Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12109 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

@smurf:
beobachtest den Lover ja ziemlich genau. *fernglas*

Aber es ist genau derselbe Text per drag 'n drop....
So wird man(Lover) zum Mittelpunkt, weil sich in jedem Forum alles um Ihn dreht. So gesehen stimmt seine Ausssage *zwinker*
Trotzdem ne glatte *rotekarte*

Nur eins ist dort anders: die Beiträge der User scheinen das Phänomen "Lover" noch nicht erkannt zu haben....
allgemein
ich finde es positiv, daß sich jetzt soviele User mal zu Wort melden. Die persönlichen Beleidigungen sollten aber bitte ausbleiben. Ich denke, manch ein Beitrag ging zu weit.

Ich denke, es geht nicht nur darum wie sich der Threadersteller präsentiert sondern auch allgemein darum, wie ein Solo Herr sich hier darstellen sollte , was eben die Frauen anspricht.

1.
Für mich ist es immer wichtig, daß ein Foto im Profil ist, später möchte ich dann ein Bild , wo ich die Augen sehen kann. Ich für meinen Teil sehe es nicht ein , daß ein Mann kein Foto von sich drin hat und meine ansehen will.

2.
dieses ewige Gejammere von den Männern, sie können nicht anschreiben. Ich hasse es. Dann gucke ich auf ihre Texte im Forum , kein Inhalt , nur Bla Bla ......... was soll mich da an so einem Manne interessieren ? Kein Geld und kein Hirn , da ist mir die Zeit zu schade.

übrigens , mit Premium kann man kostenlos die FSK 18 Fotos gucken

3.
ich habe hier meinen Spass

volley *modda*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
volley zustimmen muß *ja*
beobachtest den Lover ja ziemlich genau.
Dazu braucht man nur auf sein Profil klicken; die letzten paar Forenthemen stehen linker Hand — und dass das dreimal dasselbe ist, das sehe sogar ich auf Anhieb. *baeh*
konstruktiv
@ http://www.joyclub.de/my/128438.smurf.html

bitte dieses Thema nicht nur auf den Threadersteller beziehen .....

bitte um konstruktive Vorschläge

volley
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Du kannst im Grunde dann nur noch gewinnen!!
DAS glaube ich nicht. Aus etlichen inhaltslosen oder verständnislosen Threadbeiträgen kenne ich die Ansprüche die er hat bzw. was er sich vorstellt. Wenn er tatsächlich eine Dumme findet, die diesen Unfug mitmacht, dann ist das ihr Problem.
@ muetzle_by

jeder Topf findet seinen Deckel ..........

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß sich hier manche Männer auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen. Nix für ungut ....

laßt uns gemeinsam diskutieren und nicht einen "fertig" machen

volley
Ich habe mir hier jetzt mal alle Beträge durchgelesen und finde es nicht ok das einem gleich so ans Bein gepisst wird.

lover erstmal Hut ab das du die Eier hast und das mal ansprichst warum du solche Schwierigkeiten hast.

1. erst Single jetzt offene Beziehung (naja was auch immer)

2. du gehst einfach zu penetrant an die Frauen ran, was dann nervt

3. bitte lerne doch erstmal die Profile zu lesen, du schreibst wahrlos an, selber Frauen die eine Frau suchen und keinen Mann.

4. akzeptiere es einfach wenn eine schreibt Nein danke

5. wenn du keine Reakion auf deine Mail oder im Chat bekommst lass die Leute einfach in ruhe, wer nicht will will nicht
sehen wir es mal so
Wir Männer,

ich glaube was und so an unserem Looser stört

Es ist Schlicht und Einfach das es auf alle Singlemänner zurückfällt wie er sich hier nicht Benimmt und fast alle Nervt! Deshalb nehmen sich einige hier sich mal die Freiheit auch ab und an mal klare Position zu zeigen und unseren Looser zurechtzuweisen!!

Vielleicht kam es auch so weit weil die Versuche unserer Mods zu zaghaft waren solche Anmachen zu Stoppen!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten..... gut... es tut uns Leid und alle haben wir Looser lieb!!!!
Und viele Männer werden dann auch Mist schreiben wenn kein Einhalt geboten wird!

Oder Looser kommt mal zum Stammi und wir......

Gut, aber zurück zum Thema, Soloman sucht Frau.... Fragen und Tipps....

Mein Tipp:

Auf keinen Fall wie es ein Herr Lover tut!!!

in unzähligen Beiträgen hier nachzulesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Date
ich finde es nicht gut, hier einen so richtig fertig zu machen. Sorry, aber das geht nicht.

Konstruktive Kritik ist in Ordnung, die wurde ja auch angefordert. Ja, ich sehe es auch so, daß man leicht über alle Solo Männer urteilt und durch bestimmte Verhaltenweisen sie in eine Schublade stecken mag. Ich vermisse hier im Thread die Männer, die sich postiv für die Solo Männer einbringen.

Ich denke, uns allen hilft es schon , sich über bestimmte Dinge auszutauschen.

Wie sieht ein perfektes Date aus ?

für mich sieht es so aus, daß der Mann , mit dem ich mich geschrieben habe , real mindestens genauso ist wie schon beim Schreiben. Wenn er dann noch strahlende Augen hat, beim Gespräch auch gelacht wird, ist es für mich optimal.
Es sollte sich ein Gespräch ergeben und nicht ständig gesagt werden "sag du mal was ". Das ist für mich ein klares Zeichen, es abzubrechen. Wenn schon beim ersten Date kein Gesprächstoff da ist, beende ich es ganz schnell.

