Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlingabend -Blu Bowl / Nürnberg- - Nürnberg (09.09.2022)

*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowlingabend -Blu Bowl / Nürnberg- - Nürnberg (09.09.2022)
Geselliger, sportlicher Abend mit Freunden
(Es ist eine Veranstaltung der Nürnberger Gruppe gemeinsam mit den Sonnenschein-Freunden.)

Wir treffen uns am Freitag, den 09.09.2022 um 18 Uhr erstmal zum gemeinsamen Essen. Es gibt eine große Auswahl an Salaten / Bowling Snacks / Burger Hauptgängen und Desserts.*essen*

Von 19 Uhr bis 21 Uhr ( 2 Stunden) stehen uns 3 Bowlingbahnen für je 6 Leute zur Verfügung. Wir haben somit 18 Plätze reserviert. Wenn diese erreicht sind, gibt es eine Warteliste.
Leih - Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden zum Preis von 3,50 €.

Eure Anmeldung sollte verbindlich sein da die Bahnen reserviert sind. Solltet Ihr dennoch verhindert sein, sagt bitte rechtzeitig ab.

*beep* Die Kosten fürs Bowling spielen werden von jedem Mitspieler vor Ort direkt an mich bezahlt. Da ich die Gutscheine über Groupon im Voraus organisiert und bezahlt habe.
*beep* Pro Bahn (d.h. für jeweils 6 Personen) gibt es eine Pizza 38 cm im Durchmesser, die im Bahnpreis enthalten ist.

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln!

Hinweise
• es handelt sich um eine Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund.
• jeder Teilnehmer handelt zu jeder Zeit eigenverantwortlich

Bowlingabend -Blu Bowl / Nürnberg-
Geselliger, sportlicher Abend mit Freunden

Nürnberg, Bayern
09.09.2022

Bowlingabend -Blu Bowl / Nürnberg-

****233 Mann
18 Beiträge
Bowling im Blue Bowl
Hallo Power Maus! Habe mich angemeldet in eurer Gruppe! Aber es funktioniert nicht! Hilfe! l. g. Josch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.