Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Treff Obernsees- - Mistelgau (05.07.2024)

******an5 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Treff Obernsees- - Mistelgau (05.07.2024)
Diesmal gehen wir in die Sauna nach Mistelgau! Diese Sauna hat einen vielfältigen Saunabereich, ein gutes Ambiente und hat eine einmalige Lage.
Es lohnt sich, auch wenn die Fahrt etwas dauert.
---
Erstmalig besuchen wir die für einige schon wohlbekannte und äußerst beliebte Sauna in der Nähe von Bayreuth. Es lohnt sich! Schaut einfach mal in die homepage!

Das Saunaparadies der Therme Obernsees bietet allen Schwitzfans zahlreiche Attraktionen. Der Deutsche Saunabund e.V. verlieh dem Areal das Qualitätszertifikat „*****PREMIUM“. Erlebt hier Saunakultur auf höchstem Niveau.

Durch die Vielzahl immer wieder neuer Verwöhnangebote wird der schon mit Bestnoten beurteilte Erholungswert des Saunaparadieses weiter gesteigert. Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Es gibt vielseitigste Saunen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Im Innenbereich:
Fränkische Ruhe-Sauna Silentium, Fränkische Kräutersanarium, Jura-Steinbad, Aroma-Dampfbad, Tepidarium (Blaue Grotte).
Im Außenbereich:
Panorama-Oase, Fränkische Bier- und Genuss-Sauna, Doppelstöckiges Saunahaus, Feuersauna, Steinsauna, Kelo-Blockhaus-Sauna
Div. Ruheräume: Salzsteinruheraum, Meditations-Oase
'Außerdem einen Sauna See, Sprudelgrotte und einen großen Saunagarten mit Liegewiesen und -Stühlen. Alles in allem ein riesiges Angebot.

Nehmt Euch reichlich Zeit um möglichst vieles genießen zu können .Ein Urlaubstag lohnt sich!


Saunafreunde Nürnberg -Treff Obernsees-

Mistelgau, Bayern
05.07.2024

Saunafreunde Nürnberg -Treff Obernsees-



******n53 Mann
13.740 Beiträge
Euch viel Spaß beim Saunieren. Schwitzt mal für mich mit. LG Steffen.
******an5 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******n53 machen wir ganz sicher! Dir noch einen wundervollen Urlaub. Komm gesund wieder zurück! Viel Spaß noch *top*
*******t65 Mann
59 Beiträge
Ich hatte es schon länger vor mal nach Obernsees in die Sauna zu fahren. Jetzt habt Ihr es mir noch schmackhafter gemacht *smile*
Wenn ich sonst immer gehe, verbringe ich immer den ganzen Tag in der Sauna. Letztens war ich erst wieder in Bad Winsheim.
Leider habe ich Morgen überhaupt keine Zeit *heul*
Ich wünschen allen gut schwitz und viel Spaß
LG
***er Mann
59 Beiträge
Mach ne Runde mit und denk an Dich . Wünschen Euch noch viel Spaß bei eurer Reise genießt es *wink*
***er Mann
59 Beiträge
Sind schon gegen 10:00 da *freu* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.