Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
785 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.02. neue Vernissage in der Venus

**********_HERR Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
05.02. neue Vernissage in der Venus
mit Proseccoempfang ab 20:00
Bilder von tatendrang, einem Künstler der Region... Laßt Euch überraschen! wir freuen uns auf Euren Besuch....na und die Küche wird auch bereit sein *g*
Karten für die nächste Kunst & Sünde im CULT werden auch schon im Vorverkauf da sein......
Eine kurze Frage....Was kostet die Karte? Steht ein Preis schon fest?
@BigMichael
So wie ich das sehe kostet die Vernissage keinen Entritt...!

Guckst du da:

http://www.joyclub.de/my/event/1286153-32109.in_sack_und_lack_fuerth.html
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Na das klingt doch mal garnicht schlecht ....... Bilders angucken ist immer gut.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Karten...
Ich denke mal die Frage dreht sich um den Vorverkauf für die Kunst & Sünde Veranstaltung. Preis steht noch nicht fest, aber ist definitiv billiger als an der Abendkasse...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wiieehhhh? *panik* Die Karten gibt es im Vorverkauf billiger? Da könnte ja auch jemand etwas sagen ... wenn das tatsächlich so ist.

Man könnte natürlich jetzt frotzeln das Eintrittskarten in Fürth billiger sind als in Nürnberg. *smile*

*tomaten*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also Karten sind doch meist im Vorverkauf günstiger. kannst die Karten auch direkt beim Veranstalter auf der HP erwerben.

Aber ich denke mal die eigendliche Frage zielte auf die Vernissage in der Venus, ob man dafür Eintritt zahlen muss
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Zur Klärung... :-)
Alsooooo.....der Eintritt in der VENUS ist frei !!! und wir freuen uns auf alle die erscheinen...
Die Karten für die Kunst & Sünde kosten 15.- und sind ab sofort in der VENUS erhältlich, somit spart man sich alle anderen Dinge wie Überweisung oder Porto oder.....oder.

Ich hoffe die möglichen Unklarheiten beseitigt zu haben.... *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann bis später Ralf.

ich gedenke zu erscheinen und in Begleitung
huhu...
....an alle die auch auf der Vernissage waren.......war ein echt netter Abend.

Grüssle
Ilonka
Stimmt!
Es war ein superschöner Abend....!
Und es war toll dich, Ilonka, mal wieder getroffen zu haben!

*kuss*für dich!

Es ist einfach immer schön nette Leute um sich zu haben.
Freu mich schon auf den nächsten "Venus-Event"!

Nicht vergessen Leute, der Fasching neigt sich dem Ende zu:

http://www.joyclub.de/my/event/1286153-32108.vraenkischevastnacktparty_fuerth.html

Und deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns einfach am 13.02 alle wieder in der Venus, oder???

Bis dann
Devana
.....Fasching???.....
.....muss ich mal meinen Terminkalender checken, aber da dürfte eigentlich nix sein und wäre so definitiv ne Überlegung wert.

Grüssle
Ilonka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.