Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtermine 2010

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtermine 2010
Hallo Leute,

das neue Jahr ist noch frisch, der Stammtisch wird natürlich weiterlaufen wie gewohnt.
Er findet weiterhin an jedem 3ten Dienstag im Monat statt.
Auch die Lokation bleibt die Gleiche: Cafe Venus im Pelz, Flößaustraße 45 in Fürth.
Hier mal für eure persönliche Übersicht alle Termine für dieses Jahr:

19. Januar
16. Februar
16. März
20. April
18. Mai
15. Juni
20. Juli
17. August
21. September
19. Oktober
16. November
21. Dezember

Es wird jeweils ein aktueller Veranstalltungshinweiß geschaltet mit der Möglichkeit sich anzumelden.

Ich freue mich auf ein schönes Jahr mit euch allen
Kelene
*******sa52 Frau
651 Beiträge
16.märz is super, da hab ich bis jetzt noch frei,
muss nur noch guggen, ob ich nicht evtl noch ein günstiges hotel find, dass ich ned unbedingt in der nacht wieder heimfahren muss *haumichwech*
20.4. hab ich leider wieder nachtschicht
@Mona
muss nur noch guggen, ob ich nicht evtl noch ein günstiges hotel find

Bist Du nicht mehr in der Mitwohnzentrale *zwinker*

Lieben Gruß
Moxy
...der am 16. von Nürnberg nach Hause reist *snief*
****die Paar
78 Beiträge
Stammtisch
Hallo ihr Lieben
Wir werden versuchen an einen der genannten Termine auch telinehmen zu können , finden Treffen klasse.
Grüßle aus Fürth
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - ACHTUNG
So Leute, jetzt ist es passiert: wir sind Heimatlos *traurig*
Das Cafe Venus im Pelz hat geschlossen und wir müßen uns nach einer neuen Örtlichkeit umsehen.
Wir werden jetzt also die nächsten Stammtische in wechselnden Lokalitäten stattfinden lassen die wir dann auf Herz und Nieren prüfen werden ob sie unseren Ansprüchen gerecht werden.
Dazu gehören: Winter- und Sommertauglichkeit, Parkmöglichkeiten und Akzeptanz für unser auch mal frivoleres Auftreten.
Wir wollen bis spätestens Winter eine neue Lokalität gefunden haben wo der Stammtisch dann wie gewohnt stattfinden wird.
Bis dahin immer hübsch die Adressen lesen damit jeder auch da auftaucht wo der Rest ist.
Der Termin an sich bleibt, sofern möglich, bestehen.

Grüße Kelene
nächste Location
Hallo Zusammen,
der nächste Stammtisch soll am 18. Mai stattfinden, ich konnte aber noch keine Adresse herausfinden.
Solltet ihr noch eine Location suchen, könnte sich das Team überlegen ob ein geschlossener Swingerclub angemessen wäre.
Der 18. Mai ist ein Dienstag und wahrscheinlich hat der Eine oder Andere Club geschlossen.
Es würde kein Puplikumsverkehr stattfinden, d.h. der Stammtisch wäre unter sich, es gibt einen Ausschank und normalerweise auch genügend Parkplätze.
Da ich schon seit einer Ewigkeit keinen Swingerclub besucht habe wüsste ich allerdings nicht welcher geeignet wäre.
LG
Andy
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ähm Andy, wir sind keine Swingergruppe.
Sicher sind Swinger unter uns aber nicht alle sind es.
Außerdem würde das so abschrecken das neue Mitglieder zu keinem Stammtisch kommen würden.

Mal ganz davon abgesehen: was glaubst du denn was auf dem Stammtisch passiert?
Das ist ein ganz normaler Stammtisch wie man es sonst auch kennt.
Hier können wir aus dem virtuellen Raum in die Realität treten.

Was die Lokation angeht: wir sind dabei, keine Sorge!!
Einfach auf den Veranstalltungshinweiß achten der noch kommt.

Kelene
Hi kelene,
ich hatte auch nicht im Ansatz an eine wilde Swingerorgie gedacht, wenn ich das möchte würde ich einen Swingerclub auch so aufsuchen.
Ich dachte, das in einer geschlossenen Runde das benannte "frivole Auftreten" keine Probleme bereitet.

Jetzt bin ich aber noch ein wenig neugieriger auf den Stammtisch und freue mich auf jeden Fall darauf.
LG
Andy
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
So, der Hinweiß ist noch in der Überprüfung.
Sobald er online ist könnt ihr euch anmelden.

Kelene
Neuzugang
Hallo, bin erst seit 2 Wochen hier und Beruflich nach Nürnberg gekommen.

Nicht mal ganz ausgepackt und eingezogen aber schon froh, nach sehr langer Pause wieder bei JC zu sein.

Hoffe man sieht sich mal am Stammtisch oder der ein oder ander (auch gerne Sie/Paar) zeigt mir ein wenig Nürnberg....Biergarten oder Stadtbummel...Essen gehen...

mein Profil ist noch mager ich weiß kommt aber noch.

in diesem Sinne

Michael
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na wie praktisch, Stammtisch ist Heute quasi gleich. aber wir sind hier im falschen Fred *zwinker*
****43 Mann
21 Beiträge
Stammtisch 17.08.2010
ich fand den Stammtisch gestern sehr nett,viele nette Leute
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Jeam43, sei doch bitte so nett und schau mal wo dein Beitrag hingehören könnte.
Es gibt für jeden Stammtisch einen Tread. Da gehört dein Beitrag rein.

Grüße Kelene
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Kelene, kannst du sie net verschieben und den Fred gleich sperren?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ich olasse sie jetzt mal hier stehen und schließe den Tread damit sowas nicht mehr passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.