Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch - Nürnberg (11.12.)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch - Nürnberg (11.12.)
Zum Jahresabschluß
An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen.

Der Brunch an einem Adventswochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2022 gerne festhalten wollen *g*
Diesmal wieder am 3. Advent in der Finca Bar Celona auf der Insel Schütt in Nürnberg. Dort konnten wir, wieder wie schon gewohnt, rechts vom Eingang, Plätze reservieren.

ACHTUNG VORKASSE !
Wichtiger Hinweis an alle, die dabei sein möchten:
Der Brunch kostet 15,00 Euro und muss vorher (bis spätestens 03.12.) per Vorkasse entrichtet werden. Nur dann ist Eure Teilnahme auch gewährleistet. Ihr habt genügend Möglichkeiten bei einer unserer diversen Veranstaltungen oder auf’s Konto (bevorzugt) die Vorkasse zu entrichten. Wer bis zum 3.12. nicht bezahlt hat, wird von der Teilnehmerliste wieder gestrichen.

Bei persönlicher Verhinderung ist selbst für Ersatz zu sorgen und die neuen Profilnamen sind dem Veranstalter schriftlich mitzuteilen. Diese erhalten dann ebenfalls eine Bestätigung.
Eine Rücküberweisung wird nicht gewährt. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder durch die Anmeldung verbindlich einverstanden!

Wir haben dem Betreiber eine Mindestzahl von Gästen zugesagt und es wird erwartet, dass wir dafür auch bezahlen. In den letzten Jahren hat sich dies auch als sehr erfolgreich herausgestellt.

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.

Und für alle, die dann noch nicht genug haben ... auch in diesem Jahr werden wir anschließend noch über den Christkindlesmarkt bummeln und den Tag bei Feuerzangenbowle und/oder anderen Heißgetränken ausklingen lassen.

Feuerzangenbowle

Die geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Eure Moderatoren *wink*

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch
Zum Jahresabschluß

Nürnberg, Bayern
11.12.2022

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts-Brunch

****e19 Frau
9.884 Beiträge
Wie hoch ist die Mindestzahl an Besuchern der Gruppe?
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19 ..es gibt keine Mindestzahlt! Nur eine Maximalanzahl!
Wir waren immer so 50 Personen
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mindestteilnehmerzahl...
Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt! W

Wir hatten nie Probleme mit der Mindestanzahl! *freu* Eher damit, dass wir nicht alle unterbringen konnten! *liebguck*

Deshalb rechtzeitig anmelden und das vorherige (!!!) Bezahlen nicht vergessen!

Es ist jedes Jahr eine super Veranstaltung! Und ...wir mussten ja leider zweimal aussetzten wegen Corona! Endlich mal wieder gemeinsam Brunchen und hinterher ..???... zur Feuerzangenbowle am alten Rathaus! Wow, das wird wieder toll!

*essen* *bier* *kaffee* *tee* *wein* *cocktail* *cheers*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Kann ich nicht sagen. Wenn ich die Wohnung, die ich morgen besichtige, bekomme (habe ne Empfehlung an Vermieter) dann bin ich im Dezember anderweitig beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.