Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

Ich bin der Manu 20 Jahre jung und 181cm groß. Bin hier auf der Suche nach den reiferen Frauen dieser Umgebung. Ich selber komme aus Roth aber bin mobil. Melde dich doch wenn du auf jüngere stehst 😏
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein freundliches Servus in die Runde. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Land.
Ich liebe FKK und Massagen. Für gemeinsame FKK Unternehmungen oder Massagetausch könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.

LG Frank
*******ld76 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 45 Jahre alt, wohne aktuell noch in Nürnberg-Langwasser. Werde aber wenn alles klappt laut Bauunternehmen näher ans Zentrum ziehen.

Bin in der Baubranche tätig. Wenn wir was wissen wollt, einfach melden
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Freu mich auf tolle Freizeitaktivitäten von und mit euch.
Vielleicht schon bis bald....😊
Schöne Grüße aus Ansbach
Schnitzi *wink*
****99 Frau
1.235 Beiträge
servus

danke für die einladung...ich bin die liss, 61 und aus haßfurt ...is a bissel weiter weg von nürnberg u. umgebung, aber dennoch nicht zu weit um nette leute kennen zu lernen

habt alle einen schönen tag
lg liss
********r_33 Mann
34 Beiträge
Gleichgesinnte/Begleitung gesucht
Servus miteinander.
Bin aus dem Landkreis Bamberg aber liebend gerne und auch immer wieder in Nürnberg unterwegs sowie öfters im Palm Beach in Stein oder Clubs wie dem Dreamlight.
Würde mich über die ein oder andere Begleitung sehr freuen 😊
***ni Mann
3 Beiträge
Grüße,

bin neu hier und freue mich über frische Kontakte und regen Austausch.
Gerade das Thema Swinger hat nach 2 langen Beziehungen mein Interesse geweckt.
Wohne östlich von Nürnberg in Lauf, fahre gern Fahrrad und treibe allgemein gerne Sport.

Freue mich auf Sommer, gutes Wetter und endlich mal wieder in Urlaub (danke Corona) *ggg*
****ndi Mann
12 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle.
Bin Gunter, erst seit kurzem hier in der Gegend. Weil es neben Arbeit auch noch was anderes geben muss freue ich mich andere nette und lustige Leute kennen zu lernen für: Biergarten ..., tanzen, E-bike Touren. FKK, Sauna etc.
Freue mich auf Euch!
******s89 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, danke für die Aufnahme 😉
Lebe seit 6 Jahren in Erlangen. Komme ursprünglich aus dem Norden, nahe der holländischen Grenze. Freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen
****l81 Frau
5 Beiträge
Hallo 😀
ich bin eigentlich ein Münchner Kindl und auch wenn ich nun schon seit ein paar Jahren wegen der Arbeit hier im Landkreis bin, freu ich mich auf Anschluss, um auch mal was zu unternehmen 🤗
Liebe Grüße
Carol
******_65 Mann
397 Beiträge
Ein freundliches Hallo, *huhu*
an alle hier in der Gruppe und vielen Dank für die Einladung.
Bis bald mal bei einer Veranstaltung, ich freue mich schon.

Ich bin sehr kommunikativ, gehe gerne in die Sauna und hab was für Kunst und Kultur übrig.

Bin in der Schwabacher Ecke Zuhause.
Viele Grüße Fritzi_65
*******e78 Frau
9 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
*******o_17 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme .
Ich wohne in Nürnberg und gehe fast jeden Tag auswärts essen , habe sehr viele Restaurants schon besucht und freue mich mit anderen Menschen zusammen was neues zu testen

Ich unternehme jeden Tag immer was anderes hoffe auf neue bekanntschaften

Wünsche euch noch viele spass hier und bleibt gesund
******n88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Daniel und neu von Karlsruhe nach Nürnberg gezogen.
Bin in einer offenen Beziehung mit Boxmutti und wir sind gespannt wen man hier so trifft.
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Sind neu hier bei JoyClub und freuen uns auf Kontakte und Veranstaltungen 😊
Ein herzliches "Hallo" in die Runde 🙋‍♀️

Auf dass sich hier der/die ein oder andere Gleichgesinnte kennenlernen lässt für so manche kurzweiligen Erlebnisse. Ob für die typische Freizeitgestaltung wie Sauna, Kino, Barbesuche oder evtl. auch mehr 😉
We'll see 😋

Eine gute Zeit Euch allen in jedem Fall 🙂
****el Mann
12 Beiträge
Hallo *g*

Nach kurzer JC- Abwesenheit hab ich mich wieder angemeldet. *g*

Ich heisse Martin, bin 36 Jahre alt und wohne in der City. Ich studiere noch nebenberuflich und mach bald meinen Bachelor.

Zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten gehört neben dem Lesen und Netflix ein Gang in die Sauna / Therme in die Top 3 *g*

Durch das viele Umziehen suche ich einfach auch wieder ein bisschen Anschluss und nette Leute.

Freu mich auf euch!
*****e22 Mann
15 Beiträge
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, tolle Veranstaltungen und schöne Zeit mit Gleichgesinnten
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen auf geile Kontakte hier mit einen schönen Ausgang
Guten Morgen,
einige von euch haben mich ja gestern schon hüllenlos in der Sauna kennengelernt *lach*
Für alle anderen: Schön, bei euch zu sein! Freu mich auf viele, schöne, gemeinsame Unternehmungen.
Ich selbst wohne jetzt seit fast 20 Jahren in Nürnberg, hab mich an die rauhe Schale der Franken gewöhnt und war von Anfang an ein bisschen *liebguck* in die Stadt.
Wir sehen uns.
******_22 Mann
16 Beiträge
Herzlich willkommen 😉
*hutab*
******016 Frau
453 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen.
LG
Tinka
*******a_21 Frau
522 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich bin die "Neue" 65 Jahre jung und komme jetzt öfters hier vorbei.. 🙋🥰
Meine Hobbys sind Wandern, Fotografieren und vieles mehr.
Ich wohne in der nähe von Erlangen. Ist vielleicht jemand in der Nähe von mir?
********es94 Mann
377 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die achnell Aufnahme! *g*

Bin aus dem Raum Nürnberg und freue mich über neue Bekanntschaften! Ich hoffe, hier ergibt sich etwas 😛

Hinsichtlich eines Gesichtsbildes kann ich privat gerne etwas nachsteuern! Bin nur noch etwas vorsichtig 😁

Ansonsten schön euch kennen zu lernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.