Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ MAL WIEDER - DIE TANZPARTY- - Nürnberg (26.11.2022)

*******ooo Mann
527 Beiträge
Tanzmusik ist, Discofox, Foxtrott, Rumba, chacha, walzer, Salsa, Westcoast Swing,Tango, usw.

Was davon gab es denn gestern?

Um einen Discofox musste man betteln. Dann hat er 1-2 schlechte Tangos gespielt. 1-2 Foxtrott. Bisschen Westcoast Swing.

Wen von den 70 Frauen hätte ich denn auffordern sollten? Für nen Tango auf Hells Bells, wer kann das schon?

Wenn ich eine gute Tanzpartnerin dabei gehabt hätte, dann hätte ich tanzen können.

Dann muss man halt in gottes Namen mal ein bisschen Discofox spielen, das kann halt jeder.
********die2 Paar
151 Beiträge
OMG mimimi …..
Tipp: geh in nen Tanzschulenübungsabend oder besser: Ü80 Tanzparty

Falls es dir entgangen ist, für die überwiegende Mehrzahl der Gäste war es genau richtig.
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Ich möchte mich bei den Organisatoren
für ihre Mühen herzlich bedanken, es war ein angenehmer Abend.

Diejenigen, die mit der Location nicht zufrieden waren, denen kann ich nur sagen, daß es mit Sicherheit nicht einfach ist, eine Location für so viele Leute zu finden, die bezahlbar, einen guten Tanzboden, gutes und preiswertes Essen und eine gute Verkehrsanbindung hat ... es kommen nicht alle mit dem Auto.

Ich denke, daß die Organisatoren für alternative Vorschläge offen sind, die diese Bedingungen erfüllen. Rummaulen und meckern ist natürlich viel viel leichter.
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *******ooo:
Tanzmusik ist, Discofox, Foxtrott, Rumba, chacha, walzer, Salsa, Westcoast Swing,Tango, usw.

Was davon gab es denn gestern?

Um einen Discofox musste man betteln. Dann hat er 1-2 schlechte Tangos gespielt. 1-2 Foxtrott. Bisschen Westcoast Swing.

Wen von den 70 Frauen hätte ich denn auffordern sollten? Für nen Tango auf Hells Bells, wer kann das schon?

Wenn ich eine gute Tanzpartnerin dabei gehabt hätte, dann hätte ich tanzen können.

Dann muss man halt in gottes Namen mal ein bisschen Discofox spielen, das kann halt jeder.
sorry aber jetzt wird es komisch. Wenn du spezielle Tanzpartnerinnen mit „deinem skill „ benötigtst solltest du dir selbst welche mitbringen, und dich nicht über Land und Leute beschweren. Die ist garnicht bewusst was du da gerade so von dir gibts oder ?🙈
*********Easy Paar
22.762 Beiträge
Sehr viel Mimimi.... den meisten hat es gefallen. Wenn's nicht gefällt, gibt es eine große Tür, durch die man das Lokal verlassen kann. Und sich einen gemütlichen Restabend zu Hause machen anstatt andere mit schlechter Laune zu ärgern.
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resume`der Veranstaltung aus meiner Sicht!
Kurz von mir eine Zusammenfassung:

Es waren 143 Personen angemeldet, 4 kamen kurzfristig noch dazu.
Somit 147 geplante Teilnehmer
Nicht erschienen sind 20 ! Das ärgert mich sehr!

Schlimm finde ich es, dass 10 Personen aus unserer Gruppe sich nciht abgemeldet und auch nicht erschienen sind! *traurig*
Alle, die nicht erschienen sind, erhielten von mir einen Hinweis, dass es bei uns üblich sei, sich rechtzeitig abzumelden, wenn man nicht erscheinen kann.

Die Kosten der Veranstaltung sind gedeckt! *ja*

Der Abend an sich war, so denke ich, recht gut abgelaufen. Die Unterhaltungen waren gut und die Stimmung auch. Endlich mal wieder zusammen sein und miteinander reden und tanzen! *juhu*

Die Musik war sicher nicht immer für jeden passend, doch das kann auch gar nicht so sein! Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Doch ich denke mal unser DJ hat sich große Mühe gegeben für jeden was zu bieten! *danke* dafür!

