Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bloggn"

"Bloggn"
Es werden immer mehr und warum nicht auch wir in der Nürnberg Gruppe? Das Blog ist ein für den Schreiber und Leser einfach zu handhabende Möglichkeit zur Darstellung von Aspekten, Momenten, Ansichten aus dem eigenen Leben und von Meinungen zu spezifischen Themen.
Also wer hat Lust über Sinn- und Un-Sinnigkeiten der täglichen Lebens zu Schreiben?
gut
dann fang ich halt mal an....

Überlege warum niemand schreibt.... das der Stammtisch gestern ja so Toll war, viele liebe nette Menschen sich Neu getroffen haben, Kontakte entstanden sind und .... und... und....
2 te ;-)
also ich fand den stammi ja auch wieder ganz toll *smile* *smile*

ich wäre wirklich sehr sehr sehr gerne länger geblieben.

leider habe ich mich vorzeitig verabschieden müssen weil mein Kopfweh, das ich schon den ganzen tag mit mir rumgeschleppt habe, absolut nicht besser wurde. *snief2* *snief2*

ich freue mich aber rrrrriiiiiieeeeeesssssiiiiggggggg auf das nächste treffen *freu2* *freu2* und werde mit sicherheit auch wieder kom..... erscheinen *zwinker*

lg das bäuschchen
*********cita Frau
3.418 Beiträge
kann mich dem nur anschließen.
Fast wäre ich doch glatt nicht erschienen, aber Traditionen soll man beibehalten und es war wieder ganz toll.

*kuss* an alle Lieben und liebgewonnenen.

bin mal gespannt, ob ich demnächst mal wieder einen Überraschungsgast mitbringen werde *zwinker*
Fehlschlag
Blog mal.... denke das mit dem Bloggn war ein Fehlschlag.... ist noch nicht so Verstanden worden wie Bloggn geht.... oder kein Bedarf....
********er69 Mann
288 Beiträge
meine Gedanken
warum ist das jetzt ein Fehlschlag?

vielleicht gibt es Menschen die noch nicht wissen was unter Bloggn verstanden wird und es müsste erklärt werden?

Aber nach so kurzer Zeit einen Fehlschlag zu definieren hat auch nichts mit Bloggn zu tun
@grazy
Deine Gedanken waren auch meine Gedanken, gut es gab jetzt Deine Gedanken.

Schluß mit Gedanken....mal vorsichtig anfangen zu Bloggn... was koche ich mir jetzt wieder zum Essen?.........

a Leberkäsweckla oder zwei.... vom Metzger
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm Babe
a Leberkasweckla vom metzger?

denke du wolltest etwas kochen?

bei mir gabs Spirellis mit Hackfleich-Champignon Soße....
********er69 Mann
288 Beiträge
wär ich net so fett, gäbs bei mir auch was

aber ich schaff lieber
*koch*en kann ich auch...*smile*...bei uns gabs pizza...

hmm, lecker...und gleich gibbets noch *kaffee* ...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
pizza?

denke leberkasweckla?????????
@****on - bis er mit dem leberkäs hier sein würde, sind wir verhungert...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ah die lieben Kleinen *achtung*
*********r2009 Paar
28 Beiträge
bei uns gibts gögala.. *smile*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
watt? gögala?

menno immer dieses frängisch, datt versteht doch keene sau
*********r2009 Paar
28 Beiträge
einen (oder zwei halbe) brathahn *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
datt versteht doch keene sau
Säue vielleicht nicht aber ... Hühner? *haumichwech*
gibts da nicht ein langscheid wörterbuch fränkisch-deutsch deutsch-fränkisch *gruebel*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
sach doch glei du willst nen Broiler duckundwech
broiler *panik* *panik* aber doch nicht hier in franken....tztztz
Sinn und Sinnlichkeiten des tägl. Lebens....
Also bisher sehe ich hier in diesem Fred keinen großen Unterschied zu den schon allseits bekannten "Quasselecken" oder wie auch immer sie in den einzelnen Foren heißen....

Ich für meinen Teil habe noch nie "gebloggd(t)", (peinlich - ich weiß ja noch nicht einmal wie man das schreibt)...

Aber ich dachte bisher, dass ein Blog sowas wie ein öffentliches Tagebuch oder ein Bericht irgendwelcher Aktivitäten der einzelnen Verfasser / Blogger ist.
Das heißt doch dann auch, das Ganze ist eher was für Selbstdarsteller und solche die es werden wollen?!

Ich laß mich selbstverständlich eines Besseren belehren wenn ich da nun total daneben liege....

Aber, wie eingangs geschrieben, bis jetzt ist das hier für mich nichts anderes als eine neue Plauderecke.

Leider muß ich jetzt gleich weg und verpasse somit eure Antworten aber ich bin dennoch sehr gespannt was da noch so kommt hier!
Klicke mich dann irgendwann heute Abend mal wieder mit ein.

Also dann bis später *wink*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na ich mein ja nur

Brathähnchen hätte ich auch noch verstanden
Poison74
na dann schau ich mal ob ich ein wörterbuch auftreibe *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die genaue Definition bzw. die Erwartungen von Bloggen hätte ich auch gerne.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich auch.
Und wenn der Tread nicht langsam Formen annimmt dann schließe ich ihn da wir eine Plauderecke bereits haben.

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.