Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

mir wird das zu doof klink mich hier aus
@ Stummelchen
Hallo Stummelchen,

kann es sein, du die einzige hier bist, die mich so nimmt wie ich bin?

lg

DEIN lover
Problem erkannt
Genau,

es nimmt so keine wie Du bist. Das ist ja Dein Problem!!!!!!!
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ministry of silly walks.
hallo ihr lieben!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu mir wissen!

ihr könnt gerne abstimmen:

1 = verschwinde von hier

2 = du musst dich wirklich bessern

3 = mach doch einfach was du willst, aber lass mich blos in Ruhe

4 = auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

lg

euer lover
5 = nu hö endlich mal auf so viel zu schreiben, und lies. Und zwar so, dass du verstehst.

Böse formuliert, frei nach Douglas Adams: die Leute reden so viel, weil sonst die Gefahr besteht, dass sie stattdessen zu denken anfangen.

Ernsthaft, und dir wohlgesonnen gemeint: Hör mal solange auf, im Joy Beiträge zu schreiben, bis du begriffen hast, was du derart anders machst als die anderen, dass du besagte Andere *pfeil* dadurch motivierst, auf dir rumzuhacken. Und dann lass genau das bleiben.

Und: Frag jetzt nicht, was ich meine. Genau das ist nämlich das Problem. Eine Merkbefreiungsurkunde wird man durch externe Erklärungen nicht los, im Gegenteil: die Erklärung würde dir genau das Nachdenken abnehmen, das du hier schleunigst lernen sollest und anscheinend auch lernen willst.

OK?

*pfeil* mich eingeschlossen, und besonders stolz bin ich ehrlich gesagt nicht darüber.
Leute ...
... keep cool !!!

Ist schon interessant was der Auftritt hier von "Lover" für Wellen schlägt. Zuerst schlagen (fast) fast alle auf ihn, dann fallen sie gegenseitig übereinander her .....

Vielleicht schreibt "Lover" ja eine psychologische Facharbeit oder dergleichen über bestimmtes menschliches Verhalten und sitzt bei euren Kommentaren vor dem PC und lacht sich kringelig darüber, mit welch sonderbaren Mitteln ein Einzelner die verschiedensten Reaktionen bei den verschiedensten Menschen auslösen kann.

@ Babe ... du verstehst bestimmt was ich meine, also nicht aufregen. Vielleicht werdet ihr alle gnadenlos verarscht!!!
@****ald => *love* + *kuss*

@an alle

Wie wäre es wenn wir einfach ALLE ZUSAMMEN hier nicht mehr antworten!

Wir tun einfach so als ob dieser Thread hier gesperrt ist.

(Genauso wie der "Stalker-Thread".... was ich übrigens sehr bedaure!)
Komm zum Stammtisch
ich möchte das Zucken in Deinen Augen sehen wenn......
@Babe
*schweig*
Meinst du wirklich ich komme nach den Beschimpfungen einiger Herren hier wirklich zum Stammisch?

wenn du n *arsch* n der Hose hast, dann ja!

*sorry*, ist aber war......
@single78
Willst du nicht mitspielen????

*schweig*
jetzt schon
*schweig*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
mhhh
Mir fehen die Worte!

Lover, ich denke jeder Topf findet seinen Deckel.....

Es sind viele schüchtern - es haben alle bis jetzt geschaft zum Stammi zu kommen!

Grüße Besondereswesen
...
Ro..... Schatz...!

Bitte spiel auch du mit!

*schweig*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
jeder der mich kennt, weiß das ich das sage was ich denke!
*********chim Paar
507 Beiträge
Gott - nachdem was ich hier grade zufällig lese wäre der Stammi ja wirklich mal interessant...*grins*

Gruß,
Achim
Thema
1.

Welche Voraussetzungen muß ein Solo Mann für die Frauen hier erfüllen, um angeschrieben zu werden ?