Die Beleuchtung ..naja, ging halt nicht anders. Hat mir auch nicht so gefallen! Lies sich aber nicht dimmen, andere Leuchtkörper standen nicht zur Verfügung.

Essen war, so denke ich, sehr gut und es waren äußerst zivile Preise (Schnitzel mit Beilagen 8,50€ kann man sicher suchen!).

Alles in Allem, wir konnten mal wieder tanzen, die Lokalität haben wir ausprobiert, nun sehen wir mal weiter!

Danke an Alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Vor Allem mein Dank an die helfenden Hände! *knuddel2*

Es hat Spaß gemacht mal wieder solch eine Veranstaltung zu organisieren!
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Teil 2:
Klar war es von der Location nicht mit der Mississippi vergleichbar ... aber da hätten wir vermutlich doppelt soviel Eintritt bezahlt und nicht sooo gutes und preiswertes Essen und Getränke bekommen. Wir sind in der Vergangenheit von unseren Organisatoren einfach verwöhnt worden.
********er69 Mann
288 Beiträge
Wenn das keine Tanzmusik war dann weiß ich nichts vom Tanzen.

Wer nur alleine auf der Tanzfläche rumspringen möchte wäre im Cult besser aufgehoben.

Was war denn versprochen?
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von *******ooo:

[....]
[...]
Hast Du eine oder gar mehrere gefragt?

Zitat von *******ooo:

[...]
[...]
Das kannst Du aber nicht dem Veranstalters vorwerfen wenn Du keine entsprechende Tanzpartnerin mitbringst.

Zitat von *******ooo:

[...]
Nein, das kann nicht jeder. An unserem Tisch konnte das niemand. Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. *g*
******erz Mann
12 Beiträge
Viele können kritisieren, aber wer macht’s besser ?
Danke Herbert,
danke dass du/ihr dich/euch dafür eingesetzt hast/habt, dass es mit dem Tanzabend weitergeht.
Ich selbst hab mich sehr wohl gefühlt 😊

Wer Unzufriedenheit äußert, soll sich erstmal konkret mit einbringen, oder es selbst besser machen !

Schöne Grüße
HW
****y72 Mann
49 Beiträge
Anscheinend war es super 👍 laut Mehrzahl der Leute 💁‍♂️ sogar ☺️ Super
Leider hatte ich die Grippe 😷 konnte daher nicht kommen Schade ☹️ für mich hab mich so darauf gefreut
Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die sowas auf die Beine stellen gerade in so Zeiten
Schade finde ich auch das es Menschen gibt die sich anmelden und einfach nicht kommen
Alle unter einen Hut zu bekommen naja wer das schafft Respekt 🙇‍♀️
Gottseidank sind Geschmäcker verschiedenen macht unsere Welt nur bunter und interessanter
Schade ☹️ das ich nicht dabei war
*******1126 Frau
381 Beiträge
Zitat von ****y72:
Anscheinend war es super 👍 laut Mehrzahl der Leute 💁‍♂️ sogar ☺️ Super
Leider hatte ich die Grippe 😷 konnte daher nicht kommen Schade ☹️ für mich hab mich so darauf gefreut
Ich ziehe meinen Hut vor Menschen die sowas auf die Beine stellen gerade in so Zeiten
Schade finde ich auch das es Menschen gibt die sich anmelden und einfach nicht kommen
Alle unter einen Hut zu bekommen naja wer das schafft Respekt 🙇‍♀️
Gottseidank sind Geschmäcker verschiedenen macht unsere Welt nur bunter und interessanter
Schade ☹️ das ich nicht dabei war

War leider auch wegen Krankheit nicht dabei. Hatte mich auch so gefreut.
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Wir waren sehr froh, daß es überhaupt mal wieder so eine Veranstaltung gegeben hat.
Es war einfach schön alte Gesichter zu sehen. Tanzen *headbang* kann man irgendwie immer wenn man möchte. War jetzt auch nicht immer meine "Mukke", aber sie war o.k.
Klar sind wir von "vor Corona" andere Lokalitäten gewohnt. Aber is halt nu nicht mehr.
Ich weiß, wie sich das Mod-Team der Gruppe um Lösungen bemüht, und wie schwer das eben ist, auch was passendes und bezahlbares zu finden.
Ich bin überzeugt, unser Mod-Team findet auch wieder was passendes. Bis dahin geben wir uns auch mal mit einer Turnhalle zufrieden.
Ich denke, daß Mod-Team hat auch nix dagegen, wenn sich für das nächste Mal haufenweise Helfer finden, die sich dann darum kümmern, daß sich was am Ambiente ändert. Die dann die Deko und Beleuchtung etc. aufbauen, und dann am Ende auch weider einpacken und mitnehmen.

