hobby sind meine Motorräder (FJ 1200 + FZR 1000) an denen ich nicht nur ständig schraube, sondern auch wann immer es geht, die Straßen damit unsicher mache.....
Liebe Grüße Jörg, bzw gerne auch Tanja
*******rl67 Paar
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe Dankeschön für die schnelle Aufnahme Wir kommen aus dem Raum Hassberge
Hobbys: gehen gerne in die Sauna, im Sommer sind wir viel mit dem E Bike unterwegs
Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften
Gruß an euch alle
********eben Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander

gestern in der Gruppe angemeldet und freigeschaltet, fehlt hier noch die obligatorische Vorstellung.

Ich bin in Nürnberg aufgewachsen und in Franken verwurzelt.

Ich bin noch sehr frisch auf JC und lasse es langsam angehen. Ich habe absolut keinen Druck, freue mich über den einen oder anderen (hoffentlich positiven) Kontakt und auf das, was kommt.

Vielleicht ja bis demnächst... *g*

F.
*******wald Paar
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* ,
wir freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen *g* . Wir kommen aus dem schönen Steigerwald bei
Schlüsselfeld und freun uns auch nette Menschen kennenzulernen . *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.