Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAFWANDLER-BALL -im historischen Tanzsaal- - Nürnberg (18.02.2023)

******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHLAFWANDLER-BALL -im historischen Tanzsaal- - Nürnberg (18.02.2023)
Wo?.... im historischen Tanzsaal des Genossenschafts Saalbau Bauernfeind in Nbg.
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep**beep* *beep* *beep*

Hier ist sie wieder unsere traditionelle und zünftige Faschingsparty. Es darf kräftig gefeiert und abgetanzt werden! *dance* unter dem Titel "SCHLAFWANDLERBALL"
Gehen wir zusammen "schlafwandeln", egal ob im Neglique oder im Schlafrock, oder ..oder... (nur nicht nackt! Ist ja winterlich kalt). Lasst uns rocken *tanz*

*alarm* Diesmal in etwas anderer Variante:
Eintritt beinhaltet ein Essen (Auswahl muss vorher angegeben werden) und ein Getränk.

*achtung* Einlass nur mit Vorkasse! Bankdaten gibt es bei Anmeldebestätigung! Dort dann bitte auch die Essensauswahl bekannt geben!

Kommt recht zahlreich und feiert mit uns! *stammtisch*. Tanzbeginn ca. 20.00 Uhr, Ende der Veranstaltung gegen 1.30 Uhr.

Spaß haben, tanzen bis zum Abwinken,*dance* gemeinsam mit guten Freunden, Bekannten, oder einfach netten Joy´lern, die Lust un Laune besitzen um gemeinsam abzutanzen und zu feiern!

DJ Johnny, beliebt und erfahren, wird uns mit guter Musik für "unsere" Ohren und Beine verwöhnen!

Der Saalbau besitzt einen klassischen, historischen Tanzsaal mit Halbrund-Holzdeckenkonstruktion! Ein fantastisches Ambiente! Lasst Euch von der tollen-Atmosphäre und den zivilen Preisen überraschen.

Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Leicht zu erreichen mit der U-Bahn (Haltestelle Bauernfeind), dann nur einige Schritte.

Hier schon mal die Essenauswahl *essen* (bei der Banküberweisung gebt Ihr dann nur die jeweilige Nr. an:
1 Schnitzel mit Kartoffel-Salat
2 Schnitzel mit Pommes
3 Currywurst m Pommes
4 Großer Salat mit Hähnchenstreifen
5 Großer Salat -vegetarisch-

*alarm* KEINE SWINGERVERANSTALTUNG! ...sondern eine lockere, sexy Faschings-Tanz-Veranstaltung!
Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung des Joy!

KOSTÜME ERWÜNSCHT !

*achtung* ACHTUNG: Anonyme Anmeldungen und/oder ohne Echtheitsprüfung? ...keine Zulassung!

Keine Rückerstattung nach dem 01.02.23! Dazu verpflichtet sich jeder verbindlich mit der Anmeldung. Bei Verhinderung bitte selbst für Ersatz sorgen und den Veranstalter verständigen, damit die Anmeldliste korrigiert werden kann.

Unterkünfte in unmittelbarer Nähe (zu Fuß erreichbar):
A1 Hostel (sehr einfach, doch kostengünstigst)
Novotel Nbg. Messezentrum (in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar)
Congress Hotel Mercure Nbg. An der Messe (ca. 15 Minuten Fußweg)

• Haftungsausschluß:
Bei der vorliegenden Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

