Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis- - Herzogenaurach (20.05.2022)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis- - Herzogenaurach (20.05.2022)
Saunatreff der Nürnberger Gruppe
Diesmal ist Saunieren in einer für uns bekannten Location angesagt, im Atlantis in Herzogenaurach.
Das Atlantis bietet Saunavergnügen mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und Restaurationsbetrieb.
Entspannen in einer wunderschönen Atmosphäre. Nehmen wir eine Auszeit vom Alltag und tauchen ein in die Atlantis Sauna-Welt. Hohe Temperaturen in Kombination mit wohltuenden Aufgüssen lassen den Alltagsstress vergessen.

Besonderer Hinweis: Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

*beep* Hinweis: Alles die den Saunaführer haben ….Gutschein vorhanden! Auch im Gutscheinbuch!

Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis-
Saunatreff der Nürnberger Gruppe

Herzogenaurach, Bayern
20.05.2022

Saunafreunde Nürnberg -Treff Atlantis-

****zia Mann
184 Beiträge
Liebend gerne. Muss dann leider Spätschicht arbeiten.
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
MASKENPFLICHT BIS ZUR UMKLEIDE
Hoffentlich hat jeder noch sein Maultäschle dabei. 😁
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Treffen 20.05.22
Es hat mich sehr gefreut das ich da mal ein paar neue Leute mit interesse an *sauna* da kennen lernen durfte.
Mir hat es schon Spaß gemacht in der Runde trotz dem Gewitter ist das ganz OK gewesen.
LG Angelika_21
***er Mann
59 Beiträge
War ein herrlicher Saunatage mit klasse Menschen vielen Dank *danke* . Natürlich auch ein extra Dank für die Organisation *top2*
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiedermal ein gelungener Relaxtag mit Freunden, diesmal im Atlantis.
Selbst das teilweise stürmische, feuchte Wetter hat die "coole" Runde nicht gestört.
Freue mich schon auf die nächsten Treffen.
😉😎😘☀😥
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
War richtig toll in Herzo. Ich musste leider bischen früher gehen. Ich hatte noch ein Shooting für den
Samstag vorzubereiten.
Es ist schon ne coole Truppe und wenn neue dazu stoßen, muss diese Coolness natürlich zwangsläufig auf diese übergehem. Wenn die dann auch cool sind, was natürlich das Ziel ist, wird die Truppe natürlich immer größer. Ich find das megacool.
Das nächste Mal mach ich wieder das Licht aus, versprochen *lach*
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
War doch ein gelungener Nachmittag/Abend, an dem auch der kurzzeitige Wetterumschwung nichts verderben konnte.
War schön Euch mal wieder zu sehen und auch ein paar neue kennenzulernen. Hat riesig Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.