2
Was, liebe Frauen wollte ihr lesen und von mir /uns hören ?

3
Wie sieht für euch ein perfektes Date aus ?

4
Was geht in keinem Falle ?

5
Welche Fotos sind für euch ansprechend ?

ich habe die wichtigen Fragen nocheinmal zusammen gestellt. Ab jetzt bitte nur noch allgemein antworten, die Situation des TE haben wir ja schon ausreichend besprochen.

volley
Meine Empfehlung
Welche Voraussetzungen muß ein Solo Mann für die Frauen hier erfüllen, um angeschrieben zu werden ?

Was, liebe Frauen wollte ihr lesen und von mir /uns hören ?

Oder genauer, was wollt ihr in keinem Falle ?

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

Wie sieht für euch ein perfektes Date aus ?

Was geht in keinem Falle ?

Welche Fotos sind für euch ansprechend ?

Was empfehlt ihr mir ?

Ganz einfach:

*pfeil* Les doch einfach mal aufmerksam die Profile! Jede Frau ist anders. Falls Dir das bis jetzt entgangen sein sollte. Was der einen gefällt oder zusagt ist bei der anderen ein absolutes no-go! Dafür gibt es kein Geheimrezept.

Oder:

*pfeil* Nimm doch die "Masche" aus Deinem realen Leben. Wie bist Du dort zum Mittelpunkt der Nation geworden? *hm*

Das ist nun allgemein für jedermann, der so ein "Problem" hat. *mrgreen*
@ Lichtwesen...
...hallo Lichtwesen.

ja, da hast du wohl recht, was der einen gefällt kann man bei der anderen überhaupt nicht bringen.

Das macht die ganze Sache so schwierig.

Mann weis nie was Mann bekommt!

trotzdem Danke für deine Meinung.

Dir einen schönen Sonntag.

lg

lover
Schwierig???
Wie wäre es, wenn Du mal Deine Sichtweise ändern würdest? Das macht doch die ganze Sache erst interessant! *genau* Wie öde wäre es, wenn wir alle das gleiche mögen würden? Dann wären wir auch alle gleich. *panik*

Wenn Du Dich so gibst wie Du bist, bekommst Du auch das, was in Deiner Liga ist! *mrgreen*
@ Lichtwesen...
...Hallo Lichtwesen!

meinst du, ich bin real ganz anders?

Welche Liga bin ich denn akutell? und was könnte ich tun um aufzusteigen?

lg

lover
*******mann Mann
885 Beiträge
Der Mann von der Bahn
Diese Antwort von Lover zeigt wieder wie unheimlich intelligent dieser Mann ist.
Es ist doch völlig egal welche Tips und Ratschläge man ihn gibt..
Er versteht immer nur Bahnhof
Ich denke der Zug ist wohl entgültig abgefahren tuttut....

eben typischmann
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also da bin ich ja anderer Meinung

wie "TypischMann" ist der sicher nicht.

So wie du dich hier gibst brauch du dich nicht wundern, das du erstens nicht angeschrieben wirst und 2. alle die Augen verdrehen, wenn auch nur dein Nick irgendwo auftaucht.

giftige Grüße

ich bin echt gespannt, ob du soviel Arsch in der Hose hast und dich am Stammi zeigst.

aber vermutlich ist auch das nur leere Luft wie alles bisher von dir gebotenes.

EDIT : *rotekarte*

bitte Forenregeln beachten , Beleidigungen sind nicht erlaubt

*modda* volley
Lover... Du hast doch selbst geschrieben, dass Du im realen Leben ganz anders bist:

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

Mir ist es auf gut deutsch gesagt scheissegal, ob und was Du an Dir änderst. Schalt einfach Deine oberste Etage ein.

@ LaFemmeNicita

Warum schämst Du Dich wegen ihm?

Der beste Rat, den man ihm hier mit auf den Weg geben kann:

Mach Dir ein neues Profil und versuch hier auf normalem Wege Fuss zu fassen. Das geschieht nicht in Threads, bei denen über ein Thema diskutiert wird und dann ein Posting mit: Hallo, wie geht´s? auftaucht. *vogel*

Ich stelle mir aber grad die Frage, ob Du im realen Leben auch nur als Pausenclown und Lachnummer der Nation im Mittelpunkt stehst. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.