Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rammelecke

****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich möchte dich bitten dich nicht so herabwürdigend zu nennen.
Du hast einen Nick. Beutz doch bitte den.

So, momentan kochen hier ganz heftig die Meinungen hoch.
Ich möchte euch bitten diese mal ganz klar und frei von der Leber weg zu äußern.
Nicht nur per CM sondern hier.
Sonst kommt wieder dieses: das hab ich von dem und der hat das von der gehört........
Tatsachen auf den Tisch.
Ich möchte keinen Honig ums Maul geschmiert bekommen, ich will konkret wissen was euch stinkt und was ihr anders haben möchtet.
Keine Frage, und das wird wohl jedem Bewußt sein: man kann es nie allen Recht machen!
Aber einen Weg dazwischen wird es wohl geben.
Wenn ihr Vorschläge zur Veränderung habt dann nur her damit.

Also los, hier ist eure Bühne.
....Kelene, bevor die Bühne voll wird, "Frischfleisch" war ironisch gemeint, mein Selbstwertgefühl hat damit kein Problem *zwinker*
******_by Mann
79 Beiträge
vielleicht bin ich ja zu ...
naiv - ich wollte nur den ein oder anderen Krug Bier mit ein paar netten Leuten leeren.... So, aber wenn das so kompliziert ist?????
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Das sollte vielleicht auch einer der MOD's mal erklären, wieso auf einmal dieses Treffen abgesagt wird?

aktuell kommt es so rüber, als dürfe man sich "inoffiziell" nicht mit den Gruppenmitgliedern treffen. *nein*

Na dann fällt die Drachenboottour ja auch ins Wasser *kopfklatsch*
******_by Mann
79 Beiträge
Sollen wir uns wirklich von Quertreibern (wobei es sich meiner Kenntnis entzieht was genau passiert ist...) den Kontakt vermasseln lassen??? Ich denke das geht mal eben komplett am Ziel vorbei...
******ell Frau
944 Beiträge
Auch ich finde es schade, wie manche User es interpretieren, wenn man (wirklich!!!) keine Zeit hat!
Danke aber an die User, die noch Verständnis für dienstliche Termine, Klausuren und andere Dinge haben *anbet*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Verstehen kann ich es auch nicht...
Jedoch wer sich trotzdem treffen will, denke ich, hat die Möglichkeit eine kurze anzeige im "Meetingpoint" zu schalten....
Z.B. Ich bin am Freitag ab 19 Uhr......da oder da....wer kommt auch hin?

Dann ist es ein rein "privates Date". Nichts muss organisiert werden.

rubia
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ach ja...hab auch was zu "meckern"....sin mer eigentlich in Franken oder in nem englisch sprachigen Land....
Kennerd mer ned die englischen Oberbegriffe sein lassen und deutsch/fränkisch bleim?
Your World Today= Was uns grod beschäftigen dud
Meetingpoint= midanander wos machen

*lol* na gud die ned franken wern sich a weng schwer tun mid...obber des wär dann quasi a weng a sprochunderrricht..also a hilf a andere Leid zum beisbiel a in de Stad zu versteh...

Obber bidde des etz ned dierisch ernsd nehma....*zinker*

rubia
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das war doch so auch als mehr opder minder privates Treffen angedacht, oder?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Nun ja, ich denke, wenn es jemand von den Gruppenmods organisiert...wird es "offiziell".

rubia
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na das wäre aber zu einfach gedacht.

Sie hat ja lediglich das Posting übernommen, da andere es nicht gefunden hatten
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich bin ziemlich überrascht, warum das Treffen am Freitag so plötzlich abgesagt wurde!
So richtig erkannt, warum das so ist, habe ich nicht!

Wäre für Leute, die nicht in Nürnberg wohnen, mal eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen! Denn für diese ist es wohl unter der Woche(wenn die Stammis sind) eher unwahrscheinlich, zu erscheinen.

Ich beispielsweise komme aus WÜ. Das sind für Hin- und Rückreise schonmal 2 Stunden, wenn es gut läuft. Das lohnt sich unter der Woche nicht, ich muß ja am nächsten Tag wieder arbeiten.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ja Greizgranodn Dunnerwedder !!!!
Irgendwie sind wir wohl total im falschen Moment wieder in die Gruppe zurückgekehrt oder wohl doch im rechten um zu merken, dass sich nichts geändert hat *floet*

Die eine Partei kann mit der anderen nicht und keine Sau weiß warum!

