Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps
Seit einiger Zeit treibe ich hier im Joy mein Unwesen. Ich will weiterkommen, bitte helft mir doch dabei.

Welche Voraussetzungen muß ein Solo Mann für die Frauen hier erfüllen, um angeschrieben zu werden ?

Was, liebe Frauen wollte ihr lesen und von mir /uns hören ?

Oder genauer, was wollt ihr in keinem Falle ?

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

Wie sieht für euch ein perfektes Date aus ?

Was geht in keinem Falle ?

Welche Fotos sind für euch ansprechend ?

Was empfehlt ihr mir ?

auf zahlreiche Antworten freue ich mich !

herzlichst euer http://www.joyclub.de/my/1095125.lover91052.html
Zitat durch Zitat beantworten:
Was geht in keinem Falle ?

das:

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

*sorry* aber das geht gar nicht..... *nono*

Bin zwar keine Frau, aber ich denke, die meißten Damen werden es genauso sehen. *zwinker*
Also http://www.joyclub.de/my/1095125.lover91052.html , wir haben dich hier oft schon etwas nervend erlebt und diesen Weg , den du jetzt gehts, finde ich sehr mutig.

Nervend ist für mich, wenn im Forum gechattet wird und nur Wörter dastehen und keine Gedanken. Hier ist der Platz sich gedanklich auszutauschen und Freunde zu finden. Das gilt für alle, egal ob Mann oder Frau.

Ist doch prima, wenn es dir im realen Leben gut geht und du hier noch mehr Kontakte suchst. So ist es doch prima.

Mir würden bei dir noch ein paar Fotos im Profil gefallen, wir könne gerne ma Stammtisch welche machen. Das hatten wir dir schon angeboten.

volley
@ singel
ja, du hast recht, wie kann ich das noch ändern?
@lover
Ist ganz einfach:

such mal in Wiki nach "Reflexion" und lies, was dort aus philosophischer, pädagogischer und programmtechnischer Sichtweise steht.

Das ganze natürlich auch grade unter den von volley genannten Gesichtspunkten verstehen und umsetzen.

Viel Glück.
******num Frau
14.508 Beiträge
Was, liebe Frauen wollte ihr lesen und von mir /uns hören ?
Geh bitte in dich und frag dich nach dem Sinn deiner Frage... *nixweiss*

Frauen wollen auf keinen Fall etwas lesen oder hören, was der Mann nicht wirklich so meint. Das wäre schlicht eine Lüge. Authentisch bleiben ist wichtig!
Keine Ahnung ob du, lover, im echten Leben wirklich DER MITTELPUNKT bist oder ob du dir das evtl. nur wünscht aber diese Wortwahl hier in deinem Thread ist dir etwas missglückt!

Das hört sich eher nach absoluter Selbstüberschätzung und totalem Nervler an....

Ist ja schön, dass du nun nach Antworten suchst aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten hier eine Anleitung zum Frauenanbaggern zu erhalten.
Also entweder hast du es selber drauf oder eben nicht.... Lernen kann man sowas nun wirklich nicht!

Du willst doch dein eigenes ICH hier zeigen und nicht das präsentieren was dir andere geraten haben, oder?
So ein Schattengebilde bricht doch beim ersten Date in sich zusammen.
Authentisch bleiben ist wichtig

das ist für mich auch immer ein entscheidendes Kriterium. Und ich will hier im Forum Gedanken lesen und nicht nur hirnloses Bla Bla.

Du kommst für mich sehr spontan rüber, mit viel Spass im Leben

volley
@ Devana...
...Schattengebilde? Was meinst du denn damit?
**********tmare Frau
520 Beiträge
nich ao aufdringlich sein
das bist du manchmal sehr des de sturm schreibst wenn du nich sofort
neh antwort kriegst
is nich bösse gemeint nur so habe ich dich erlebt
geh das ganze etwas ruhiger an und suche nich fieberhaft
gtüssle tammy
@ Tammy...
...ja, da hast du wohl recht!

Das werde ich auf jeden Fall ändern!

Ich sollte mehr Geduld bei der Beantwortung der Mails haben!

DANKE!
Schattengebilde
Du solltest immer du selbst bleiben!

Kein aus Tipps entwickelter Schatten.
******ell Frau
944 Beiträge
@ lover
genau, komm zum stammi und zeig dich mal... dann kannst du uns ja beweisen, dass du ein sympatischer, charmanter, junger mann bist!
ich würde sogar extra "anreisen" *ja*
meine Güte
Du willst Vögeln, oder? Dann red nicht um den heißen Brei herum!

Dann will Frau das Gesicht und die Maße und was Du kannst und kein esoterisches Geseier!

Dein Profilbild ist zum Sterben langweilig, Dein Text ohne jeden Glanz.

Und mal ganz ehrlich, ein Typ, der hinter dem Rücken seiner Freundin rumvögeln will und sich dann noch so doof anstellt ... also für mich das absolute NoGo!

Mein Rat für Dich - werd erstmal ein Mann!

Ach ja und mir bist Du eh zu klein.
@ mischell
Hallo Mischell,

du würdest wirklich anreisen um mich kennen zu lernen?

Ist das dein ernst?

Dann sage mir doch warum?

lg

lover
@ Ayabakan
Hallo Ayabakan,

danke für deine Meinung!

Ja du hast recht, ich stelle mich nicht gerade gut hier an!

Hast du Tipps für mein Profil? Dann erzähl doch mal!

Freue mich sehr auf deine Anregungen!

lg

lover
Verbiegen
Hallo loverxyz,
verbieg dich bis zur Unkenntlichkeit, aber ob du damit glücklich wirst ?

