Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

Hi,

wohne mittlerweile seit 8 Jahren in Nürnberg.

Hab meinen Freundeskreis aber möchte diese Gruppe nutzen, um neue Leute kennenzulernen und zu gemeinsamen Unternehmungen.

Freue mich auf den Austausch.

Gruß

Chris
*******ix67 Mann
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns in der Gruppe @*****one
*******g76 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin 48 Jahre und freue mich auf einen Austausch mit euch. Sofern es passt, bin ich auf einem Treffen - v.a. mit Paaren - nicht abgeneigt.
*******ix67 Mann
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* bei uns @*******g76
*******sual Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf den Austausch und neue Kontakte hier in der Region!
*******_70 Frau
3.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
In der Gruppe @******024
*****_85 Frau
20 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme.

So dann stell ich mich mal kurz vor. Bin 39 & w, arbeite im Bereich des Einzelhandel s in Nürnberg. Und freue mich auf neue Bekanntschaften, die mir nach meinem Umzug die Eingewöhnung leichter machen. 😉🤩
**********r_Nbg Mann
45 Beiträge
Hallo,
freue mich hier dabei sein zu dürfen. Bin 67 und trotzdem noch etwas unsicher hier. Hoffe hier nette Kontakte zu finden oder zumindest von Veranstaltungen Treffen etc. hier zu erfahren.
Schön Mal besten Dank im voraus.

LG aus Nürnberg
***an Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin aus dem schönen Amberg und freue mich bei euch zu sein. Gerne würde ich mal die eine oder andere Veranstaltung mitmachen und neue Bekanntschaften schließen. Schöne Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.