Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?193
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Beim Sex erwischt werden...33
Schon einige male haben wir es in der sauna und im öffentlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taktlos?

******s07 Mann
68 Beiträge
Wenn ich das soweit zusammenfassen darf - Beifall bringt den beiden diese Aktion auch nicht in diesem Forum ein.

Das die Aktion panne war, darüber sind sich doch soweit alle einig.
Uneinigkeit herrscht nur in der entsprechenden Ahndung dieses Falles.

Hier haben wir die unterschiedlichsten Meinungen.
Fehltritt
Sex an ungewöhnlichen Orten ist immer wieder reizvoll , für mich und so lese ich es auch in ganz vielen Profilen. Ist da ein ungewöhnlicher Ort verwerflicher als der andere ? Für mich nur dann, wenn ich andere dadurch belästige. Wann sich jemand belästigt fühlt und wann es jemand toleriert, liegt bei jedem selber. Soviel Toleranz sollten wir alle haben.

Einem jungen Menschen wegen eines Fehltritts jetzt den Berufsweg zu verbauen, finde ich etwas heftig. Das ist für mich eine zu hohe Strafe.

Wie froh können viele sein, daß die Förster im Wald viel toleranter sind und lieber aus der Ferne dem bunten Treiben mit Fernglas zu sehen. Gar nicht auszudenken, wenn die alles zur Anzeige brächten.*zwinker*

volley
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie froh können viele sein, daß die Förster im Wald viel toleranter sind
... und die "bösen" Polizisten an allen möglichen Stellen erst. *ja*
Strafe
Wenn auch etwas OT:

http://www.joyclub.de/my/91120.volley.html

Einem jungen Menschen wegen eines Fehltritts jetzt den Berufsweg zu verbauen, finde ich etwas heftig. Das ist für mich eine zu hohe Strafe.

Egal, ob der Polizist seinen sexuellen Gelüsten in der Kirche freien Lauf gelassen hat, oder ob er betrunken Auto gefahren wäre: Er steht ja schliesslich im öffentlichen Leben und sollte auch als Vorbild dienen. Sicher, was er privat macht, kann uns egal sein. Aber dann eben PRIVAT!

Auch ich musste bei meiner letzten "Straftat" etwas mehr bluten, eben weil es mein Job ist, bei dem ich mich - nun ja - entgegen gewisse Regeln falsch verhalten habe. Und wer hat nun Mitleid mit mir? (Meine Kontonummer schicke ich Euch gerne per CM zu! *mrgreen* )

Lg, Lichtwesen
Mein Gott....
die beiden waren nach Sylvester betrunken und haben ein warmes Plätzchen gesucht und dann fanden die Beiden das mit der Empore halt witzig. Da dachte sicher Keiner daran, das an Neujahr in aller Herrgottsfrühe plötzlich Katholiken zum Beten kommen.

Ich nehm mal an, daß die in ihrem Zustand gar nicht mitbekamen, das ne halbe Stunde später die Tür aufgeht und ein paar Leute hereinspazieren.

Der Meier hätt den Beiden den Kopf waschen sollen, blamiert waren die sowieso, besonders da der männliche Teil aus dem Ort ist. Der muß sich so und so was anhören, der macht das nie mehr.

Jetzt geht der Gottesmann her und holt die Polizei. Das war wahrscheinlich wichtiger als den Gottesdienst weiter zu führen.

Und Denen fällt nix anderes ein als den jungen Kerl zu suspendieren, typisch Bayern.

Über die Dinge, die ab und zu ans Licht des Tages kommen, die in katholischen Sakristeien passieren laß ich mich jetzt nicht aus, genauso wenig über die Arroganz der Kirchenoberen. Wichtig! Kirchenoberen!
Gelassenheit
Also ich bleib dabei, etwas mehr Gelassenheit wäre besser gewesen.

Hatte in meiner Heimatstadt, in meinem Freundeskreis,
einen ähnlichen Fall.
Gut die beiden hatten sich in einem Jugendraum geliebt,
war kein geweihter Grund, war als nicht ganz so verwerflich.
Der Pfarrer ( übrigens ein Pfundskerl vor dem Herren )
hat nur gelacht.

Was mich aber tatsächlich schockt, das bei Kindesmißbrauch durch Priester ( ja so etwas gibt es ), nur ein Zweizeiler in der Presse
erscheint und das am nächsten Tag wieder vergessen ist.
P.S.
Also ich muß noch etwas ergänzen.
Der Priester hat hauptsächlich über die unbeholfenene Schilderung
des Küsters über den Vorfall gelacht.
Die beiden Übeltäter hatten nichts zu lachen, waren beide Jugendleiter und kurz darauf verlobt... etc.
******num Frau
14.508 Beiträge
Über die Dinge, die ab und zu ans Licht des Tages kommen, die in katholischen Sakristeien passieren laß ich mich jetzt nicht aus
Aber echt!! Die katholische Kirche ist ein Verein für sich und hier wird wieder völlig scheinheilig mit dem Finger auf Andere gezeigt: "Sex ist verwerflich... sowas macht man nicht." Zum Glück wurde Jesus vom Storch gebracht denn Maria und Josef haben nur MauMau gespielt... ehrlich!! *zwinker*

Und was ist mit dem Polizisten? Seine Suspendierung wäre vielleicht gerechtfertigt, wenn er währenddessen im Dienst gewesen wäre. Sonst hätte eine Geldstrafe auch ausgereicht, die der Kirche sicher gut getan hätte, da die sowieso ständig jammern, sie hätten kein Geld.
*********r2009 Paar
28 Beiträge
wow....
sex an ungwöhnlichen orten ist ja schön ...solange man niemanden belästigt...und in ner kirche schon gar nicht ....
manmanfraufrau....

die waren betrunken, denen war kalt....

.....wenn man gut drauf ist und da ist ein warmer Platz...

die Beiden waren zu erst da und wurden von den Betschwestern belästigt *haumichwech*

kommt alle mal runter.....

ich dacht ich wär im Joy und nicht in einer Klosterschule

*panik* *panik*

lest Euch in das Thema Kirche mal ein!!

Ich schick Euch allen gerne Literatur und dann urteilt mal weiter....

ich bin aus der Kirche ausgetreten nachdem ich mich eingelesen habe!!!

poppen in der Straßenbahn ist genauso schräg....

pffffff
also wir finden den akt der liebe ansich natürlich nicht schlimm, aber die tatsache dass man einen solchen kick in der kirche unbedingt braucht.

dahinter steckt doch der wunsch des pärchens ein tabu zu brechen, eine fantasie nachzustellen, die sie irgendwo sicher gesehen, gehört, gelesen haben

es wird immer extremer aber auch immer extremer sanktioniert und vor allem medial breitgetreten.

vor allem weils ein ordnungshüter war

wir werden aber sowas in zukunft noch öfter hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.