Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Nürnberg (16.11.2022)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Nürnberg (16.11.2022)
Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung
*alarm* Achtung: Vorübergehend neue Location!

*alarm* Im Moment können wir erstmal max. 40 Personen zulassen! Mal sehen, evtl. geht mehr.

Monatlicher Stammtisch für alle Mitglieder der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" und solche, die es werden wollen,

Hier genießt Ihr täglich frisch zubereitete, gutbürgerliche, fränkische Küche mit traditionellen Klassikern, wie z.B. Schweinsbraten oder Vesperplatte.
Es gibt diverse fränkische Biere sowie selbstgebrautes aus dem Bierwerk !
Wir lieben unser Franken! Unsere einmalige Trink- und Esskultur findet weltweit großen Anklang. Tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente

Willkommen sind alle Mitglieder und Freunde der Nürnberger Gruppe. Wir wollen neue und bekannte Leute treffen um Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen.
Natürlich sind uns auch Besucher willkommen, dann bitte vorher Mail an den Veranstalter!

Bitte schaltet kein Date für diese Veranstaltung, denn ein Kennenlernen bei einer Veranstaltung unserer Gruppe ist wirklich einfach.

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter. Viel Spaß und einen schönen Abend wünscht Euch Euer
Mod-Team

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln! Die jeweiligen Nachweise sind mitzubringen und vorzulegen.

Stammtisch
Treff der Gruppe Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
16.11.2022

Stammtisch

****zia Mann
184 Beiträge
E tts huligt bitte wegen neuem Corona Kack ist echt s hwirig für mich, irgendwo zuzusagen.Ich weiß auch, dass schon seit 2 Jahren so ist Es tut. Ir wirklich leid. Will meine noch vorhanden Arbeitsnollegen auch nicht hängen lassen. Als Patient könntet ja auch bei mir liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.