Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Brückkanal- - Feucht (04.08.2022)

******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Brückkanal- - Feucht (04.08.2022)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von happyman5. Es sind 25 Plätze reserviert

Landschaftlich schön gelegener Biergarten -direkt am alten Kanal, im Wald eingebettet, mit vielseitigen Speisen!
Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Fleischküchla, Schäuferla, Salate, sowie wechselnde Tagesgerichte, selbst geräucherter Schinken. Aber auch hausgebackene Kuchen und Torten gibt es sehr leckere.
Es gibt auch tolle Eisbecher.

Keiner muss hier hungern, die Auswahl ist wirklich reichlich...

Für's Navi: Am Brückkanal 3, 90537 Feucht. Erst nach der Kurve, vor der Sandgrube, abbiegen.

Die örtlich geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sein Verhalten selbst!!

Biergarten testen -Brückkanal-
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Feucht, Bayern
04.08.2022

Biergarten testen -Brückkanal-

****om Paar
275 Beiträge
Wir sind do janz weid wech ;-)
Viel Spaß Euch.
Wir werden da uns schon auf die eerste harte Mucke vorbereiten *lol*
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@****om ..wir werden an Euch denken und eins mit trinken
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ich wüsste garnicht, wo ich hin muss. Die Karte zeigt den Aufseßplatz an. Des kann nicht stimmen. *nixweiss*
Schade.
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@****e19 nee, da sit es bestimmt nicht!
Wenn Du bei google die Adresse eingibst, dann findest du es. Es ist in Feucht, nähe Autobahn. Brückkanal kennt dort jeder! Das ist am alten Ludwig-Donau-Kanal
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Ja, nach drei verschiedenen Vorschlägen von google hab ich es auch gefunden. Leider zu weit wech, bin auch vermutlich zu spät dran.
*nixweiss*
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
@****e19 : Mit Sicherheit ist die Waldschänke Brückkanal, Am Brückkanal 3, in 90537 FEUCHT gemeint!

Dann schau einmal unter https://brueckkanal.com/

Ergänzung von mir zur Anfahrtbeschreibung:

Direkt nach der Autobahn in Feucht an der zweiten Ampel (beim Hagebaumarkt) gleich rechts abbiegen.

Viel Spaß! *essen* *bier*
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@****e19 ..wieso solltest Du zu spät dran sein? Es ist genügend Platz vorhanden. Also anmelden kannst Du Dich noch immer!
****e19 Frau
9.891 Beiträge
Lieb von euch. *kuss2* Danke. *knuddel* Ich denk, ich lass es gut sein. Ich dachte, es wäre vielleicht mal gut rauszukommen. Mir geht es beschissen. Ich will euch nicht belasten.
Ich wünsch euch viel Spaß!!! *sonne*
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Aber für solche "nicht gut gehen"-Sachen sind wir doch da.
LG Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.