Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründerzeitmöbel zu verkaufen

****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Gründerzeitmöbel zu verkaufen
Hallo meine Lieben,

wie bereits im Thread "Bistromöbel zu verkaufen" geschrieben, schließt das Hermann-Kesten-Zeitungscafé in der Stadtbibliothek seine Pforten. Die Stadt Nürnberg will modernisieren.

Deshalb werden von der derzeitigen Pächterin des Cafés auch zwei Vitrinenschränke/Geschirrschränke aus der Gründerzeit verkauft. Verhandlungsbasispreis pro Schrank 1500 €.

Soweit ich informiert bin, schließt das Café bis etwa Mitte Dezember 2022. Deshalb wäre eine baldige Kontaktaufnahme über das Café bei Interesse super.
Selbstabholung erwünscht.

Ist wirklich selten, dass man günstig an solche alten und schönen Möbelstücke kommt.

Die Bilder darf ich einstellen. Hat mir die Caféchefin erlaubt.

Liebe Grüße,
Lilie19
*********0431 Frau
971 Beiträge
OMG, warum???
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Sie schließen zum 31.12.2022. Zumindest sagt das die Regionalpresse.
Offenbar hat die Stadt Nürnberg andere Pläne mit dem Gebäudetrakt. Jugendgerechterer Umbau.
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Danke. @*********_Mfr ! *blume*
*********0431 Frau
971 Beiträge
Das ist wirklich schade, wir haben dort unseres Hochzeitfest gfeiert. War wunderschön
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Die Pächterin hat erzählt, sie hat selbst viele Tränen geweint. Sie kann nichts an der Situation ändern. Der Stadt Nürnberg ist das egal, dass sie den Betrieb 30 Jahre lang geführt hat und ihr das furchtbar weh tut.
Was weiß ein Bürohengst schon von Gefühlen, wenn es ums eigene Geschäft und Existenz geht.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e19 also aus dem Artikel den @*********_Mfr gepostet hat, geht hervor dass die Pächterin selbst gekündigt hat. Versteh gerade nicht warum man jetzt der Stadt Nürnberg den schwarzen Peter zuschieben möchte…
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich mit ihr heute über Pressemitteilungen unterhalten, weil ich heute mit einem Joyler zusammen dort einen Tisch und zwei Stühle abgeholt habe. Sie sagte mir, dass in den Artikeln viel gemutmaßt werde, aber niemand die Wahrheit sagt/kennt.: Warum kann die Stadt nicht zugeben, dass es von ihnen ausging und nicht von ihr?

Sie war für den Reporter offenbar nicht greifbar. Wie will er dann wissen, ob sie gekündigt hat, oder ihr gekündigt worden ist?
In anderen Artikeln - wie in google gestern - stand, es habe vermutlich personale Gründe oder es seien Folgen der Pandemie. - Stimmt auch nicht. Personal ist besetzt (allen gekündigt) und trotz eines mehrstelligen Verlustes während der Pandemie kann/könnte sie das Lokal weiterführen.

Termin 31.12. zur Schließung wurde von ihr bestätigt.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Ähm. Es geht im Thread doch nicht darum, wer hier wem den schwarzen Peter zuschieben will.

Es geht hier um den Verkauf zweier Geschirrschränke von 18hundertnochwas, weil sie wegen der von der Stadt geplanten Umbaumaßnahmen schließen muss.
****om Paar
275 Beiträge
Hätte ich nur Platz!
Diese Schmuckstücke wären so schnell wie möglich meins...
Sind wunderschön.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Themenersteller 
Liebe MODs,

der Thread kann geschlossen werden. Das Café ist bereits zu.

Mit freundlichem Gruß,
Lilie19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.