SCHLAFWANDLER-BALL -im historischen Tanzsaal-

Nürnberg, Bayern
18.02.2023

SCHLAFWANDLER-BALL -im historischen Tanzsaal-

*********_110 Frau
5.401 Beiträge
*clown* *kissenschlacht* *essen*

Viel Spaß beim schlafwandeln *smile*
****i3 Frau
554 Beiträge
Freu mich werde dabei sein und weiß was ich trage *haumichwech*
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Das ist eine Hammer-Umgebung! War nur zu bekommen, durch Verpflichtung zum Essen! Aber o.k.
*freu2*
****i3 Frau
554 Beiträge
Essen ist immer gut *lach*
Mit leeren Bauch tanzt *tanz* sich schlecht *haumichwech*
***er Mann
61 Beiträge
Wird bestimmt mega freuen uns schon *freu*
****k13 Mann
9 Beiträge
Ganz tolle Location.
*******er06 Mann
148 Beiträge
Suche ne richtig süße Begleitung oder Treffen auf dieser Parry.
*******us54 Frau
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******er06
Du kannst ja ein Date ( Gesuch) einstellen.
Auf der anderen Seite gibt es immer sehr viele " Mädels", die sich freuen einen Tänzer zu finden.
Es ist aber keine Swinger- Party, sondern eine lockere, normal Tanzveranstaltung.
*******er06 Mann
148 Beiträge
Danke dir, das weiß ich auch . Ich freu mich aber trotzdem auf interessante fespräche , flirten und ab tanzen. Deshalb gehe ich hin. *stoesschen* *knutsch* *sweetkiss*
*******er06 Mann
148 Beiträge
Ich tanze Sau gern , bis die Bretter glühen egal ob allein sollo oder im duo *g*
*******er06 Mann
148 Beiträge
Solo mit singel L *sweetkiss*
*******us54 Frau
10.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo. @*******er06 ,
das freut mich / uns sehr. Die Meisten haben auch Musik und Rhythmus im Blut...smile.

Wünsche dir nun erstmal geruhsame, fröhliche Weihnachtstage. Wenn du Zeit/ Lust hast kannst ja am 26.12. ab 18h in die Kaffeebohne zum gemütlichen Plaudern und kennenlernen kommen.

Weihnachtstreff für alle

Gruss Powermaus54 🎄⛄😊🎶
*******er06 Mann
148 Beiträge
Wünsch ich dir auch .Genieße die Zeit. In die Kaffeebohne kann ich nicht kommen. Da habe ich D *lach* ienst. Aber wir sehen uns bestimmt auf den Schlafwandlerball im Kostüm.
Ich hoffe wir haben ein Tänzchen.
LG
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Zurück zum Thema *modda*
****y72 Mann
49 Beiträge
Wünsch Euch Allen viel Spaß 😉
Für mich ein schwierigeres Datum

18.2. ist echt überall Fasching Sportvereine und so weiter
Gruß
*******er06 Mann
148 Beiträge
Meine Frage, findet dieser Event Stätte, ist das sonoch geplant! Dann würde ich meinen Vertrag leisten .LG an alle
*******er06 Mann
148 Beiträge
Sorry statt
******an5 Mann
4.119 Beiträge
@*******er06 ...wir entscheiden in dieser Woche, ob die Veranstaltung wirklich -aufgrund der geringen Anmeldungen- stattfinden wird!
****y55 Frau
2.412 Beiträge
@******an5.
Bei so viel Desinteresse der sogenannten Tanz- und Partybegeisterten würde ich mir an deiner Stelle in Zukunft zweimal überlegen, ob der ganze Aufwand, den du/ihr damit habt, noch Sinn macht.
Es tut mir sehr leid für dich und alle anderen, die gerne das Tanzbein schwingen. *danke* Happyman
**********ca_73 Mann
17 Beiträge
Interessant wäre zu wissen, woran das liegt
*********_110 Frau
5.401 Beiträge
@**********ca_73 es liegt daran, dass an diesem Tag schon zu viele andere Faschingsveranstaltungen stattfinden.
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Zitat von **********ca_73:
Interessant wäre zu wissen, woran das liegt

das wüsste ich auch gerne!
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Zitat von *********_110:
@**********ca_73 es liegt daran, dass an diesem Tag schon zu viele andere Faschingsveranstaltungen stattfinden.

Wir haben schon einige Jahre am Faschingssamstag unsere Veranstaltung durchgeführt! Da waren immer viele Veranstaltungen! Dennoch waren bis über 400 Personen dabei (auf der Mississippi). und im Union Inn waren es auch meist um die 150 Personen! ...daran kann es nciht liegen!
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Zitat von ****y55:
@******an5.
Bei so viel Desinteresse der sogenannten Tanz- und Partybegeisterten würde ich mir an deiner Stelle in Zukunft zweimal überlegen, ob der ganze Aufwand, den du/ihr damit habt, noch Sinn macht.
Es tut mir sehr leid für dich und alle anderen, die gerne das Tanzbein schwingen. *danke* Happyman

ja, da hast Du völlig recht! Das ist absolut deprimierend! Wir haben uns förmlich den A.... aufgerissen um eine schöne Lokalität zu finden und dann..... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.