Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Sangam- Indisch - Nürnberg (28.10.2021)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Sangam- Indisch - Nürnberg (28.10.2021)
Immer ein anderes Spezialitäten-Restaurant kennen lernen
Jeden Monat organisiert jemand einen Restaurant-Treff. Immer ab 17.30 Uhr, immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*, immer an einem anderen Wochentag.
Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman5 -es sind 35 Plätze reserviert!

Restaurant Sangam in Nürnberg, Nähe Hauptbahnhof -
Das traditionelle indische Restaurant im Zentrum Nürnbergs!

Lt Betreiber: IN UNSEREM RESTAURANT SANGAM ERWARTEN SIE TRADITIONELLE INDISCHE SPEZIALITÄTEN MIT "EXTRAVAGANZEN DES GROSS-MOGULS"

Beliebtes indisches Restaurant mit stilvoll landestypischem Dekor und umfassender Karte, auch für Vegetarier. Die Speisen entsprechen der traditionellen indischen Küche. Sehr lecker und reichhaltig zu angemessenen Preisen. Serviert wird von freundlichem Personal, mit guten Empfehlungen und Erklärungen der angebotenen Speisen.

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Für Besucher eines Gastronomiebetriebes gilt die verschärfte 3G-Regel:
*guckstduhier* Einlass bekommen NUR Geimpfte und Genesene, alle anderen müssen einen negativen PCR-Test vorweisen.
Ein Antigen Schnelltest oder ein Selbsttest reichen nicht aus! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

Restaurant testen -Sangam- Indisch
Immer ein anderes Spezialitäten-Restaurant kennen lernen

Nürnberg, Bayern
28.10.2021

Restaurant testen -Sangam- Indisch

********_431 Mann
64 Beiträge
Könnte aber erst nach 18:00 kommen
Könnte aber erst nach 18:00 kommen
******aar Paar
176 Beiträge
Tja, wenn die scheiß Tests nicht wären *snief*
******ove Paar
926 Beiträge
uihhhh indisch wollt ich schon lang mal wieder *essen*.... da melden ma uns doch gleich an *gg*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry Leute, hier bitte keine Coronadiskusionen… die nächsten Posts diesbezüglich werden gelöscht….wem die 3G Regeln so nicht taugen, kann sich auch impfen lassen.

*modda*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Hier kamen noch Beiträge vom @******aar . Diese hatten nichts mit diesem Thema zu tun und wurden, wie von @*****_65 angekündigt entfernt.
*modda* *letzteswort*

*zumthema*

@********0431 Du kannst natürlich später dazukommen. Wir essen, so wie jeder erscheint!
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Wir waren schon mal im Sangam und es war dort sehr gut. Bedienung war sehr freundlich, Essen war geschmacklich super und wirklich eine typisch indische Küche!
Dies alles ganz zentral nähe Hauptbahnhof und dann noch mit halbwegs zivilen Preisen .... einfach super.
Freuen wir uns drauf.
*freu*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Übrigens...Parkmöglichkeiten sind nicht so gut, kommt lieber mit den Öffentlichen!
Oder parkt im Bahnhof-Parkhaus, das soll nicht so teuer sein.
********sion Frau
1.016 Beiträge
Ich melde mich mal an, obwohl schon 30 angemeldet sind. Vielleicht springt ja einer ab.
********t_65 Mann
351 Beiträge
Zitat von ********sion:
Ich melde mich mal an, obwohl schon 30 angemeldet sind. Vielleicht springt ja einer ab.
soll ich für dich abspringen 🤔 dir zu Liebe würd ich’s machen ☺️
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@********sion @*********yern
abwarten ..... mal sehen, vielelciht kriegen wir ja noch mehr Plätze. Ich frage nach.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
*freu* wir haben jetzt Platz für 35 Personen bekommen!
*modda*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Hallo Du bayrischer Bär
Bloß nicht *panik*
Wenn Du abspringst können wir uns ja nicht kennen lernen *zwinker*
********t_65 Mann
351 Beiträge
Zitat von ********sion:
Hallo Du bayrischer Bär
Bloß nicht *panik*
Wenn Du abspringst können wir uns ja nicht kennen lernen *zwinker*
da muss ich dir zu 100% Recht geben liebe Karo - das wär jammerschade!!!! Hoffe mal du hältst - wenn du vor mir da bist - einen Platz an deiner Seite für mich frei ☺️
********sion Frau
1.016 Beiträge
Logisch
********t_65 Mann
351 Beiträge
Danke Karo *knutsch*
******ove Paar
926 Beiträge
Freuen uns schon riesig dabei zu sein

Legga *essen*

Coole Leute

Und einfach mal wieder „normal“ sein *party*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Grüße an meinen süßen @******lok! *kuss2*
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Für alle, die morgen mit dem Auto kommen, plant genug Zeit ein, und bringt gute Nerven mit, da rund um den Hauptbahnhof das reinste Baustellen - Chaos herrscht !! *victory*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Kann man mit der U Bahn hinfahren?
****na Frau
435 Beiträge
@ Karo_passion Haltestelle Hauptbahnhof und dann Richtung Lorenzkirche paar Meter nur
Ich komm mit Zug
********sion Frau
1.016 Beiträge
Ich schau mir das mal an
Danke Dir
****na Frau
435 Beiträge
Bitte schön karo_passion
***er Mann
59 Beiträge
Servus ist mit dem Zug kein Problem durch die Unterführung Richtung Innenstadt wenn du oben rauskommst gleich rechts *essen* *wink*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Hi an @**l
Ihr könnt mit der S- oder U-Bahn bis Bahnhof fahren und dann durch die Unterführung Richtung Lorenzkirche, gleich rechts. Also ganz einfach zu finden. ....so werde auch ich erscheinen.
Zweite Möglichkeit, mit dem Auto und dann Parken im neuen Parkhaus im Bahnhof. Vom Plärrer kommend, Bahnhof, dann rechts.
Oder aber ein stück weg parken, z.B. hinter dem Opernhaus -Zeltistunnel- und dann halt laufen.

Direkt in unmittelbarer Nähe zum Lokal wird schwierig!

Bis morgen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.