Was ich hasse , sind Männer, die in Anglerklamotten zum Date kommen, ebenso hat so mancher anderer Kleidungstil für mich keinen "Kik"

volley
*********cita Frau
3.418 Beiträge
in Anglerklamotten? *haumichwech*

also ich pflichte dir da bei. ein Date wo man seinem Gegenüber jeden Wort aus der Nase ziehen muss oder einem selbst nix mehr einfällt, ist voll daneben.

Ein perfektes Date fängt schon mit der Pünktlichkeit an, sicher kann immer mal was dazwischen kommen, aber dafür tauscht man vorher ja auch die Handynummern aus.

Ich hatte am letzten Samstag z.B. ein sehr schönes Date.

Da er von außerhalb kam, hat er sich etwas verspätet. Nicht schlimm weil er rief mich ja auch an, wo er merkte, das es nix mit Pünktlichkeit wird.
Als er ins Kaffee kam, strahlten mich schon seine Augen an.
Wie sind dann über den Christkindlsmarkt geschlendert, haben Glühwein getrunken und was gegessen. Dabei ging uns die ganze Zeit nicht einmal der Gesprächsstoff aus und wir konnten uns sogar noch gegenseitig ein Wenig necken.

Nur meine eigene Müdigkeit sorgte dann für ein relativ frühes Ende.
Aber es war ein gelungener Nachmittag, der mir noch eine Weile in Erinnerung bleibt.

und dann war's ein perfektes Date, wenn man sich freudig zurück erinnert.
@Volley
Wer macht hier wen Fertig? Schon mal über "Aktion und Reaktion" nachgedacht? Freie Meinungsäußerung? Ich mach mal den Mund auf und nenne einige Dinge beim Namen!
Ja ich habe mittlerweile die Mitteilung bekommen das solche Beiträge, wie sie von Looser1234 kommen durchaus von den Mods gewünscht sind weil sie den Traffic erhöhen! Wenn das so ist... bin ich mal ganz Leise... das erklärt Einiges! Sorry das wußte ich nicht!
Gerade von Dir hätte ich erwartet das Du beim Thema bleibst! Warum fängst Du in Deinem letzten Beitrag dann auf einmal mit dem Thema ein perfektes Date an?!?!?!?
Mal sehen wie es weiter geht......
@ http://www.joyclub.de/my/1088912.babewatcher.html

Wie sieht für euch ein perfektes Date aus ?
Was geht in keinem Falle ?
Welche Fotos sind für euch ansprechend ?
Was empfehlt ihr mir ?

steht u. a. im Anfangsposting

volley
Senf dazu..
Hab mir das alles durchgelesen..Kruxefix habt ihr keine anderen Sorgen als euch gegenseitig anzupissen!!!

Wenn Lover schreibt er treibt schon lange sein Unwesen hier im Joy dann lasst ihn doch er kommt schon von alleine drauf was falsch läuft..

Hirn einschalten alle!!!

so Senf dazugib Morobi
Eine Erfindung des JC....??
=> *zwinker* =>

LOVER : Der Forumsauffrischer - mit ihm aktiviert ihr eure schreibmüden Mitglieder.... (Ich lach mir gerade nen Ast)

Kommt mir fast so vor wie am 01.04 diesen Jahres:
Joy hatte da seine Oberfläche in zartes Rosa getaucht und alle Welt hat sich über das neue Gesicht der Seite aufgeregt.
Die Foren standen in Flammen und die Tastaturen der JC-Mitglieder brannten....

Vielleicht ist Lover auch eine Erfindung des Joy`s .... damit sich in den einzelnen Foren mal wieder was tut....

*haumichwech* *top2* *zugabe*
also so viel Inkosequenz mit Senf
Morobi,

gleiches Recht für Alle!!!!!

Lover darf sein Unwesen treiben.... und uns läßt Du nicht!!!!!!!

Will auch von Allein drauf kommen ......

Nein, sonst habe ich keine Sorgen und auch ab und an Sex
*g*
Hält mal Ihre Nürnberger 3 im Weggla zum Senf von Morobi. Dankt Patrick für das Kompliment (oder war es gar keins? *kopfkratz*) und lehnt sich in ihrem Schaukelstuhl wieder zurück schaukel

Sag mal "lover" wie bist Du eigentlich an Deine Freundin gekommen? und - hattest Du schon mal Sex?

*oma*
@Devana
Hallo Devana,

also mit deiner Vermutung liegst du gar nicht so falsch! Da ist schon was wahres dran!

Aber vom Joy-Team bin ich nicht!

lg

lover
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gähn

an Größenwahn fehlt's dir wirklich nicht.

ich bin echt gespannt, ob du soviel Arsch in der Hose hast und dich am Stammi live präsentieren wirst.
@poisen74
Hallo Poisen,

die Büchse der Pandora werde ich nocht nicht öffenen!

Noch bin ich nicht ganz am Ziel!

lg

lover
Unser aller Freundin WIKI:

Mit dem Öffnen der Büchse der Pandora brach nach der griechischen Mythologie alles Schlechte über die Welt herein, doch sie brachte auch die Hoffnung.

Ja ja , die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Hey, das wird sicher lustig am Stammi ... Du solltest echt dabei sein *g*
@ Ayabakan
Hallo Ayabakan,

du bist ein Mensch, der auch um die Ecke denke, sehr gut!

Meinst du wirklich ich komme nach den Beschimpfungen einiger Herren hier wirklich zum Stammisch?

lg

lover
Schatz, Du gehst doch nicht wegen der Herren, sondern wegen der Damen ... sie werden Dich lieben - glaub es mir!
nur noch ein Frage der Zeit
bis "Lover" bei Wicki ist.

Der wird noch richtig Berühmt! Mr. No Go aus dem Joyclub
*********cita Frau
3.418 Beiträge
außerdem ist er wenn er kneift erst recht als Loser verschrieen.

Du solltest erst recht kommen und allen die Stirn bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.