Hab ich als Teenager auch mal probiert, aber mit deinen 30 Lenzen solltest du es besser wissen.

Sei du selbst oder gar nichts.

Gruß Nightmare
*********cita Frau
3.418 Beiträge
brauchst du nen Therapeuten oder willst du ne Frau kennen lernen?

Die Frage solltest du dir langsam echt mal stellen.

Wenn du letzteres suchst dann sei authentisch und wenn es dir im waren Leben leicht fällt (weil da bist ja der Mittelpunkt) dann sollte das hier doch ein leichtes sein.

Ich persönlich möchte lieber angeschrieben werden, als das ich den ersten Schritt mache.
Und ich reagiere je nach dem wie das Profil, die Fotos und das Anschreiben dann sind.

Stell doch mal ein anständiges Foto z.B. ein und schreib in deinem Profil wie du wirklich bist.

Das mit dem Stammi ist in deinem Fall wirklich dringend nötig, damit wir endlich mal den wirklichen Kerl hinter dem verhundsten Profil kennen lernen können.
Du kannst im Grunde dann nur noch gewinnen!!
Hallo Mischell,

du würdest wirklich anreisen um mich kennen zu lernen?

Ist das dein ernst?

Dann sage mir doch warum?

Nimm es doch einfach so hin, wie sie es gesagt hat und hinterfrage es nicht. Sei glücklich darüber, dass sie es evtl. macht.

Jede Frage manövriert Dich ins Abseits. Erst *gelbekarte* dann *rotekarte*

BTW: Ich weiß gar nicht, ob Du durch diesen Thread schon mehr Aufmerksamkeit erregst, als es einer einzigen Person in diesem Zusammenhang zusteht. *gruebel*

Ich meine, es ist ja nicht so, dass hier rhetorische oder künstlerische Meisterwerke von Dir zur Bewunderung drinstehen, so wie in manchen Foto-Threads..... *ja* und *nono*
******num Frau
14.508 Beiträge
lover,

dein Profil ist nicht übel. Immerhin hast du selber einen Text verfasst und nicht den Käse des Textgenerators übernommen. Ich finde, das passt so!
@Ayabakan
... deine antwort ... ich habe mich schlapp gelacht ... ganz großes kino ... echt super *g* kompliment vom patrick *zwinker*
Lesenswert
Ich möchte darauf hinweisen, dass lover dasselbe Thema noch wo anders eröffnet hat:

BigDicks & Chicks: Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

Hier geht es zunächst mehr um das Thema, dass er seine Freundin betrügen will. Die offene Beziehung hat nur er. Seine Freundin darf davon nichts wissen.

Aber die wirkliche Härte ist die Anmerkung einer Userin:

Wenn du eine Frau anschreibst und sie dir gefällt und sich etwas entwickeln könnte, komm nicht nochmal auf so eine saubblöde Idee und bitte sie im MSN um das Mitbringen ihrer Tochter, weil du auf einen FFM stehst*headcrash* das ist ziemlich geschmacklos und mega out! *oh2*

Also ich möchte lover nicht beim Stammtisch kennen lernen.
es ist der ganz normale Wahnsinn????
Zu erst mal Danke an alle Frauen deren Mütterliche Instinkte durch den Hilferuf von Lover aktiviert wurden!

Das veranlaßt mich zu folgenden Tipps bzgl Deiner Beiträge, Fragen und Deines Profils:

• Wechsel unbedingt Deinen Drogendealer! Junge nimm andere Drogen!

• Du befindest Dich in der BRD, nicht mehr im Traumland

• solche Krankheitsbilder werden auf Krankenschein behandelt, geh sofort zum Arzt

Du bist der Mittelpunkt?!?!?!

Im realen Leben???

Der Mittelpunkt vielleicht in Deiner Selbsthilfegruppe!

Also nochmal.... es gibt keinen Bonus mehr für Ostler.... werde Erwachsen.... wenn Du draußen wirklich ein guter Jäger bist?
Warum dann nicht hier? Und warum hast Du es überhaupt noch Notwendig?

Ich denke, ich schreibe mal an Sat 1, die sollen doch ne Sendung für Dich machen

Lover sucht Frau...... oder das trifft es besser Looser sucht Frau

merkt überhaupt noch einer wie Grass das langsam hier wird??????

Sorry aber ich habe gerade nochmal die meisten seiner geistreichen Beiträge gelesen und deshalb nehme ich mir jetzt auch das Recht raus meine Meinung dazu zu schreiben.
Pffft
Und hier auch:

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t286301.solo_mann_sucht_frau_fragen_und_tipps.html

Ich würde ihm ja empfehlen, das Hirn einzuschalten und selber zu denken, aber … naja … sagen wir mal so: Sisyphos hätte bei dieser Aufgabe gar nicht erst angefangen. *undwech*
Also moment mal
solche Krankheitsbilder werden auf Krankenschein behandelt, geh sofort zum Arzt
Stop. Den "Mutter mit Tochter"-Film im Kopf zu haben ist per se noch nicht krank, das findest du in jeder Videothek zuhauf, und folglich auch in den Fantasien ausreichend vieler Männer.

Zum Inzest wird es höchstens dann, wenn sich die Frauen auch untereinander vergnügen, aber davon war nicht die Rede. Zur Pädophilie im Sinne der Rechtsprechung auch nur dann, wenn die Tochter unter 14 ist, aber davon war auch nicht die Rede.

Somit gilt: Unterstelle keinen bösen Willen, was sich nicht auch mit simpler Doofheit erklären lässt. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.