Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichkeiten.....

****ne Frau
8.378 Beiträge
Themenersteller 
Peinlichkeiten.....
Hallo Gruppe *wink*

das kennt sicher jeder: peinliche Situationen bzw. Begebenheiten über die man im Nachhinein aber gut lachen kann.

Lasst uns doch ein wenig lachen und Spaß haben.......oh ja, da gibt es viele Peinlichkeiten in meinem Leben.......

Kelene
****ne Frau
8.378 Beiträge
Themenersteller 
So, und da fang ich doch gleich mal an.
Wie sicher viele wissen habe ich in den letzten Jahren mächtig viel an Gewicht verloren.
Und manche von euch haben meinen Ex-Mann schon mal gesehen der ein richtiger Bär ist.
Okay, Fasching steht an und mein Ex geht mal wieder als Frau weil das bei ihm echt sowas von lustig aussieht.
Jedenfalls wollte er nicht schon wieder sein altes Hauskleid anziehen.....das kennt man jetzt ja schon zur Genüge.
Also habe ich mal auf dem Dachboden gekramt und siehe da: es kamen ein Rock, zwei Blusen und ein Kleid aus meinen starken Zeiten zu Tage.
Und jetzt das Peinliche: alles passt ihm recht gut!!!!!
OH GOTT, jetzt wird mir echt mal wieder bewußt wie dick ich war.
Na zum Glück ist das heute nicht mehr so.
Aber peinlich ist es schon.
Naja, jedenfalls hat er jetzt ein cooles Outfit und ist glücklich über die neuen Sachen.....mit den Worten: "Darf ich das alles behalten???"
Naja, ich will da nicht mehr reinpassen!!!!
Und NEIN, er hat keinen Fetisch was Frauenkleider angeht.

Grüße Kelene
Das is ne gute Idee...
da gibts sicher einiges zu lachen.
ok, was Peinliches von mir.

Vor langer, langer Zeit, als ich noch sehr jung war, habe ich mit meiner liebsten Freundin Lieder gesungen, so richtig mit Auftritt und so. Als wir wiedermal nen Auftritt hatten, sangen wir die ersten zwei Zeilen der Strophe und plötzlich ist die Stimme meiner Freundin weg.
Sie lacht sich halb tot *lol* , ich *rotwerd* ....als sie sich beruhigt hat fangen wir nochmal an und an gleicher Stelle... Stimme wieder weg und ich singe zweite Stimme, die total schei...klang alleine, natürlich auch gleich wieder aufgehört...ich *gleichplatz* ...das war vielleicht peinlich. Aber wenn wir heute darüber reden, können wir lachen ...

Mal sehen, vllt fällt mir noch was besseres ein.

Grüßle
*****non Frau
3.550 Beiträge
Wie ist es ?
Ich bringe das mal wieder in die Höhe, vielleicht fällt ja dem ein oder anderen was dazu ein!

Mir fällt ja grade nichts passendes ein ... also werde ich das mal zurück an die Mitglieder geben *g*

Kramt mal in euren Gehirnen ...

Jetzt bin ich mal gespannt!

LG Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.