Hab grad so absolut meine Probleme damit alles nachzuvollziehen und vor allem nich gar nie nicht bemerkt, dass der Dutzentdeich tabu bleibt *oh*
Warum trifft sich sich Bande nicht einfach so?
Gerade aus Trotz und gerade deshalb erst recht, warum auch immer?

Ist doch ´ne öffentliche wunderschöne Kneipe/Biergarten, kann jeder hin, wann immer er mit immer wem er will *zwinker*

Nur mal so angemerkt, auch wenn ich mich grad zum Affen mach *aetsch* aber,..... das tu ich doch gern für euch *smile*
nachdem ich nun zwei tage nicht online war, hab ich eben gelesen, das treffen morgen findet nicht statt... hab mir echt überlegt, nach der arbeit vorbeizuschaun, zumal es nicht weit entfernt gewesen wäre.... ich kanns grad mal nicht nachvollziehen...tztz

anscheinend sind hier keine erwachsenen am start, sondern viel mehr kleinkinder... der eine kann mit dem nicht und die andere mit dem nicht...
dann sollen die sich doch von anfang an schon mal gar nicht daran beteiligen, was ist daran soooo schwer??? sobald ich lese...ach der kommt, aber mit dem kann ich nicht, dann geh ich halt nicht hin...manman...

schade eigentlich, aber soooo wird das nix leute,... wahrscheinlich schreibt man dann am besten jeden per cm an, dann kommt vielleicht mal was dabei rum...
Genau
Warum trifft sich sich Bande nicht einfach so?
Gerade aus Trotz und gerade deshalb erst recht, warum auch immer?

genau........... *top*......... sexyroses

also *hand* ich bin morgen um 19.00 genau aus diesem Grunde dort. Ich will Spass, ich mag die Treffen, egal ob nur einer da ist oder ob es ganz , ganz viele werden und wer noch nen *hotass* hat, ist besonders gerne gesehen

und ich mag dieses Gejammere nicht

volley
******ses Frau
8.573 Beiträge
Eben !!
Das eine hat mit dem anderen doch gar nie nichts zu tun, auch wenn aus Unwissenheit!!!... das Wort Stammtisch von einer einzigen Person diesbezüglich benutzt wurde, wenn ich das bisher im offiziellenTeil richtig verfolgt habe*zwinker*, ....der Rest ist mir persönlich eh zu hoch.

Also, wer kommt noch morgen?
Ob mit oder ohne Reservierung, den Platz muss man sich halt schaffen *ggg*.
Wenn nichts anderes unvorhersehbares passiert, bin ich oder vielleicht auch wir beide als Tischbesetzer mit von der Partie *smile*.

Vorgesehen ist es, versprochen erst wenn ich / wir vor Ort sind *hand*
****la Frau
1.344 Beiträge
"Erfahrung" ist immer schlechte Erfahrung.
"Gewissen" ist immer schlechtes Gewissen.
"Wahrheit" ist immer schlechte Wahrheit.
Nur "Vorsätze" sind immer gute Vorsätze.

(Hans Krailsheimer)

... ohne weiteren Kommentar *nene*
Sommer
*gr3* Warum kann das schöne Wetter mal nicht länger als ein paar Tage anhalten? *gleichplatz*

Ich will *sonne* und ab an den Badesee!!! Aber nein, der Wettergott schickt Wasserratten im Juni *achtung* in die (überteuerten) Hallenbäder! *gr3*

*anbet* *sonne* *anbet*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
*gruebel* *hae* also bei mir is Sonne! *aetsch* *freu*
******ell Frau
944 Beiträge
ja, hier bei mir auch.... *grins*
Okay, besser ausgedrückt:

Ich will mindestens 30 ° *achtung*

*sonne* ist hier auch, aber ihre Leistung lässt zu wünschen übrig! Sie versteckt sich immer wieder hinter der ein oder anderen Wolke.

*gleichplatz*
******ell Frau
944 Beiträge
ne, also ich kann mich hier nicht beklagen!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich will mindestens 30 °

*panik* *schwitz* dat is mir etwas zu heiß.
Wander halt aus! *zwinker* In Abu Dhabi hat es so 40-50°!
In Abu Dhabi hat es so 40-50°!

*nene* Das ist mir dann auch zu heiss! *schwitz*

Aber so 30 °, um den ganzen Tag bis spät abends am und im See zu sein, das wär nun meins.

*genau*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
mir genügen so um die 25°! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.