Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare- - Fürth (16.09.2022)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare- - Fürth (16.09.2022)
Saunatreff der Nürnberger Gruppe
Öffnungszeiten 10-23 Uhr! ...kommt so bald Ihr könnt.

Fürthermare bedeutet: Sanftes Schwitzen im mallorquinischen Flair. Erlebe in der Sauna „Casa del Mar“ das bunte Leben am Riff im großen Meerwasseraquarium oder entspanne inmitten des idyllischen Saunagartens in der „Casa del Fuego“ am lodernden Kaminfeuer. Dies sind nur drei von insgesamt zwölf Sauna- und Dampfbadangeboten…

Ferner erwartet uns im Innenbereich ein Bistro mit vielen Angeboten zu schmackhaften Speisen und Getränken.

Wir treffen uns im Saunabereich. Jeder erscheint zu der Uhrzeit, wie es ihm passt. Wer Urlaub hat, geht einfach schon früher hin.

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

*beep* Achtung: "ZAC-Rabatt" für alle Zeitungsabonnenten der NN ... lt. neuerer Info gibt es diese Ermäßigung nicht mehr!
Der von uns angegebene Preis bezieht sich immer auf die Tageskarte. Natürlich kann jeder individuell lösen (z.B. nur 4 Stunden!)

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare-
Saunatreff der Nürnberger Gruppe

Fürth, Bayern
16.09.2022

Saunafreunde Nürnberg -Treff Fürthermare-

Tolle Idee 👍 ich mag das FM sehr.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*********lber ...dann mal schnell anmelden!
*******8er Mann
93 Beiträge
Fürthermare
Ist mir echt zu teuer🙁
Und das warten und hoffen auf einen platz vor der Sauna ist auch nicht so meins
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*******8er ..ja, Du hast recht. Es ist schon ein recht hoher Preis. Allerdings bietet die Sauna ja auch allerhand. Dann gibt´s halt ein Bier weniger. Doch ich kann es natürlich verstehen, wenn jemand aus preislichen Gründen dort nicht hin gehen möchte.
Vorteil ist, dass man nciht weit fahren muss. das gleicht dann wieder etwas aus.

Warten auf einen Platz muss man nciht unbedingt. Die haben eine neue riesige Sauna. Und wenn man nicht unbedingt einen Aufguss möchte, dann gibt es immer Platz!

Viel Spaß Allen, die mal wieder eine andere Sauna ausprobieren möchten. Wir haben durchaus auch günstigere in unserem Plan (z.B. Hirschaid!).
*sauna* *hi5*
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Mir persönlich ist der Eintrittspreis in erster Linie zweitrangig. Mir geht's da eher um Wohlfühlen und Entspannung und das macht in netter Gesellschaft einfach noch mehr Spass.

Aber ich denk, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin da jedenfalls wieder dabei *sauna* *top*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Mir ist an erster Linie das Wohlfühlen und Entspannung wichtig.

Wie schon Chillyknipser schreibt, in netter Gesellschaft macht es einfach mehr Spass.

Ich weiß nicht ob ich an den Tag komme, da ich beruflich unterwegs bin und weiß nicht ob ich es schaffe.
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Behalte den Termin auf jeden Fall im Auge. Hab da sogar Urlaub wie Herbert so schön bemerkt hat, bin aber die Nacht vorher auf der Autobahn. Mal sehen wann ich dann ausgeschlafen bin. 🤔
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
von wegen teuer
@*******8er
man muss sich die Tarife nur mal anschauen.
Es ist ein Freitag, somit zählt der Werktags-Spartarif. Das macht einen maximal Preis von 23€. Wer die Anlage vor 17 Uhr verlässt zahlt 21€.
Am Wochenende ist es tatsächlich teuer, aber das trifft hier ja nicht zu.
Stein und Bad Windsheim sind wesentlich teurer, Herzogenaurach etwas günstiger, nur als Beispiele.

PS: wie Happyman schon schrieb ist es nah. Ergänzung von mir dazu, einzige Sauna mit Therme fußläufig zur U-Bahn!
*******be84 Mann
2 Beiträge
Ich hab morgen auch noch Urlaub und schau vorbei.
Wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Ich kann diesmal leider nciht dabei sein, da ich beim offiziellen Joy-Treffen gebraucht werde!

Wünsche Euch allen viel Spaß und schwitz mal für mich eine Runde mit. *sauna*
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******an5
Wird erledigt, wie viele Aufgüsse hättest du denn gerne. *sauna*
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Was ist mit der Therme in Bad Rodach ?
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ix67
@*******1953

Da ich auch bei dem Joy-Treffen dabei bin, bitte auch für mich mitschwitzen

Wünsche ich euch viel Spass
😊😅😰
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@*******a_21 die ist eigentlich auch ganz gut, doch für uns zu weit vom Schuß!
Dennoch danke für Deinen Hinweis
******an5 Mann
4.071 Beiträge
*sauna* einmal kräftig für mich
*sauna* und nochmal für powermaus_54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.