Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreff für alle - Fürth (26.12.2022)

*****_49 Frau
5.444 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtstreff für alle - Fürth (26.12.2022)
Wer ist allein...wer hat Keinen oder keine Lust auf Familie...
Weihnachten geht zur Neige! Heute Abend nicht alleine zuhause rumsitzen!
Wir lassen es gemütlich ausklingen. *friends*
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Wir genießen den Abend gemeinsam bei Flammkuchen, einem Glas Wein, oder auch einem leckeren Bohne-Spezial-Baguette, oder, oder... wenn´s Spaß macht kann auch gekickert werden

Einfach nur zusammen sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Die Atmosphäre passt! Es ist ein uriges Lokal mitten in der Gustavstrasse. Ein Bistro zum Wohlfühlen! Nette Atmosphäre, gutes Publikum, freundliche Bedienungen, interessante Kleinigkeiten zum Essen. Richtig urig zum Genießen!

Das Ganze wird organisiert von unserer Joyce_40. Sie hat auch die Drei-Franken-Eck-Joy´ler dazu eingeladen. Das wird bestimmt ein unterhaltsamer Abend werden!

Die geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sich selbst.

Weihnachtstreff für alle
Wer ist allein...wer hat Keinen oder keine Lust auf Familie...

Fürth, Bayern
26.12.2022

Weihnachtstreff für alle

*********nigin Frau
4.824 Beiträge
Da wollte ich spontan schnell auf einen Sprung nachkommen und mal vorbei schauen und was war.....
Nirgends ein Parkplatz und es hat wie aus Eimern geregnet.

Sollte wollte nicht sein ... *nixweiss*

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend *stammtisch* *prost*
Liebe Grüße *wink*
*****_01 Mann
4 Beiträge
Danke an euch für den schönen Abend.
Danke für die Organisation dieses Treffen.

Ich fühl mich wohl in dieser Gruppe
*****_49 Frau
5.444 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Da wollte ich spontan schnell auf einen Sprung nachkommen und mal vorbei schauen und was war.....
Nirgends ein Parkplatz und es hat wie aus Eimern geregnet.

Sollte wollte nicht sein ... *nixweiss*

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend *stammtisch* *prost*
Liebe Grüße *wink*
Liebe @*********nigin *wink*
Ich hätte mich so gefreut, Dich mal wiederzusehen und sicher alle anderen auch! Schade *snief* .
Es war ein toller kurzweiliger Abend.
Liebe Grüße Joyce_40
Profilbild
*********pser Mann
139 Beiträge
Heut war eigentlich so ein Tag, den man auch aus dem Kalender streichen könnte.
Erst ausgesperrt und Schlüsseldienst gebraucht. Dafür auch noch ne Stange Geld hingeblättert.
Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr. Ich bin dann doch noch gefahren. Zwar noch ne Stunde durch Fürth geeiert und nen Parkplatz gesucht, geregnet hat's auch wie tolle.
Aber dennoch möcht ich den Abend nicht missen. Mit Joylern macht's einfach mega Spass. Da spielt's auch keine Rolle, wie wiedrig die Umstände waren.
Danke liebe @*****_40 für die gelungene Organisation *spitze*

Ach ja, Amerikanischer Salat mit Balsamico Dressing kann ich absolut empfehlen. Ist mega lecker *schleck*
*****_49 Frau
5.444 Beiträge
Zitat von *********pser:
Heut war eigentlich so ein Tag, den man auch aus dem Kalender streichen könnte.
Erst ausgesperrt und Schlüsseldienst gebraucht. Dafür auch noch ne Stange Geld hingeblättert.
Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr. Ich bin dann doch noch gefahren. Zwar noch ne Stunde durch Fürth geeiert und nen Parkplatz gesucht, geregnet hat's auch wie tolle.
Aber dennoch möcht ich den Abend nicht missen. Mit Joylern macht's einfach mega Spass. Da spielt's auch keine Rolle, wie wiedrig die Umstände waren.
Danke liebe @*****_40 für die gelungene Organisation *spitze*

Ach ja, Amerikanischer Salat mit Balsamico Dressing kann ich absolut empfehlen. Ist mega lecker *schleck*
@*********pser
Schön, dass Du trotz dessen noch dabei warst!
😀
LG Joyce_40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.