Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare- - Fürth (12.11.2021)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare- - Fürth (12.11.2021)
Monatlicher Saunatreff
Fürthermare bedeutet: Sanftes Schwitzen im mallorquinischen Flair.
Erlebe in der Sauna „Casa del Mar“ das bunte Leben am Riff im großen Meerwasseraquarium oder entspanne inmitten des idyllischen Saunagartens in der „Casa del Fuego“ am lodernden Kaminfeuer. Dies sind nur drei von insgesamt zwölf Sauna- und Dampfbadangeboten…

Ferner erwarten uns im Innen- und auch im Außenbereich jeweils ein Bistro mit vielen Angeboten zu schmackhaften Speisen und Getränken.

Wir treffen uns im Saunabereich. Jeder erscheint zu der Uhrzeit, wie es ihm passt. Wer Urlaub hat, geht einfach schon früher hin.
So gegen 18.00 Uhr sollten alle da sein.

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Für Besucher eines Gastronomiebetriebes gilt die verschärfte 3G-Regel:
*guckstduhier* Einlass bekommen NUR Geimpfte und Genesene, alle anderen müssen einen negativen PCR-Test vorweisen. Ein Antigen Schnelltest oder ein Selbsttest reichen nicht aus!
Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

Achtung: "ZAC-Rabatt" für alle Zeitungsabonnenten der NN

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare-
Monatlicher Saunatreff

Fürth, Bayern
12.11.2021

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare-

****med Frau
9.145 Beiträge
da könnte ich doch glatt persönlich nach meinem liegen gelassenen Joy-Saunaclub-Badetuch Ausschau halten *mrgreen*
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Zitat von ****med:
da könnte ich doch glatt persönlich nach meinem liegen gelassenen Joy-Saunaclub-Badetuch Ausschau halten *mrgreen*
Ich glaub fast, dass das bestimmt schon nen neuen Besitzer gefunden hat! Weil die Qualität von dem Teil ist "leider" mega *zwinker*. Ich hab selber ein paar davon *g*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann leider diesmal selbst nicht dabei sein, denn ich bin für ein paar Tage in *berlin*
Doch ich bin mir sicher, Ihr werdet für mich mit schwitzen! Versprochen?
*sauna*
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Corona Regel 2G
Hallo Saunafreunde,
ab 06.11.2021 hat das Fürther Mare die Regel 2G eingeführt. Dies für euch zur Info, damit ihr entsprechend vorbereitet seid und eure Nachweise mitbringt zur Vorlage beim Einchecken. Genaueres könnt ihr in dem beigefügten Screenshot von der Homepage nachlesen.
Regel 2G
Allgemeine Verhaltensregel
****rra Mann
331 Beiträge
Mea maxima Culpa
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich angemeldet aber dann vergessen habe.
Kein Problem es ging mir genauso 😃😊
****rra Mann
331 Beiträge
Dann können wir doch nächste Woche gemeinsam in die Sauna gehen.
**********e1995 Paar
4 Beiträge
Ich leider auch-.-
können wir gerne mal machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.