Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mondeinfluß

Mondeinfluß
Unser Trabant bewirkt ja die Gezeiten, bremst die Rotaionsgeschwindkeit der Erde, hat Einfluß auf das Magnetfeld unserer Erde... das Verhalten vieler Tiere...

Hat der Mond auch Einfluß auf Euch?

Beim Schlaf oder anderen Dingen des Leben?

Ich werde jetzt erstmals bei meiner beginnenden Diät die Mondphasen mit einbeziehen.....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich kann schlecht schlafen bei Vollmond.
Villeicht liegts aber auch einfach daran, das ich net im hellen gut schlafen kann *zwinker*
Poisi
ich merk es auch, obwohl bei mir Stockdunkel.... nicht nur bei Vollmond sondern auch bei Neumond.... jeweils am stärksten 2 Tage vorher.
VOLLMOND
bei vollmond kann ich besonders gut unter der dusche singen....
träääälllleeeeerrrrr:
Du bist voll ich bin es auch begoß den kummer tief unten in meinem bauch der tag ist gemein nur die nacht ist lieb schleich um ein und andere haus gerade wie der letzte dieb versuch schon lange mir ihr herz zu klauen.......
okay is nich von mir sondern vom herbert, aber das kann man echt gut singen...unter der dusche....bei vollmond....nach der spätschicht.... *aua*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das kann ich net so definieren. Mir ist nur aufgefallen, das es Vollmond ist, wenn ich nicht schlafen könnend zum Fenster tappel.
Also ich merke keinen Unterschied. Ich schlafe immer gleich.
also gut...
...wir sind hier unter uns, dann kann ich es ja erzählen:

immer bei vollmond verwandel ich mich in einen werwolf... *guru*

vor langer, langer zeit bin ich von einem anderen werwolf gebissen worden und habe sozusagen dessen "fluch" (nicht zu verwechseln mit lykanthropie...*zwinker*..) übernommen...diese verwandlung, immer nur bei vollmond, geschieht unfreiwillig und ist meistens sehr schmerzhaft...das ergebnis ist eine blutrünstige bestie...ich verfüge dann über enorme körperkraft, kann aber meine triebe nicht mehr kontrollieren...ist aber nicht schlimm, weil meistens kann ich mich nach meiner rückverwandlung eh nicht mehr an meine untaten erinnern...

tja mein babe...tut mir leid, das du es auf diese weise erfahren musstest, aber du hast ja nicht gefragt...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech*

Belle beißt den Babe bei Vollmond

das will ich sehen *ja*
siehste nix.. da ist stockdunkel *haumichwech*..
*********cita Frau
3.418 Beiträge
bei Vollmond?

außerdem gibbet ja Taschenlampen oder Nachtsichgeräte *haumichwech*
Sex bei Vollmond
ich mag zwar tierisch guten Sex..... aber kein Sex mit

Tieren..... und schon gar net mit W-Wolf
Vollmond!!!
Also nach so einer Vollmondnacht kann es schon mal sein, dass ich in den vergangenen Stunden die eigentlich dem Schlaf gewidmet sein sollten dann doch etwas anders getan habe......!
*zzz* *heia* => *nein*
Ab und zu räume ich z.B. meinen Kleiderschrank aus und verteile seinen Inhalt in meinem Schlafzimmer.
Oder sortiere in meiner Küche diverse Kaffetassen neu.
Einmal habe ich sogar irgendwelche seltsamen Schriften verfasst, leider absolut unlesbar.....

Schon ein komisches Gefühl, das so am nächsten Morgen zu sehen.
Vorallem wenn man sich an so rein garnichts erinnern kann!! *hae*

Wenn ich nicht gerade mein Zuhause neu gestalte, so habe ich zumindest sehr lebendige Träume. *rotwerd*

Ich bin eben durch und durch mondfühlig....
*hypno* *crazy* *schiefguck*
@Devana
*zwinker* das ist ja wohl die beste ausrede die ich je gelesen habe;-)
ich dachte frauen kommen mit dem "ichmussunbedingtdiewohnungumräumen"-gen auf die welt; und bisher hab ich mich immer gewundert das ikea noch keine stühle, tische, schränke und küchen auf rollen anbieten;-)

wie auch immer - nun bin ich schlauer;-)
Na ja, im Wachzustand unterdrücke ich dieses Gen anscheinend so sehr, dass es dann bei Vollmond extrem zum Ausbruch kommt!
*haumichwech*
devana.. kannste beim nächsten vollmond ma zu mir zum räumen kommen?? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.