Auf jedenfall nochmal einen ganz herzlichen Dank an das Orgateam. *bravo*
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****r60 ...oh, wie wahre Worte!
Mithelfen, aufbauen, abbauen ..... Locations vorschlagen, mit organisieren! Ja ...herzlich willkommen! Freu mich auf tolle Ideen!
*******ooo Mann
527 Beiträge

Das wird wohl so sein.
Es war toll, die Leute wiederzusehen. Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!
*******ooo Mann
527 Beiträge

Du hast den Schuss anscheinend nicht gehört. WENN der TJ Tanzmusik gespielt hätte, dann hätte ich euch fragen können. Darum geht es doch die ganze Zeit.

Er nennt sich DJ!
Die Musik hat ja anscheinend vielen gefallen (Anmerkungen vom Veranstalter). Und Tanzmusik -im klassischen Sinne- hatten wir eigentlich nicht geplant! Die find ich schon besser in meiner Tanzschule aufgehoben! Ich kann übrigens tanzen und weiß was Tanzmusik heißt! Das mal nur so nebenbei! *grins*
****i3 Frau
554 Beiträge
Er hat Tanzmusik gespielt sonst hätten viele nicht getanzt... Oder was meinst du was die auf der Tanzfläche machten. *skeptisch* Karten gespielt???
********die2 Paar
151 Beiträge
Liebe Delfi, am besten Nurmalsooo ignorieren. Der Herr Geschäftsführer - siehe sein Profil - zieht seinen Selbstwert offenbar vor allem auch aus inhaltlicher Nonsensrechthaberei. Da geht es nicht um Fakten ….. gibt halt solche Menschen.
****425 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ooo:

Du hast den Schuss anscheinend nicht gehört. ......

*popcorn* hab ich dann wohl auch nicht gehört, und ich saß am gleichen Tisch.
Hättest Dich zu uns setzen können, alles Nicht-Tänzer am Tisch, und wir hatten trotzdem Spaß.

Obwohl, besser nicht *zwinker*
*********pNbg Mann
1.136 Beiträge
*popcorn* *bier*
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von ****425:
Zitat von *******ooo:

Du hast den Schuss anscheinend nicht gehört. ......

*popcorn* hab ich dann wohl auch nicht gehört, und ich saß am gleichen Tisch.
Hättest Dich zu uns setzen können, alles Nicht-Tänzer am Tisch, und wir hatten trotzdem Spaß.

Obwohl, besser nicht *zwinker*
😂😂👍

@*******ooo, nur mal so am Rand, wenn man sich auf einen Beitrag anderer Person bezieht empfiehlt es sich diesen Text als Zitat kenntlich zu machen. Im Idealfall die Zitier-Funktion zu nutzen.

Die Frage stammt aus einem Post von mir.
Zitat von *******ooo:

Du hast den Schuss anscheinend nicht gehört. WENN der TJ Tanzmusik gespielt hätte, dann hätte ich euch fragen können. Darum geht es doch die ganze Zeit.
Mit "euch" meinst Du mutmaßlich die anwesenden Damen. Mich hättest nicht fragen brauchen ich kann nicht tanzen. 😅

Zitat von *******ooo:

[...] Wenn ich eine gute Tanzpartnerin dabei gehabt hätte, dann hätte ich tanzen können.
[...]
Trotz der "Tatsache" , dass der DJ keine Tanzmusik spielte?
Verstehe ich nicht. Muss ich aber auch nicht verstehen. *g*
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Laßt es sein!!!
********er69 Mann
288 Beiträge
Zitat von *******ooo:

Das wird wohl so sein.

Nach 15 Jahren Turniertanz in der höchsten klasse nehme ich mir dein Urteil zu Herzen und lösche diese 15 Jahre aus meinem Gedächtnis.
*******ooo Mann
527 Beiträge
Jede weitere persönliche Beleidigung melde ich. Lasst mich bitte jetzt in Ruhe. Ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.