Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten - Nürnberg (27.10.2022)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Spanische Spezialitäten - Nürnberg (27.10.2022)
Immer ein anderes Restaurant kennen lernen
...immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*, immer an einem anderen Wochentag. Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman5 -es sind erstmal 15 Plätze reserviert!

Restaurant "La Tapa" in Nürnberg Wetzendorferstrasse

Heute versuchen wir mal in die typisch spanische Küche zu genießen. Das La Tapa kennen bereits einige und schätzen die vorzügliche Küche. Angeblich gibt es hier die besten Tapas in Nürnberg.
Verschiedenste Tapas, ein Gaumengenuss in jeglicher Hinsicht! Egal ob leckere Gambas al Olio, Datteln im Speck Mantel, oder Kaninchen in leckerer Soße, für jeden Geschmack wird etwas geboten.
Genießen wir die täglich frisch ausgewählten Tapas und Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum. Die Köche verzaubern uns mit Fleisch- und Fischgerichten, gerne auch auf Wunsch hin individuell zubereitet.

Am offenen Kamin, mit Blick auf Bilder spanischer Künstler fühlen wir uns bald in einer Wohnzimmeratmosphäre wie zu Hause. Lasst uns den Abend genießen.

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln!

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten
Immer ein anderes Restaurant kennen lernen

Nürnberg, Bayern
27.10.2022

Restaurant testen -Spanische Spezialitäten

****425 Mann
53 Beiträge
Lecker, das Lokal kenne ich 👍. Ich hab mir den Termin nur vorgemerkt, da ich noch nicht fest zusagen kann.
Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.