Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
934 Mitglieder
zum Thema
Unter den Rock oder das Kleid .... die 2 te ;o)448
Und wieder schöööön unterm Rock schaun
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex, gibt es das wirklich?

******oe1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Sex, gibt es das wirklich?
Also ich hab davon immer nur gehört. Ich kenne niemanden der das schon mal hatte, noch ist es auch mir noch nicht passiert...
Genauso wie gesagt wird das viele Frauen im Sommer nichts unter dem Kleid, oder Rock tragen.
Freu mich über klärende Antworten und Diskussionen...
*********me_79 Frau
138 Beiträge
Spontansex mit dem Partner, ist durchaus öfter der Fall. Mit Fremden kann ich nichts sagen.
Und unter dem Sommerkleid nichts anhaben, ist bei mir fast immer der Fall. Ist auch viel zu heiß dafür. ☺️ *zwinker*
****l95 Mann
41 Beiträge
Ich würde die Frage noch konkreter stellen. Gibt es das in Großraum Nürnberg? Und wann und wo soll man erscheinen?😆
******ier Frau
647 Beiträge
Ich frage mich auch immer, ob es Frauen gibt, die zu jeder Uhrzeit spontan mit einem Fremden Sex haben möchten. Antwortet da wirklich jemand?
*******_70 Frau
3.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann da nur von mir sprechen und ich sag da definitiv NEIN. So ein Angebot bekommt Frau ja durchaus öfter, erst gestern Abend z.b. er wäre geil ich könnte jetzt vorbeikommen wenn es meine zeit und lust zuläse.
Also erstens geh ich nicht mit jedem in die Kiste, denn die Chemie muss stimmen und zweitens würde ich niemals nie nicht zu einem fremden Mann nach Hause gehen. Das ist auch ein Grund warum ich niemals auf ein Hoteldate reagieren werde.
Spontan geht natürlich mit jemandem den man schon etwas besser kennt. Passt es gerade bei beiden und er war schon bei mir oder ich bei ihm, dann kann es schon Spontan sein. *smile*
*******pade Mann
782 Beiträge
Zu meiner Sturm und Drang Zeit, so Mitte der 90er Jahre, gab es das schon öfters, dass in der Disco erst wild getanzt, geknutscht und anschließend auf dem Parkplatz oder im Auto noch eine schnelle, spontane, Nummer stattfand.
Heute genieße ich lieber sinnlichen slow Sex mit viel Gefühl und emotionaler Verbindung zu meinem Gegenüber.
****rra Mann
331 Beiträge
Spontanen Sex gibt es wirklich. Es passiert leider nicht häufig aber ich habe es schon einige Male erlebt.
*******nika Frau
78 Beiträge
Wieso soll ich nur im Sommer nichts unter dem Rock tragen?
Mache ich auch im Winter nicht…. 😎👍😇
Profilbild
*******ngd Frau
333 Beiträge
Zitat von *******pade:
Zu meiner Sturm und Drang Zeit, so Mitte der 90er Jahre, gab es das schon öfters, dass in der Disco erst wild getanzt, geknutscht und anschließend auf dem Parkplatz oder im Auto noch eine schnelle, spontane, Nummer stattfand.
Heute genieße ich lieber sinnlichen slow Sex mit viel Gefühl und emotionaler Verbindung zu meinem Gegenüber.

Mir geht's da genauso .... früher ja... waren aber auch andere Zeiten. Heute sind so viele kranke und gestörte unterwegs... du weisst nie was dir spontan bei spontanem Sex alles passieren kann.
Von daher .... kennenlernen und wenn eine gewisse vertrauensbasis vorhanden ist kann es spontan weiter gehen. 👍
*****_49 Frau
5.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ngd:
Zitat von *******pade:
Zu meiner Sturm und Drang Zeit, so Mitte der 90er Jahre, gab es das schon öfters, dass in der Disco erst wild getanzt, geknutscht und anschließend auf dem Parkplatz oder im Auto noch eine schnelle, spontane, Nummer stattfand.
Heute genieße ich lieber sinnlichen slow Sex mit viel Gefühl und emotionaler Verbindung zu meinem Gegenüber.

Mir geht's da genauso .... früher ja... waren aber auch andere Zeiten. Heute sind so viele kranke und gestörte unterwegs... du weisst nie was dir spontan bei spontanem Sex alles passieren kann.
Von daher .... kennenlernen und wenn eine gewisse vertrauensbasis vorhanden ist kann es spontan weiter gehen. 👍


Sehe ich ähnlich, wobei ich es nie ausschließen würde, spontan. Wenn alles passt und beide das gleiche wollen…..
*******_Rob Mann
52 Beiträge
HALLO,
Sehe ich ähnlich. Verstehe auch die Damen, die sich vor all den Verrückten hüten . Aber es gibt es dennoch auch heute noch. Kneipe , Bar wo auch immer kennenlernen, Spaß haben, tja und wenn es dann schon mal passt, kann fast alles passieren. Warum auch nicht, muß ja auch nicht gleich GV sein.
*****960 Paar
24 Beiträge
Hm, was ist spontan? Ansprechen und ficken? Das wird es wohl kaum geben. Ich habe hier aber auch schon Streams gesehen, wo Mann offensichtlich auf irgend einen Parkplatz kommen kann, oder wo eine Dame ein Date an einem Treffpunkt anbietet, wo jeder kommen kann, der will. Ob´s dann auch "echten" Sex gibt oder nur gewedelt werden darf? *nixweiss*

Mir ist es zumindest schon passiert, daß ich ein Date zu einem Gespräch über Tantra hatte. Wir haben einen schönen Nachmittag in der Stadt verbracht. Viel über Gott und die Welt geredet. Ich wollte Sie dann irgendwie, irgendwo einladen. Da hat sie vorgeschlagen, daß wir was einkaufen und dann zu Ihr gehen.
Es wurde gekocht und gequatscht, und am Ende hat sie mir angeboten, die Nacht da zu bleiben.
Das war dann *angel* Und es entstand dann auch eine Freundschaft, in die auch meine Frau und ihr Freund mit eingebunden waren. Mit später weiteren schönen Erlebnissen.
****rra Mann
331 Beiträge
Spontan ist: Jetzt, gleich und sofort.
Ja, da gibt es tatsächlich. Ist mir in meinem langen Leben nur zwei Mal passiert.
Aber ich weiß, dfass es ruckzuck gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.