Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Kurfürstenbad- - Amberg (07.06.2024)

******an5 Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Kurfürstenbad- - Amberg (07.06.2024)
Diesmal gehen wir mal nach Amberg! Soll auch ganz schön sein.
--
Lasst uns mal eine uns noch unbekannte Sauna testen.

Diesmal ist Saunieren im Kurfürstenbad in Amberg angesagt.

Es gibt eine große Auswahl an Saunen und "Genuss Bereichen wie Sole-Inhalationsbad • Laconium • Finnische Sauna 85° • Vitalisarium • Infrarotkabine • Tepidarium • Aromabad • Wasserwelt • Mühlensauna • Kleine Finnische Sauna • Kräutersauna • Tauchbecken • Eventsauna • Pool •

Aber auch eine gute Gastronomie ist geboten. Restaurant im Schwimmbereich.
Im Sauna eigenen Bistrobereich können die fehlenden Wasserreserven gleich wieder aufgefüllt werden. Ein Imbiss oder ein geselliger Plausch runden so einen entspannenden Saunabesuch ab.


Besonderer Hinweis:
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!



Saunafreunde Nürnberg -Kurfürstenbad-

Amberg, Bayern
07.06.2024

Saunafreunde Nürnberg -Kurfürstenbad-



******pen Mann
982 Beiträge
Die Sauna kenne ich. Da war ich schon ein paar mal und ich finde sie empfehlenswert. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte mal dort war.

Vielleicht klappt es bei mir, dann melde ich mich auch an.
******an5 Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******pen ...mach einfach, oder komm dort einfach vorbei!
**********inado Mann
241 Beiträge
Werde wohl schon um die Mittagszeit dort sein und freue mich auf Gesellschaft *zwinker*
Nachdem ich da öfter hingehe kenne ich das Bad und die Sauna gut.
Zur Gastronomie:
Es gibt im Schwimmbadbereich ein Selbstbedienungsrestaurant (Hauptspeisen sind aber zu bestellen) und im Saunabereich ein Bistro/Theke desselben Betreibers. Man kann im Saunabistro Alles bestellen was unten im Schwimmbad angeboten wird, die Küche liegt genau dazwischen...

Aufgüsse finden immer zur vollen Stunde in der großen Außensauna statt. Ansonsten sind die anderen Saunen/Dampfbäder mit verschiedenen Aromen aber ohne Aufgüsse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.