Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (11.03.2022)

******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (11.03.2022)
Saunatreff der Nürnberger Gruppe
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen.

Diesmal ist Saunieren in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt. Ein Sauna und Wellnessbereich mit "Wohlfühl-Charakter"!
Es wird Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, geboten.
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar! Bildet Fahrgemeinschaften!

[h4]Besonderer Hinweis:
[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-
Saunatreff der Nürnberger Gruppe

Hirschaid, Bayern
11.03.2022

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-

Wie lange hat die Sauna geöffnet?

Ich habe 15:30 Uhr noch einen Termin, wird ggf. eng bei mir, aber ich habe große Lust.
*******us54 Frau
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****979
Die Sauna hat am Freitag bis 23h geöffnet, weiss aber nicht wie lange die Teiln. bleiben.
Meistens bis ca.22h
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@****979 Frage: Hast Du kein Internet? Dort stehen die genauen Öffnungszeiten.
Wir erscheinen stets zu unterschiedlichsten Zeiten und gehen je nachdem wie Lust und Laune gerade vorhanden ist.
aber wenn Du gegen 17.00 Uhr erscheinst, dann sind auf jeden fall noch alle da (würde ich sagen). So bis 9 vielleicht????
Die Homepage der Frankenlagune wirkt nicht gerade übersichtlich.

Danke @*******us54
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@****979 o.k. werde ich mal dort weiter geben. *danke*für den Tip.
*top*

Wir waren gestern dort. Es war fantastisch. Eine Sauna mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man suchen! Wirklich *top* ..und die neue Stollensauna ist auch wirklich toll gelungen und wurde super in das bestehende System integriert.
Wir werden sicher öfters dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.