Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Nürnberg (18.05.2022)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Nürnberg (18.05.2022)
Monatlicher Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung
*alarm* Achtung! Neue Location *alarm*

Monatlicher *stammtisch* für alle Mitglieder der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" und solche, die es werden wollen.

Tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente und im Sommer ein toller, gemütlicher Biergarten. Ab und an waren wir schon mal dort gewesen und haben es recht angenehm empfunden. Es gibt für uns einen separaten Nebenraum.

Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe. Wir wollen neue und bekannte Leute treffen um Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Natürlich sind uns auch Besucher willkommen, dann bitte vorher Mail an den Veranstalter!

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.
Noch ein kleiner Hinweis: Das Lokal ist eine "normale" Gaststätte: d.h. bitte auch "normale" Kleidung! Auch wenn wir eine geschlossenen Gesellschaft sind.

Bitte denkt daran, dass wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben. Deshalb bitte stornieren, wenn Ihr doch nicht dabei sein könnt! Es ist einfach fair den Wartenden gegenüber.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht Euch Euer
Mod-Team

Die örtlich geltenden "Corona-Regeln" sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

Stammtisch
Monatlicher Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
18.05.2022

Stammtisch

*********_2018 Paar
212 Beiträge
Frage
Ich fahre morgen vom rathenauplatz mit den öffentlichen mag sich wer anschließen vllt?
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Rathenauplatz ist ganz in meiner Nähe. Leider bin ich morgen schon verplant. *nixweiss* Vielleicht ein andermal dann. *g*
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Zitat von ****e19:
Rathenauplatz ist ganz in meiner Nähe. Leider bin ich morgen schon verplant. *nixweiss* Vielleicht ein andermal dann. *g*

Ja gerne warum nicht
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Absage
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend müsste kurzfristig ins Krankenhaus wäre gern dabei gewesen
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Bierwerk
Es war einfach überragend
Das Essen war super
Das Personal sehr freundlich und flott
Lange nicht mehr soviel gelacht
Eine super Runde am Tisch
*danke* für die Orga *bravo*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@*********_2018 Hoffentlich nix schlimmeres?
****425 Mann
53 Beiträge
@*********_2018 gute Besserung.

Schöne Lokation mit toller Karte. Einige Arbeitskollegen waren auch da (im Biergarten), und haben den jährlichen Teamtag dort ausklingen lassen. Die haben dann wohl auch Geschmack.
Der Biergarten ist mit den 8er Tischen gut aufgestellt, so kamen gute Gespräche zustande. Die black-joyclub-Card kommt an den Kühlschrank.
***er Mann
59 Beiträge
Schöner Biergarten und gutes Essen , unsere Bedienung war leider etwas verpeilt aber OK vielen Dank für die Organisation und der netten Runde am Tisch *danke* bis zum nächsten mal *wink*
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Zitat von ****425:
@*********_2018 gute Besserung.

Schöne Lokation mit toller Karte. Einige Arbeitskollegen waren auch da (im Biergarten), und haben den jährlichen Teamtag dort ausklingen lassen. Die haben dann wohl auch Geschmack.
Der Biergarten ist mit den 8er Tischen gut aufgestellt, so kamen gute Gespräche zustande. Die black-joyclub-Card kommt an den Kühlschrank.

Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.