Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch geholfen hat. Aber es ist eine dunkle Zeit. Wer kann wirklich sagen, welche Wünsche jemand im Herzen trägt, bevor er…
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein Fuckboy aus? Ist,Fuckboy" eine Beleidigung? Was ist die weibliche Form davon?
des Wetter geht mir zurzeit voll auf die Nerven..
Mich langweilt des, da sitzt man bei so nen blöden wetter alleine Zuhause rum, und weiß net was ma machen soll, denn es rechnet, es windet, es schneit..
was soll nan des, so ein Dreck! Der Sommer is viel schöner, da kann man in Wald gehen, sich die sonne auf den Bauch scheinen lassen, den Sonnenuntergang geniesen, Baden gehen !
Eine Userin in der Gruppe hat mich eben auf meinen "Leckerli"-Vorrat aufmerksam gemacht. Nun hab ich den Kühli geplündert und muss nun feststellen, dass mir morgen bestimmt keine Hose mehr passt!
Scheiss Süssigkeiten...
Aber schmecken tut´s trotzdem.
Finanzamt? Ich werd wohl morgen meine Steuer fertig machen , dann gibt´s wenigstens wieder ein bisschen "Taschengeld".