Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Nürnberg (20.04.2022)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Nürnberg (20.04.2022)
Monatlicher Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung
Wir geben dem Lokal noch eine Chance. Liegt einfach günstig, hat gutes Essen, einen schönen, großen Biergarten. Es passt einfach vieles. *victory*

Monatlicher *stammtisch* für alle Mitglieder der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" und solche, die es werden wollen, immer in der Gaststätte "Geflügelhof" am Valznerweiher.

Tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente und im Sommer ein toller, gemütlicher Biergarten.

Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe. Wir wollen neue und bekannte Leute treffen um Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Natürlich sind uns auch Besucher willkommen, dann bitte vorher Mail an den Veranstalter!

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.
Noch ein kleiner Hinweis: Der Geflügelhof ist eine "normale" Gaststätte: d.h. bitte auch "normale" Kleidung! Auch wenn wir eine geschlossenen Gesellschaft sind.

Bitte denkt daran, dass wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben. Deshalb bitte stornieren, wenn Ihr doch nicht dabei sein könnt! Es ist einfach fair den Wartenden gegenüber.

Erreichbar ist die Location mit dem Bus Linie 44 ab Nbg. Hbf. Richtung Zerzabelshof, Halt Valznerweiher
oder mit dem eigenen Fahrzeug. Ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Lokals.

Alle Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung vor Ort einen Bierdeckel zur Registrierung der Speisen und Getränke. Also unbedingt erst beim jeweils anwesenden Mod melden.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht Euch Euer
Mod-Team

Die örtlich geltenden "Corona-Regeln" sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

Stammtisch
Monatlicher Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
20.04.2022

Stammtisch

*********Easy Paar
22.694 Beiträge
Sehr schade, denn dieses Lokal werden wir nicht mehr betreten.

Anmerkung vom Mod happyman:
Wir geben ihm einfach nochmal ne Chance. Geht wieder was schief, dann war´s das endgültig.
@*********Easy bitte denkt dran ...es sit sehr schwer ein geeignetes Lokal zu finden mit den Anforderungen, die wir stellen! Erreichbarkeit, Parkmöglichkeit, Flexibilität hinsichtlich Anzahl der Teilnehmer, gutes Essen, Bierarten etc.! *gruebel*
****_67 Mann
2.871 Beiträge
Ich kann nichts negatives sagen .
Bei mir hat immer alles gepasst .
Service , Essen waren gut
****zia Mann
184 Beiträge
Mir sind da Gerade die Hände gebunden. Habe jede Woche eine Dienstplanänderung,falls ich nicht wieder selbst Corona habe oder Kontaktperson. Muss spontan entscheiden
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****zia ..völlig o.k.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss leider absagen! *traurig*
Hatte am Sonntag Kontakt mit jemanden "Corona- positiv". Bin zwar bisher negativ, doch aus Sicherheitsgründen warte ich mal noch ab.
Ich denke an Euch!
Genießt den Abend und freut Euch -nach langer Zeit- mal wieder einen Stammtisch zu genießen.
Für die Corona-Viren habe ich ein Umleitungsschild aufgestellt *grins* nunja, hoffe mal ich bleibe verschont!
*liebguck*
*****_49 Frau
5.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******an5:
Muss leider absagen! *traurig*
Hatte am Sonntag Kontakt mit jemanden "Corona- positiv". Bin zwar bisher negativ, doch aus Sicherheitsgründen warte ich mal noch ab.
Ich denke an Euch!
Genießt den Abend und freut Euch -nach langer Zeit- mal wieder einen Stammtisch zu genießen.
Für die Corona-Viren habe ich ein Umleitungsschild aufgestellt *grins* nunja, hoffe mal ich bleibe verschont!
*liebguck*
Schade. Viel Glück 🍀
*********2707 Frau
7 Beiträge
Na dann drück ich die Daumen, dass du verschont bleibst.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Alles Gute @******an5 ! Drück Dir ganz doll die Daumen! *knuddel*
*****_01 Mann
4 Beiträge
Alles Gute Happyman und ich wünsche dir das du verschont wirst.
Ich finde es gut von dir das du so rücksichtsvoll bist.
Bist nicht nur Happy sondern auch Super-Man
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Alles gute happyman5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.