Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockcafe-Frivoli???

Rockcafe-Frivoli???
Hallo,

Wollt am kommenden Wochenende mal ins dieses Rockcafe-Frivoli gehen und hab mir gedacht ich frag mal nach ob hier jemand diesbezüglich schon diverse Erfahrungsberichte parat hat.
Vorab danke.....

.....Grüssle Ilonka
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hallo Ilonka,

schön dich mal wieder zu sehen.
Aber nun zu deinem Anliegen: wirklich helfen kann ich dir leider nicht da ich nicht weiß wo das Cafe sein soll.
Oder sollte das beim alten Rockhousecafe sein? Da ist ja unten jetzt die Coyote Ugly Bar drin.....alles sehr frivol(i).

Grüße Kelene
Huhu....
......wo der Laden ist weiss ich, aber mir gehts in meiner Anfrage eher darum zu erfahren was dort bisschen so los ist bzw. abgeht oder z.B. welche Art von Leuten dort vorwiegend anzutreffen sind usw., usw.

Ilonka
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
Ich auch *g*
das würde mich auch interessieren was dort so abgeht ...
@ hausfreund.....
.....na siehste, dann wären wir ja schon zwei.....lol *grins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also die Coyote Bar würd ich net frivol nennen.
Aber man kann da prima auf dem Tresen rumhüpfen *ja*
was ist denn das und wo?
Rock cafe
Hallo zusammen
Nun ich war mal drinnen und muß sagen die Dame wo dass Bewirtschaftet is eher Geschmacksache.
Ich war an nem Freitag abend da und es war nix los
*********d_nbg Mann
120 Beiträge
das hört sich ja nunmal nicht so toll an ....
****bow Paar
1.127 Beiträge
Wir waren dort...
und wir müssen sagen, es ist reine Geschmacksache. Man muss es mögen oder nicht.
Oben ist eine Bar und unten sind bestimmt Räumlichkeiten ( SM, Gynstuhl usw.). Sauna und Duschen sind auch vorhanden. Diese waren noch nicht fertig, als wir dort waren. Jetzt sollen sie aber funktionieren, sollen aber lt. Aussagen anderer Besucher schmuddelig sein. Handtücher für die Sauna muss man sich auch mitbringen.
Die Musik oben an der Bar ist sehr gut, über 60 Biersorten kann man trinken, die Preise sind moderat und die Betreiber bemüht. Nun ja, das Outfit der Beitreiber ist absolute Geschmacksache. *oh2*

Egal, wir gehen dort nicht mehr hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.