Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bloggn"

Hallo Chefin
Ja hast Recht!

Es verkommt hier zur Plauderecke! Geht ja nicht drum andere zu Kommentieren sondern eigene Gedanken und Überlegungen, ob wichtig oder nicht, aus dem eigenen Leben zu Posten. Ja, klar auch mehr oder weniger als Selbstdarstellung oder Selbsterzählung.

Ich lag Falsch, nur weil es Milionen machen und es immer mehr werden hast das noch lange nix für die Nürnberger Gruppe. Ist halt so eine Zeitgeistgeschichte die nun schon über 10 Jahre in anderen sozialen Netzwerken mit großen Erfolg und steigender Beliebtheit läuft.

Wir haben hier noch andere Probleme..... und wichtige Dinge die uns Beschäftigen.....

Also ich kann es durchaus nachvollziehen wenn Du den Thread wieder zu machst.

Und ich bin auch mal auf die Idee gekommen bei Wicki zu gucken...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Deine Spitzen kannst du dir sparen.
Wenn du diesen Tread anbschaust hat das bisher nix mit bloggen zu tun.
Schau als TE das dein Thema läuft. Und zwar so wie gedacht.
Wie schon erwähnt: eine Plauderecke haben wir schon.
Wenn du das nicht hinbekommst dann muß ich eben schließen weil der Sinn des Treads verfehlt wurde.

Kelene
Ob mit oder ohne Spitzen, ich habe doch bereits schon zugegeben das Thema verfehlt wurde!

Ich gebe doch meinen Fehler zu! Es läuft nicht wie gedacht! Mein Fehler zu Denken so was würde laufen!
So, bin wieder da....!

Tja, am Verfasser des Threads lag es nun wirklich nicht dass hier auch nur wieder geplaudert wird!
Hier gibt es eben keine Blogger.... oder welche die es werden wollen!!!!

Ich denke es ist völlig unnötig gleich mit so scharfen Worten aufeinander loszugehen!!!!

Was mir auch neu ist, ist die Tatsache dass wenn ich hier ein Thema eröffne, ich auch dazu verdammt bin ständig vor dem PC zu sitzen um dafür zu sorgen, dass der Fred auch richtig läuft?!?!?

Da überlege ich es mir in Zukunft lieber zweimal ob ich einen neuen Thread hier eröffne.
Hab ja auch noch was anderes zu tun als danach auf die richtigen Antworten zu lauern!
gebloggtes Wochenende
Was war das für ein WE?!

Ich hatte frei und doch gar keine Zeit, war quasi "ausgebucht".

Der Samstag war traumhaft schön, tolles Wetter, der Sonntag endete verheult (zumindest vom Himmel her).

Mein Kühlschrank war leer und doch habe ich von Freitag bis Sonntag gut gegessen.

Ich war mit mehreren Frauen zusammen und hatte doch kein amoröses Abenteuer dabei...

Habe mir im Forum keine Freunde gemacht (jedenfalls keine neuen) und trotzdem das WE mit einem neuen Freundschaftsangebot abgeschlossen.

So ist ein Tag nie immer nur ganz schön oder ganz schlecht.

Und auch wenn ich nicht immer ganz dicht bin - so dichte ich doch trotzdem ganz gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.