Tipps für gute BDSM-Appartements (deutschlandweit) gesucht..7
Suche ein gutes BDSM Appartement für ein ganzes Wochenende!Suche ein gutes BDSM Appartement für ein ganzes Wochenende! Sauberkeit, gute und hochwertige Ausstattung mit viel Auswahl bei Räumlichkeiten und Toys etc.
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub schenken. Aus diesem Grund suche ich Bdsm Appartement, Hotel oder Zimmer. Wer kann mir da weiterhelfen?
Ganz ehrlich - wir haben uns auch umgeschaut : wirklich überzeugt hat uns hier in der Gegend bisher nichts. Entweder sehr teuer (Preis - Leustung) oder nicht wirklich Bdsm mäßig. Über Events gibt's aber immer Mal wieder Veranstaltungen in Clubs mit bdsm Bereichen oder so. Leider zurZeit geschlossen 😭
„Ganz ehrlich - wir haben uns auch umgeschaut : wirklich überzeugt hat uns hier in der Gegend bisher nichts. Entweder sehr teuer (Preis - Leustung) oder nicht wirklich Bdsm mäßig. Über Events gibt's aber immer Mal wieder Veranstaltungen in Clubs mit bdsm Bereichen oder so. Leider zurZeit geschlossen 😭
Genau unser Thema ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.