Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Südtiroler Platz- - Nürnberg (17.07.2024)

******an5 Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Südtiroler Platz- - Nürnberg (17.07.2024)
Biergarten-Treff
Jede Woche woanders, jede Woche an einem anderen Tag!
---
*beep* bei schlechtem Wetter sind wir drinnen!

Südtiroler Platz am Hasenbuck -"Unscheinbar, aber unwahrscheinlich gut!" so ist es im Internet zu finden!
Die Speisegaststätte liegt am Ende einer Sackgasse, Parkmöglichkeiten direkt dort sind nur begrenzt vorhanden. Wir kamen zu zweit ohne vorherige Reservierung und fanden auf Anhieb einen angenehmen Nischenplatz.

Das Lokal entspricht in seiner Art durchaus der vielbesungenen "kleinen Kneipe in unserer Straße", ohne dass dies despektierlich gemeint ist. Die Wirtin kennt ihre Stammgäste, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Die Speisekarte umfasst zahlreiche fränk. und böhmische Spezialitäten, sowie Schnitzel- und Cordon Bleu-Variationen. Das Essen ist in jeder Hinsicht einwandfrei und wohlschmeckend, für einen Normalesser aber eine große Herausforderung!


Biergarten testen -Südtiroler Platz-

Nürnberg, Bayern
17.07.2024

Biergarten testen -Südtiroler Platz-



******an5 Mann
3.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche Euch Allen ganz viel Spaß und recht guten Appetit!
Ich werde an Euch denken und bin zu dieser Zeit auf hoher See!
Bis bald *wink*
*******A_17 Mann
25.449 Beiträge
Dankeschön @******an5

Ich habe mir das Treffen schon vorgemerkt und hoffe dass ich an dem Abend kann. Sobald ich das weiß, melde ich mich auch gleich an.

An dieser Stelle möchte ich auch ein ganz dickes Kompliment an das Moderatoren Team aussprechen.
Ich finde es richtig toll, wie ihr das immer wieder so prima organisiert und die vielen Ideen für die Treffen aus dem Hut zaubert. *top*

Lieber @******an5 ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub (nehme ich mal an) *lach*
und komm uns wieder gut zurück *ja*

*fluester* vielleicht magst du uns eine Flaschenpost schicken
insbesondere wenn du länger rumschippern solltest. *juhu*

*rotfl*
Euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche *sonne*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*******us54 Frau
10.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******A_21
Vielen Dank 😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.