Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queens Heaven Fulldome - Nürnberg (25.06.2022)

*******us54 Frau
10.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Queens Heaven Fulldome - Nürnberg (25.06.2022)
Fulminante Bildshow und Musik von den Queens
⭐⭐⭐
Die Anmeldungen und die Plätze sind für uns als Gruppe reserviert mit dem Kennwort " Sonnenschein ".
⭐⭐⭐

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡
Nachdem diese Veranstaltung sich grosser Beliebtheit erfreute, stelle ich nun einen Folgetermin ein für Alle die bis jetzt nicht teilnehmen konnten, sich nochmal anschauen wollen oder Neu- Interessierte. 😊

⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Queen ist zurück!
Zwar ohne Lasershow-Einlagen wie in den bisherigen Gastspielen, aber dafür entfaltet die Show „Queen Heaven“ ihr gesamtes Potential in der kuppelfüllenden 360-Grad-Fulldome-Version des Planetariums Nürnberg.

Zu fulminanten Bildwelten erklingen die größten Hits der britischen Ausnahmeband um Sänger Freddie Mercury. Die bekannten Videoclips zu den Songs wurden dabei ebenso in die Planetariumsprojektion integriert wie neugestaltete Sequenzen, die die gesamte riesige Kuppelfläche ausnutzen. So entsteht ein gigantisches Bild- und Tonerlebnis der Extraklasse.

Dauer ca. 80 Min.
🌠🎼🌠🎼🌠🎼🌠🎼🌠

Es handelt jeder eigenverantwortlich.

Queens Heaven Fulldome
Fulminante Bildshow und Musik von den Queens

Nürnberg, Bayern
25.06.2022

Queens Heaven Fulldome

****425 Mann
53 Beiträge
Sound ?
Hallo powermaus54 (gestern Abend erst getroffen), Hallo *
das Planetarium kenne ich bisher von den klassischen Shows zu Himmelführungen. Ich hab da nie so auf den Sound geachtet. Bei Queen muss der Lautstärke Pegel gefühlt im gelben Bereich sein und noch Rumms mitbringen. Kann jemand was zum Sound schreiben ?
Gruß ps90425
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****425 die haben vor ca. 2 Jahren eine neue Soundanlage bekommen. Sound hat schon Bumbs, aber es ist immer fraglich wie es gerade eingestellt wird. Man muss einfach sich auch äußern. Wir haben mal dort Pink Floyd gehört, das war nicht schlecht. Natürlich kannst Du zuhause mehr Power geben. Doch der Sourround dort ist schon sehr gut und halt die Lasershow. Guck es Dir doch einfach mal an und urteile hinterher! Der Preis ist ja absolut erschwinglich.

Hab Queen dort schon bestimmt dreimal gesehen und gehört. Fand es schon ganz gut.
****425 Mann
53 Beiträge
@powermaus54
gestern beim Japaner-Testen, da haste mich überzeugt. Das muss ich mir mal gönnen. Angemeldet *g*
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****425 haste richtig gemacht! Lohnt sich. Hab es bestimmt schon dreimal gesehen.
Viel Spaß!
Kontakt
Hallo Powermaus,
bin seit gestern kein Premium-Mitglied mehr deshalb sind alte Chats nicht mehr sichtbar und ich kann ja keinen Kontakt mehr aufnehmen *snief*
Kannst Du mich die Tage mal anschreiben damit ich antworten kann...
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.